Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hong, macht doch wieder so ne auf sammel fahrt wie maddin damals gemacht hat, macht einpaar uhrzeiten aus
das letzte mal haben sich nicht ortskundige an einer tankstelle eingefunden und wurden dann immer wieder abgeholt und zum grillplatz mit geschleppt
Wenns klappt komm ich diesmal auch mit.
Prelude BB2 Bj.92
Also, ich werd dann wohl eher erst später aufschlagen, muss erst mal Bastelstunde machen und meinem Kleinen die Inkontinenz abgewöhnen. Ich hoffe, das wird kein tagesfüllendes Programm... Aber da ich ne Anreise von ca. 15 Minuten hab, werd ich auf jeden Fall nach'm schrauben noch vorbeischneien! Jawoll!
pure D14-Power
Si, genau richtig
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.....ansonsten mich anrufen, falls ihr es nicht findet: 0163-7003082
Gruss Hong
wer von der andren seite also durch walldorf kommt, vorsicht, da gibts festinstallierte blitzer und die sind genau da wo ihr lang müsst
also gechillt leutchen
Wir haben morgen gutes Wetter.:yeah:
HONDA-THE POWER OF DREAMS
[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]
In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005
ich wills doch ma hoffen, ich hab heut den ganzen tag wien blöder das audo geputzt. nur zum polieren hatte ich .....äh..... keine Möglichkeit
und wenn alles klappt,gibts morgn einen neuen Hondamember mehr
Ich habs heut gepackt das auto zu polieren nur staubsaugen muss ich es morgen früh nochmal. Also man sieht sich.
Kurz nachem polieren hat mir n vogel aufs auto gekackt aber so richtig heftig aber gott sei dank nicht aufn lack sonst hätt ich heute noch jemanden getötet.
Also bis morgen!
Wetter wird gut, schluss ende
Freu mich auf morgen
wetter ist top... haben wir jetzt eigentlich eine adresse fürs navi???
siehe erste seite..... ansonsten kannst mich ja auch anrufen
0163-7003082 falls ich es nicht schon irgendwo erwaehnt habe
c ya
Hong
Hat denn keiner Bilder gemacht

?
nö .. nur bass
es gibt autos die haben viel hubraum ...
es gibt autos die haben viel leistung ...
und es gibt hondas ...
RE: SUMMER IMPORT BBQ 2007_15. Sept 2007 in Frankfurt, ES GEHT SCHON WIEDER LOS!!!!
hallo leute ich fand des richtig nett mit euch aufm BBQ wäre geren länger geblieben aber .....
Immer wieder gerne gruß de Jan
2-3 bilder hab ich gemacht, bin aber noch nciht zum aufbereiten gekommen. kommt noch
hab bilder gemacht... ich lade sie nach der arbeit hoch
FOTOS !!