Bin auf 100.000.
Fing gut an dieser Tag. Mit Dauerregen und Sturm.
Dann nur Stresse auf der Arbeit doch der Höhepunkt sollte noch kommen. Musste heute zur Zahnärztin weil mein oberer Weisheitszahn gezogen werden musste. Jeder der das schon hinter sich hat weiss dass das unter Umständen kein Vergnügen ist.
Nun die Operation an sich war kein Problem (kein Wunder mit 3 Spritzen). Doch als sie mit dem Ziehgerät an meine Lippe rankam fiel ich fast aus dem Stuhl. Das Ding brannte wie die Hölle und tat weh. Grund: das Metall war grade eben aus dem Autkoklaven heraus (Sterilisierung) und als sie meine untere Gesichtshälfte berührte verbrannte sie mir die Haut auf ca. 3 cm im Kinn. Zahn war raus doch was tat mir die Fresse weh. Sie machte mir sofort Brandsalbe drauf (woher hat sie die bloss). Doch die Schmerzen waren höllisch. Die Apothekerin wo ich nachher war sagte ja das ist ne gute Verbrennung zweiten Grades (Haut gerötet und schälte sich bereits). Na warte das hat noch ein Nachspiel.
Die Krönung dieses Tages: mir flatterte eine Beschwerde vom Hausmeister rein wo sich die Mieter beschwert haben über meinen EVO wegen des Nachlaufen lassens vom Motor in der Tiefgarage (Turbos müssen eine Weile nachlaufen im Stand um den Lader abkühlen zu lassen vom Motoröl). Mir wurde das untersagt weil es stinken würde (klar ein EURO4 stinkt ja furchtbar) und ausserdem der entsetzliche Krach (klar Vierzylinder mit Turbo macht ja richtig Krach klar... :rolleyes
. Ich war kurz vorm Explodieren.
Stelle jetzt den Porsche dahin der braucht das nicht (Sauger). Doch wenn sie den Rennmotor des Cayman vorziehen in Sachen Krach von mir aus.
Der EVO ist flüsterleise.
Bin restlos bedient. Fresse verbrannt, nur Stress, und dann noch ein paar feige Hühnerköpfe.