Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (29. Januar 2004, 19:15)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von LegendKA7
doch ist zu schaffen einfach in jeden thread mit einer nachricht an alle hondajünger posten und das klappt bestimmt aber nur wenns der admin erlaubt
Zitat
Original von LegendKA7
ja klar nur das weiß hier kein gast der sich umschaut bevor er sich anmeldet
und ich achte schon drauf wie viele immer online sind wenn ich mir n board anschau
Zitat
Original von dong
ob so ein abgesprochener rekordversuch das wahre ist??
Jop warum nicht ?!
da kann ich ja meiner oma sagen, sie soll sich anmelden, wird wieder eine mehr.
Als ob sich deine Oma wegen dem Scheiss anmelden würd !
bin ehrlich gesagt ne dafür, weil sowas nie den wahren tatbestand der täglichen user widerspiegelt.
wen juckts ... die Rekorde im guiness Buch passieren auch nicht durch Zufall ! Dafuer sind Rekorde da !
will euch ne die laune versauen,
Warum versuchst du es dann ?!
nur wenn der rekord so fällt, wie es sich m-lock vielleicht denkt, nämlich nur nebenbei, dann wäre das ein größerer erfolg als was abgesprochenes.
Ich glaub Mlock oder wie ich ihn auch gern nenne "Melchen")
)
) macht die Quali dieses Boards nicht von dem Rekord abhaengig
sorry,[SCHILD=19]EIGENE MEINUNG!!!!!![/SCHILD]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (30. Januar 2004, 00:21)
4 Besucher