Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX / CIVIC ME-Edition
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX / CIVIC ME-Edition
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX / CIVIC ME-Edition
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX / CIVIC ME-Edition
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX / CIVIC ME-Edition
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (9. April 2007, 11:02)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX / CIVIC ME-Edition
Zitat
Original von v-tecpower
Also dann!
Technische änderungen am EE8
Motor zerlegt und folgende Tuningmasnahmen durchgeführt
1. Kolben der Fa. Wösner mit verdichtungs erhöhung.
2. Kopfbearbeitung 6/10 geplant
3. Ventile vom ITR dazu Kopf aufgefräst und Ventile eingeschliffen
4. Facherkrummer Edelstahl FK einstellbar
5. Gruppe N durchmesser 60 mm
6. ESD Powerrohr mit geänderten Endrohren 4X114,8
7. Einbau einer 5 Einspritzdüese in den Ansaugtrackt gesteuer über das v-tecsigmal (Abschaltbar)
8. Einbau von 2 Scharfen Nockenwellen aus der USA.
9. Steuergerätanpassung mit prgramierbaren Eprom auf dem LPS von VW Motorsport.
Ergebnis auf dem LPS 192,8 PS
drehmomentwerte habe ich grade nicht parat.
Getriebe bis her ohne Änderung
Kupplung habe ich gerade ne neue geordert 50 % härter
dabei wird dann die Schwungscheibe geändert.
...
Zitat
Original von v-tecpower
Hab mir heute nen B18 geordert.
Neue umbauten für CRX Motor.
Geplant sind:
Neue Nockenwellen (USA)
Titan Ventilfedern mit Tital Federteller
Kopf 7/10 Planen
ASB weiten querschnitt vergrößern
DK vergrößern
5 Einspitzdüse übernehme ich vom B16
Getriebe vom B16
Kupplung Stage 2
Schwungscheibe 2,9 Kg leichter
550 cm Einspitzdüsen
Fächerkrümmer
Cat-Back anlage 60,5
Steuergerät anpassung mit drehzahlbegrenzer bei 9500 upm
Denke mal werde dann so bei 210 PS landen
Alle Teile bereits vorhanden bzw bestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4fingerz« (9. April 2007, 16:20)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. Februar 2007
wcf.user.option.userOption52: Honda CRX / CIVIC ME-Edition