Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2006
Mein Auto: past : ED9; CD7 //present : GD2 // Future : EE8 ?
Zitat
Hong, WARUM musst du hier so ne Sachen posten???????????????
Zitat
Original von Preludegreen
Die Airbox auf dem Heckfenster ist KULT!!!![]()
Zitat
Original von Hong
Zitat
LEIIIIDAAAAAEEEEEEE)
)
Zitat
Original von Hong
Die zwangsbeatmung auf der GT-R version finde ich schon ok.
Zitat
Du meinst die Zwangsbeatmung die gar keine ist, oder!?
Zitat
The new ScienceofSpeed Race Hatch offers a lightweight replacement for the rear stock hatch glass with the option of engine ducting for cooling and induction.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (7. Februar 2007, 12:40)
Zitat
....with the option of engine ducting for cooling and induction.
Zitat
Original von Hong
![]()
![]()
dankE
Zitat
....with the option of engine ducting for cooling and induction.
Das dacht ich, nicht die scheibe![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (7. Februar 2007, 13:09)
Zitat
Motorabdeckung ist nicht Luftdurchlässig
Zitat
Original von Hong
Zitat
Motorabdeckung ist nicht Luftdurchlässig
Doch ist durchlaessig, da ist ein gitter eingebaut.... nachgemacht wie vom Type-R, vielleicht isses ja auch sogar eine nur mit nem blauen anstrich.
naja
Ich denke auch, dass es nur dafuer da ist, den motor zu kuehlen.![]()
Zitat
2005 legte Honda eine Kleinstserie von fünf Exemplaren eines straßenzugelassenen NSX-R GT auf, mit denen die Homologationsbestimmungen des neuen Super-GT-Reglements erfüllt werden sollten. Jedes dieser handgebauten und nur in Japan verkauften Exemplare kostete umgerechnet rund 376.000 Euro, unterschied sich aber nur durch andere Karosserie- und neue Anbauteile vom NSX-R und nicht durch bessere Leistungsdaten. Trotzdem waren die Autos schon vor der Fertigstellung verkauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxim« (25. März 2009, 13:38)
2 Besucher