Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von PapaSchlumpf
Schickes Teil, aber wolltest du nicht den motor vom Kadett in nen Astra bauen damals?
Vmax find ich echt heftig, ist ja schon deutlich hinter der "Magischen" 250er Marke![]()
Zitat
Original von Franky
Holy Shit! Das sieht aber mehr als übel aus.
Hast du das ohne bleibende Narben überstanden?
Zitat
Original von PapaSchlumpf
Wow das sieht echt heftig aus, tut mir wirklich leid für dich.
Zum V6 muss ich noch sagen dass der Cali in weiß echt gut aussieht![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Original von RL35
klar, weiss ich das! gerade deshalb habe ich es hier gepostet!)
und bei sehr vielen hondas stimmt es auch.
übrigens, lug nuts sind radschrauben.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
13 Besucher