Nun - mir blutet das Herz auch immer ein wenig dabei. Aber nur ganz kurz, bis die Freude über die Action überhand gewinnt.
Bin kein Fan davon solche Gewaltaktionen alltäglich zu starten, aber für nen coolen Dreh lass ich mich auch durchaus zu sowas hinreißen, siehe BO-Threat. Solange man sich danach nicht wundert, oder beschwert, daß die Kupplung, die Aufhängung etc nen Schaden davon trägt, und für ordnungsgemäße Instandsetzung sorgt, muß jeder selber wissen, wie hart er sein Baby ran nimmt.
@U-Turn: Respect Psycho!! Bist wohl wirklich einfach der bessere showman im gegensatz zu mir.

Erst der BO, jetzt der UT... Ich hab den UT mal auf nasser Fahrbahn probiert, und selbst da hab ichs nicht so gut hinbekommen, wie Du hier - respect! Sieht durchaus gekonnt und geil aus!
Zum Video selber: Mit ein bißchen Konzentration sollte es auch ohne Stativ besser gehen. Und richtige Musik im Hintergrund würde m.E. das Video auch deutlich aufwerten
Stumm aber alles in allem ein cooles Video - und das mit der Musik ist sicherlich schwer geschmacksabhängig - mein Fall isset nunmal leider GAR net.
Gruß
Frank