You are not logged in.

NA9

Beginner

  • "NA9" started this thread

Posts: 34

Date of registration: May 22nd 2006

wcf.user.option.userOption52: NSX Civic ep3

  • Send private message

1

Wednesday, August 23rd 2006, 10:45am

NSX Treffen 2006

Hallo
Wann ist denn wieder ein Treffen angesagt , würde gerne mal zu dem X haufen dazustossen.
Gruss NA9

This post has been edited 1 times, last edit by "hfg" (Feb 27th 2010, 9:53pm)


Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

2

Wednesday, August 23rd 2006, 10:50am

keine ahnung, muss ja alles geplant werden....
ich hab fruhestens ab mitte bzw. ende september erst wieder zeit.

Speedy_Bamberg

Intermediate

Posts: 265

Date of registration: Nov 5th 2005

wcf.user.option.userOption52: NSX & Mazda 323

  • Send private message

3

Thursday, August 31st 2006, 2:56pm

Also, wenn ein Treffen Stattfinden wird, dann mitte oder Ende September, da der Rainer seinen X danach abmeldet. Es wird wieder bei Frankfurt stattfinden und wir werden uns wohl sehr kurzfristig entscheiden müssen, da das Wetter mitspielen soll. :D

Ich werd mich dann aber noch per E-Mail oder PM bei den X Fahrern melden. Zur Zeit ist alles etwas streßig bei mir. Renovierungen plus Gäste für eine Woche und danach kommt der neue Familienzuwachs in Form eines Hundes ins Haus. :D

Da fällt mir ein, ich bin am 03.09 in Frankfurt am Flughafen. Allerdings mit einem Toyota Tercel. Hat jemand Bock auf ein Tercel Treffen? :D

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests