Hab hier mal ne Gewissensfrage an euch.
Wie manche wissen war mein erstes Auto nen Prelude BB3 gewesen... war ein schönes Auto. Leider hab ichs viel zu teuer gekauft und es entpuppte sich als Unfallwagen.
Damals konnte ich den Prelude nicht schnell genug losbekommen und hab mir gleich nen EE8 gekauft, ich war total verblendet vom VTEC

un von dem Druck die dieses kleine Motörchen leistet.
So jetzt hab ich den Salat, der Lackierer hat den CRX völlig verpfuscht. der Rostet jetzt schlimmer wie vorher. und auch trotz rechnung kann ich nicht dagegen vorgehen. Letzte woche ist mir das komplette öl aus dem motor gelaufen und ich hab es erst zu spät gesehen. Und noch ein paar "kleinere" Reparaturen würden jetzt auf mich zukommen (Buchsen, Fahrwerk, Bremsen).
Da ich leider keinen Nerv mehr für dieses Auto habe und mir auch das Geld fehlt hab ich mir folgendes überlegt.
Ende des Jahres hätte ich genug geld um mir den A6 von meinen Schwiegereltern abzukaufen.. Tolles auto mit Vollaussattung, 2.5 TDI motor, quattro und das beste es isn AVANT. (kein kommentar zu Audi und ihrer wertigkeit und Qualität... Hier haben ja einige ne schlechte meinung darüber... macht euch mal keine Sorgen meine schwiegereltern würden teure Reparaturen für mich übernehmen. Ein weiterer Pluspunkt).
Alternative wäre, den CRX entweder zu schlachten oder so zu verkaufen wie er jetzt ist. Und wieder einen Prelude kaufen. Da mir PS Zahlen im moment ziemlich unwichtig geworden sind würde ich dann wieder zu einem BB3 greifen.
Was würdet ihr tun.

stehe gerade in einer gewissenskrise... einerseits hab ich brass auf honda, da ich nur pech hatte mit meinen autos, andererseits kann honda da explizit ja nichts für.
Beratet mich... und nichts von wegen den crx aufbauen, der kommt weg, so oder so und wenn er in würfelform auf nem schrottplatz sein ende findet.
Gruß SatyricoN