naja das mit dem regelmässig einzahlen is so ne sache - weil kann mans kontrollieren? und wenn nein, was tun, wenn einer mal 2 tage nicht einloggt oder es vergisst?
wofür brauchen wir denn das geld in der stadtkasse eigentlich? ausser für städtewars?
um neulingen nen bisschen auf die sprünge zu helfen würdsch jetz mal so sagen... oder wenn ein gebäude benötigt wird, dass man sich da vielleicht mal nen kleinen kredit holen kann
'97er 5.23iA E39 Silver - Die Freude am Fahren
'96er Prelude BB1 Silver *for sale*
'94er Civic EJ2 Flat Black *sold*
'90er CRX EE8 White *sold*
'94er Prelude BB3 Red *sold*
hm naja wenn der co-bürgermeister auch ans geld rankommt könnten wir z.b. auch unser gesamtes freies geld dort parken - gibt ja einige, dies auf das geld der reichen spieler abgesehen aheben und mit dieben angreifen...
weiss jemand, ob nur der bürgermeister freien zugriff hat, oder auch sein stellvertreter?
ok dann lass ich das mit dem fitnesscenter - ich au dann als nächstes motel und imbiss aus, damit ihr weniger dollar pro skillpunkt zahlen müsst - hab motel und imbiss auf stufe 1 (zumindest momentan) und beides natürlich zum mindestpreis
ich denk der stadtgründer sollte bürgermeister sein - dann kann er sich zumindest seine 15K startkapital wieder holen
die anderen stadtämter sollten wir hier entscheiden, aber wer die stadt aufmacht, hat auch das bürgermeistervorrecht - jedenfalls meine persönliche meinung
hab nichmal die benötigte anzahl von rennsiegen, bin noch zu neu - und das geld fehlt auch noch
EDIT:
hab doch genug siege - war grad der 15. - muss nur warten bis ich kohle hab. momentan sinds 4200 - dauert also bei mir noch 10-11 rennen, dann hätt ich die startgebühr
This post has been edited 2 times, last edit by "DasKlee" (May 19th 2006, 10:21am)