Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. April 2006, 22:42

Die Hostel

hey freunde,

ich komme grad ausm kino... aus dem film die hostel...

ich hab nach der 1. richtigen folterungszene das kino verlassen...

also ehrlich, so was wiederliches, das wird alles topen was ihr je geguckt habt, z.B. tanz der teufel uncut isn witz dagegen (soll indiziert sein)

ich will die szene nun nich beschreiben, weil manche vllt. noch reingehen werden, aber ich sags euch "überlegt es euch GUT"

so... wer den film geguckt, wäre cool wenn jmd was vons einer seite aus dazu erzählen würde...

mfg
no pain, no gain.

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. April 2006, 22:59

RE: Die Hostel

Ich bin jetzt zwar nicht Mr. Blutrünstig, aber mit dem Wissen das da nur Filmblut spritzt...
ähhh...muss jetzt gehen....Spätvorstellung... :D

stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Mai 2006, 12:11

der film soll sehr schlecht sein...

kein echter Quentin, er wird nur von ihm presentiert und der meiste teil des films soll nur daherplätschern ohne spannung

Mi$terCoffee

unregistriert

4

Montag, 1. Mai 2006, 14:17

hab auch von recht vielen leuten gehört das der grottenschlecht sein soll, null handlung.

werd es mir jetzt noch gut überlegen ob ich ihn mir wirklich im kino ansehen soll, denke eher net :(

schade, der name tarantino steht eigentlich für gute filme mit genialer storyline, aber dieses mal.. hmm :(

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Mai 2006, 14:35

Zitat

Original von Mi$terCoffee
hab auch von recht vielen leuten gehört das der grottenschlecht sein soll, null handlung.

werd es mir jetzt noch gut überlegen ob ich ihn mir wirklich im kino ansehen soll, denke eher net :(

schade, der name tarantino steht eigentlich für gute filme mit genialer storyline, aber dieses mal.. hmm :(


es iss ja auch KEIN tarantino ;)

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Mai 2006, 14:41

ja der hat auch null handlung der film, es geht nur um bumsen, frauen, und eben FOLTERN
für leute die gern metzel filme gucken, isses sicher was....

mfg
no pain, no gain.

Beiträge: 710

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Mein Auto: Honda Prelude BB9!!

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Mai 2006, 14:43

wenn man sich auf das kleine fenster des filmes beschränkt ist er sicherlich schlecht , aber denkt doch mal in anderen sphären in sachen realismus.-... was wäre denn wenn es wirklich so ist in den ostländern... keine sau würde es interessieren

Honda.paT

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2005

Mein Auto: Honda Civic EG4

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Mai 2006, 15:11

RE: Die Hostel

Zitat

Original von Tony Montana
hey freunde,

ich komme grad ausm kino... aus dem film die hostel...

ich hab nach der 1. richtigen folterungszene das kino verlassen...

also ehrlich, so was wiederliches, das wird alles topen was ihr je geguckt habt, z.B. tanz der teufel uncut isn witz dagegen (soll indiziert sein)

ich will die szene nun nich beschreiben, weil manche vllt. noch reingehen werden, aber ich sags euch "überlegt es euch GUT"

so... wer den film geguckt, wäre cool wenn jmd was vons einer seite aus dazu erzählen würde...

mfg


Hast du nich vorher gewusst was dich bei dem Film erwartet ?!
Ich geh doch auch nich bei Brokeback Mountain (oder wie der heißt) ins Kino und wunder mich dann das da schwule Cowboys rumhüpfen :rolleyes:

Entweder man 'mag' solche Filme (wie z.B. auch Hills Have Eyes, Saw oder Wrong Turn) oder man mag sie eben nicht und findet das 'Gemetzel' oder die diversen recht brutalen Szenen 'wiederlich'.

Also ich muss sagen, dass ich den Film ganz geil fand obwohl die Handlung schon recht schlicht ist, aber trotzdem sollte man sich den Film mal ansehen wenn man diese Art von Filmen (ich nenn sie jetz mal Horror-Schocker) gut findet!

Kannst dir ja auch mal den Film 'High Tension' ansehen, der is noch einen Tick brutaler wie ich finde :D

Bei Hostel sind ja nur einige Szenen ab der Hälfte vom Film richtig krass, die dafür aber richtig!

greeTz
paT
| Japan Freakz Germany |
| paT @ Honda Civic EG4 LSi |

Beiträge: 609

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Mein Auto: civic eh2 mit B18C4 und n EE9

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Mai 2006, 15:21

hab ihn mir auch angesehen,aber so schlimm fand ich ihn auch net! :rolleyes:
die handlung naja!
so sind halt diese horror dinger,viel mit handlung is da nie! ;)
B18C4@EH2
EE9 Ringtool



Honda.paT

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2005

Mein Auto: Honda Civic EG4

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Mai 2006, 22:38

Zitat

Original von powercivic
so sind halt diese horror dinger,viel mit handlung is da nie! ;)


Fand aber bei 'Hills Have Eyes' die Story schon ganz geil.
| Japan Freakz Germany |
| paT @ Honda Civic EG4 LSi |

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Mai 2006, 23:29

Iss er nun Spannend oder net?? Ist das mehr nen B-Movie der sich irgendwie in die Kinos geschlichen hat? Den Film gibts schon seit September 2005.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. Mai 2006, 00:07

RE: Die Hostel

Zitat

Original von Honda.paT

Zitat

Original von Tony Montana
hey freunde,

ich komme grad ausm kino... aus dem film die hostel...

ich hab nach der 1. richtigen folterungszene das kino verlassen...

also ehrlich, so was wiederliches, das wird alles topen was ihr je geguckt habt, z.B. tanz der teufel uncut isn witz dagegen (soll indiziert sein)

ich will die szene nun nich beschreiben, weil manche vllt. noch reingehen werden, aber ich sags euch "überlegt es euch GUT"

so... wer den film geguckt, wäre cool wenn jmd was vons einer seite aus dazu erzählen würde...

mfg


Hast du nich vorher gewusst was dich bei dem Film erwartet ?!
Ich geh doch auch nich bei Brokeback Mountain (oder wie der heißt) ins Kino und wunder mich dann das da schwule Cowboys rumhüpfen :rolleyes:

Entweder man 'mag' solche Filme (wie z.B. auch Hills Have Eyes, Saw oder Wrong Turn) oder man mag sie eben nicht und findet das 'Gemetzel' oder die diversen recht brutalen Szenen 'wiederlich'.

Also ich muss sagen, dass ich den Film ganz geil fand obwohl die Handlung schon recht schlicht ist, aber trotzdem sollte man sich den Film mal ansehen wenn man diese Art von Filmen (ich nenn sie jetz mal Horror-Schocker) gut findet!

Kannst dir ja auch mal den Film 'High Tension' ansehen, der is noch einen Tick brutaler wie ich finde :D

Bei Hostel sind ja nur einige Szenen ab der Hälfte vom Film richtig krass, die dafür aber richtig!

greeTz
paT


ich gucke gerne filme die GUT sein sollen, von leuten von denen ich höre der is GUT, hostel sollte auch angeblich GUT sein...
desshalb reingegangen, ich hätte niemals von mir gedacht das ich ein kino wegen eines filmes verlasse... ^^
habe, saw, wie auch hills have eyes und wrong turn auf DVD, aber man kann es nich vergleichen mit kino, vllt. wäre ich bei dem einen oder anderem film im kino auch rausgegange, man weiss es nich...

@artour, welchen meinst du? hills have eyes? der ähnelt sehr wrong turn, nur das er inner wüste spielt, und es keine 3missgeburten sind sondern 8 nuclearopfer...
die entstellt sind, und sich mehr oder weniger an der menschheit rächen wollen, weil sie das zu den gemacht haben was sie nun sind...schlachten sie ab und essen sie...

mfg
no pain, no gain.

  • »Tony Montana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Mai 2006, 04:28

so laut berichten ausm internet, soll der film in deutschland um ganze "12min" ZWÖLF MINUTEN, geschnitten sein 8o
wie soll der film denn bitte uncut sein ?( 8o

soll auf DVD uncut rauskommen, denke aber das der indiziert wird...

SICK!!!!

mfg
no pain, no gain.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:54

ich habe ihn nicht gesehen und denke das er mir den kinoeintritt auch nciht wert ist ;)

was die eckelgrenze angeht ist immer noch "Itchi - The Killer" auf der nummer 1. glaube kaum, das der so leicht überboten wird was schlechten geschmack und brutalität angeht.

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 2. Mai 2006, 08:18

Der schlechteste Film den ich in dem Zusammenhang mal gesehen hab ist "Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie. Null Unterhaltungswert, peinlich und einfach nur ekelhaft.

So stell ich mir Hostel auch vor. Also lass ichs gleich bleiben.

Honda.paT

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2005

Mein Auto: Honda Civic EG4

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:01

Zitat

Original von Schleudertrauma
Der schlechteste Film den ich in dem Zusammenhang mal gesehen hab ist "Haus der 1000 Leichen" von Rob Zombie. Null Unterhaltungswert, peinlich und einfach nur ekelhaft.

So stell ich mir Hostel auch vor. Also lass ichs gleich bleiben.


Haus der 1000 Leichen is bestimmt nich einer der schlechtesten Film des Genres, übrigens genauso wie der 2. Teil davon The Devil's Rejects. Sind beide recht geil und man sollte die auf jeden Fall als Horror Fan mal gesehen haben !!!

Kann man aber mit Hostel nich vergleichen die beiden Filme...

'Ichi - The Killer' kenn ich auch noch nich ... aber muss ich gleich mal besorgen :D
| Japan Freakz Germany |
| paT @ Honda Civic EG4 LSi |

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:12

Meckert nicht ihr habt noch nicht "Brain Dead" gesehn...

Der Drehbuchautor war auch Brain Dead
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Hardbowl

Fortgeschrittener

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Mein Auto: ???

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:21

also ich fand den ja mal voll langweilig.

die folterszenen waren ja auch net wirklich schlimm. hat man doch nur 3-4 szenen wirklich "schlimme" sachen gesehen.

da find ich so filme wie sieben oder saw um einiges besser

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:27

Zitat

Original von MrBuRNz
Meckert nicht ihr habt noch nicht "Brain Dead" gesehn...

Der Drehbuchautor war auch Brain Dead


Der Drehbuchautor und Regiseur von Braindead war Peter Jackson, der die "Herr der Ringe" Trilogie verfilmt hat.

Mi$terCoffee

unregistriert

20

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:34

noch kranker von Peter Jackson ist einer seiner lätesten Filme: "Bad Taste"
da spielt ersogar selbst eine der Hauptrollen.
hammer lustig aber fast nur Splatter. soweit ich weiß ist der auch indiziert