Hatte im Winter nen Polo! Da habe ich Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt.... )
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
da ich sie im schnee abgeholt hab, hat sich meine silvi getan - auch wenns rein kalendermässig schon frühling war
und aus meinem grünen unfall-opa-legend-schnäppchen aus dem oktober ist inzwischen ein schwarz glänzendes riesen-coupe mit ordentlichen schuhen und einem motorsound vom feinsten geworden - allerdings hör ich den so gern, dass der tank nicht für mehr als 400km reicht
hab auch bisschen was gemacht - der erste Teil ist im Accord-Bereich unter mein Exterior Update 2006 zu sehen.
Part II ist rein auf Musik/Multimedia ausgelegt - mehr dazu aber wenns fertig ist.
Alles, was sich im Winter bei meinem Eg3 getan hat, ging von selber dh. ich hab eine neue Roststelle jetzt auch an der Fahrertür Unterkante, die echt super aussieht, neben den Stellen an den Radläufen und an der Heckklappe.
Ich glaube, Bilder sind hier weder sehenswert, noch gewünscht.
Noch mehr Gammel, noch mehr Löcher im Auspuff. Rote Heckschürze auf einem schwarzen Auto. Ganz tolle Karre im Moment. Hab nicht übel Lust das Ding auf den Müll zu schmeißen.