Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Zitat
Im V6 Forum ist auch Abhilfe beschrieben!

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Zitat
Original von Hong
schon aergerlich. das Fahrerfenster pfeift bei 260 km/h bis 280km/h
ausserdem geht Fenster nur schwerfaellig nach oben.
was kann man da machen?
die Dichtungsgummis austauschen?
pls help
)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws

Zitat
Original von JAPANPOWER
ich frage mich wo hong bei dem wetter es geschafft hat 260 zu fahren
ich sehe auf der A5 lauter schneereste noch liegen und fahre nicht mehr als 120 kmH
Zitat
Original von Hong
schon aergerlich. das Fahrerfenster pfeift bei 260 km/h bis 280km/h
ausserdem geht Fenster nur schwerfaellig nach oben.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (31. Januar 2006, 11:05)
Zitat
Um GOTTES WILLEN.... NEIN! Lass ja niemand ran der noch nie n NSX gesehen hat!

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
fahr am besten zum fugel auf die hanauer der hat wenigstens nsx dort stehen also sollte er auch helfen können
Zitat
Original von Hong
okmeister
![]()
obwohl nichts zu sehen war, dass die Scheibe schief hing und das Holzstück richtig auf Spannung war konnte ich nicht schneller wie 170 fahren da die Luft so laut gepfiffen hat und die Scheibe das Vibrieren angefangen hat.
0160/90130940
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Speedy_Bamberg« (1. Februar 2006, 10:00)