Zitat
Original von BuNnY
(und wehe es kommen jetzt fiese kommentare wie "wirst nur auf den rücksitz oder die motorhaube dürfen"!)![]()
Zitat
Original von SnoopDOC
Zitat
Original von BuNnY
(und wehe es kommen jetzt fiese kommentare wie "wirst nur auf den rücksitz oder die motorhaube dürfen"!)![]()
das wäre ja auch ne schlechte idee! im luder ist das aber bedacht! denn wenn man den beifahersitz nach forne stellt, die kopfstütze abmacht und den sitzt dann komplett nach hinten lehnt hat man die perfekte liege flächean die luderfahrer im bb9 geht das wirklich
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedy_Bamberg« (4. Januar 2006, 01:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BuNnY« (4. Januar 2006, 13:30)
Zitat
Original von LegendKA7
na, hab doch im ka7 die schöne helle ausstattung da is nix drin zu machen.
frag meine frau,
Kate (sie is ja auch hier) wie pingelig ich da bin mit dem auto hehe
das hat sie schon mit erlebt hehe
Zitat
Original von SnoopDOC
@Bunny ich wollt dir einfach nur die vorzüge eines luders zeigen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von Speedy_Bamberg
Zitat
Original von SnoopDOC
Zitat
Original von BuNnY
das wäre ja auch ne schlechte idee! im luder ist das aber bedacht! denn wenn man den beifahersitz nach forne stellt, die kopfstütze abmacht und den sitzt dann komplett nach hinten lehnt hat man die perfekte liege flächean die luderfahrer im bb9 geht das wirklich
![]()
Das glaub ich dir aufs Wort. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass da noch ganz andere und fießes Probleme auftauchen werden. Die Frauen werden versuchen mit den Füßen Halt zu bekommen und dabei bohren/kratzen sie dir mit ihren Stöckelschuhen Löcher in dein Armaturenbrett oder zertreten dir die Lüftungsklappen, Lenkrad oder Schalten ständig mit ihrem linkem Fuß die Warnblinkanlage, Scheibenwischer ein und aus. Meistens eigentlich nur ein. Und wenn ein Krampf im Bein kommen sollte, dann muß entweder dein Handschufach oder dein Radio in der Mittelkosole dran glauben. Kommt drauf an, ob der Krampf Rechts oder links ist.
Also überleg dir genau was du willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit: Wegen Flecken auf dem Sitz würd ich mir da keinen Kopf machen. Dagegen kann man der Frau immer noch die Fußmatte unter den Ar*** legen. Ich würde die aus Gummi empfehlen. Entweder du machst die einfach sauber oder du läßt das einfach so. Das tritt sich dann fest und im nächsten Winter weicht das wieder auf und deine Beifahrer tragen es dann nach und nach an ihren Schuhen raus.![]()
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von Commander
nicht alle haben da noch schuhe an!!!!!!
Zitat
Original von Lady_Honda
Zitat
Original von Speedy_Bamberg
Zitat
Original von SnoopDOC
Zitat
Original von BuNnY
![]()
Das glaub ich dir aufs Wort. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass da noch ganz andere und fießes Probleme auftauchen werden. Die Frauen werden versuchen mit den Füßen Halt zu bekommen und dabei bohren/kratzen sie dir mit ihren Stöckelschuhen Löcher in dein Armaturenbrett oder zertreten dir die Lüftungsklappen, Lenkrad oder Schalten ständig mit ihrem linkem Fuß die Warnblinkanlage, Scheibenwischer ein und aus. Meistens eigentlich nur ein. Und wenn ein Krampf im Bein kommen sollte, dann muß entweder dein Handschufach oder dein Radio in der Mittelkosole dran glauben. Kommt drauf an, ob der Krampf Rechts oder links ist.
Also überleg dir genau was du willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edit: Wegen Flecken auf dem Sitz würd ich mir da keinen Kopf machen. Dagegen kann man der Frau immer noch die Fußmatte unter den Ar*** legen. Ich würde die aus Gummi empfehlen. Entweder du machst die einfach sauber oder du läßt das einfach so. Das tritt sich dann fest und im nächsten Winter weicht das wieder auf und deine Beifahrer tragen es dann nach und nach an ihren Schuhen raus.![]()
Also ich weiß nicht was du für Frauen abgeschleppt hast, aber nicht alle müssen sich irgendwo "abstützen"![]()
1 Besucher