Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Hong
hab mal noch ein bsp genommen von unserer weiblichen fraktion.
net schlecht 73% aehnlichkeit........ mann muss da der maschine recht geben
Wuhahahahahaahahahahah, dafür krieg ich se wieder.....!
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)
*rofl* ich lach mich tot. Schnappt euch mal ne Kamera und macht nur Schwachsinnsbilder. Ich hab 4 gemacht (wird nicht veröffentlicht), mit 2 konnte das Programm nix anfangen, das Gesicht gabs nicht und bei dem einen seh ich aus wie Guy Pearce und bei dem anderen wie John D. Rockefeller.
... Ich kann nicht mehr )
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!
Lol, den mit dem ich dioe meiste ähnlichkeit hab kenn ich zwar nicht, aber ich hab mich mal durchgeklickt, und an 4. Stelle kommt mit 47% Eddy Murphy )
James Danforth Quayle (born February 4, 1947) was the 44th Vice President of the United States under George H. W. Bush (1989-1993). He unsuccessfully sought the 2000 Republican party presidential nomination.