Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Warrior_Tyr

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2004

  • Nachricht senden

21

Montag, 18. Juli 2005, 02:35

Also ich MUSSTE mir dir folge von der Nanny rein ziehen :idiot: :idiot: und da haben die festgestellt das der junge die meisten ausdrücke von seinen grossen Bruder hatte.Also ganz ehrlich wenn ich einmall meine mutter geschlagen hätte und sie fotze genannt hätte dann hätte ich solch eine tracht prügel bekommen das ich nicht mehr weis wo oben oder unten ist.Finde sowieso diese ganze erziehungs scheisse von wegen kinder nicht schlagen usw voll von arsch wenn ich scheisse gebaut habe dann gab es prügel und ich muss ganz ehrlich sagen es hatt mir nicht geschadet.Na ja sind anscheind heute alle weich oder so also wenn ich mal Kinder habe dann weiss ich zwar nicht ob sie von mir eine rein kriegen wenn sie richtig scheisse gebaut haben aber solche scheisse von wegen LUKAS setz dich auf den Stuhl wird es bei mir nicht geben :))

Fridolin1978

Fortgeschrittener

Beiträge: 453

Registrierungsdatum: 11. Februar 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

22

Montag, 18. Juli 2005, 03:53

wow sachen gibts*kopfschüttel*
da läuft wohl was richtig daneben.

wie timekiller schon sagt..ich mag das ja auch net.
aber ich glaube bei mir hättes es da geraucht.

lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

23

Montag, 18. Juli 2005, 16:40

Kann ja nicht richtig sein,dass ein Kind sowenig hört.Mein kleiner Cousin ist auch schlimm,aber er hört wenigstens.

Ich hätte dem auch mal so eine geschallert dass er sich 2 mal um die eigene Achse gedreht hätte,ohne den Boden zu berühren.

Gewalt an Kindern hin oder her.Wenn nix mehr hilft,wie bei dem Blach,muss man halt mal solche Konsequenzen ziehen.Vielleicht lernt er ja daraus dann auch!

Harlekin

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

24

Montag, 18. Juli 2005, 18:10

Habe damals auch die ganze Sendung gesehen, und ich denke nicht dass man so ein Problem einfach mit schläge regeln kann. Dann verkümmert er innerlich und hat mit 14 oder 15 richtig einen an der Murmel. Die haben das damals mit Ignoranz geregelt, ihn einfach nicht beachtet wenn er abgedreht ist. Anschließend kam er von ganz allein brav wieder und wollte mitspielen wenn etwas unternommen wurde. Am ende des Liedes kam es raus das er nur so geworden ist weil er zu wenig beachtet wurde. Also ganz klar der Familie wat an den Laden hauen das die so blind wahren und es haben so weit kommen lassen.
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

25

Montag, 18. Juli 2005, 19:34

Zitat

Original von Harlekin
und hat mit 14 oder 15 richtig einen an der Murmel


Wie ?( Noch mehr ?( Ich glaub dann kommt er in die Nervenheilanstallt...

Der braucht ja jetzt schon ne Zwngsjacke...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren