Sie sind nicht angemeldet.

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2005, 15:20

Wie funzt Bittorrent??

Hab eben bittorent installiert und jetzt soll ich auf ne internetseite gehn und "sachen" downloaden... hmmm raff ich nicht ganz wer von euch nutzt bittorent?? bestimmt einige oder? also raus mit der sparche was soll ich als nächstes tun :P hab bittorent 4.0.2

tschöö

Edit: Ich seh zb kein Programm wo ich was suchen kann oder wo ich nen link anklicke damit es reingeladen wird ?(
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (12. Juni 2005, 15:26)


Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 19. Januar 2005

Mein Auto: Civic EG4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2005, 15:45

Du muss t einfach nur bei google nach bit torrent files oder sowas in der art suchen dann findest du schon die seiten
z.B.: http://www.torrent.to/torrent/downloads.php
dann ziehst du dir die torrent file von dem was du dir ziehn willst und startest ihn mit bit torrent
und das wars auch schon

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2005, 15:56

aha :) hmm ich hab eben ein bittorent client runtergeladen. Das schimpft sich "ABC Yet another bittorent client" bin auch schon am laden :D aba das prog iss kaka ich kanns nicht minimieren so das es einfach im hintergrund läuft und ich mal ne runde parallel dazu zoggen kann :(
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

tscherno-x

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Mein Auto: civic aerodeck mc2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juni 2005, 16:22

ich nutze bitspirit als client. viele funktionen und läßt sich unter anderem auch minimieren bzw schließen (läuft im task weiter). :cool:

torrentfiles kannst du dir z.B auf folgenden seiten downloaden:

wie schon gesagt www.torrent.to

www.isohunt.com

www.torrentreactor.net

und auf vielen weiteren seiten.

die anwendung dieser files wurde ja schon erklärt.
*Vtec- Drehzahl statt Hubraum*


www.kombi-forum.de
www.tscherno.de

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juni 2005, 17:58

Danke danke danke das hift erstmal richtig weiter :) Wenn nur nicht die "nackten ärsche popups" ständig aufgehen würden :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juni 2005, 19:13

Opera oder ähnliches benutzen um Popups zu blocken :]
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

KOMPAKT

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Mein Auto: Accord CG8

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Juni 2005, 01:58

tip:

azureus ist ein klasse client...
es gibt viele einstellungsmoeglichkeiten und er gibt jede menge auskuenfte

zudem ist er leicht zu bedienen und uebersichtlich

Azureus Homepage

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juni 2005, 17:08

Ja das Programm ist echt cool. Danke :)

Edit: Hmm ich kann max. 3 Sachen downloaden. Wo ist den die Einstellung dazu das ich auf mehr stellen kann. Hab unter konfiguration ne einstellung gefunden wo ich uploads einstellen kann aber nicht die downloads ?( Iss doch schade mein dsl 3000 nicht ganz auszunutzen :cool:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (13. Juni 2005, 19:58)


lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juni 2005, 00:55

SO da ich auch azureus empfehle,hier einmal der pfad zu mehr maximalen downloads :)

klickst du korrekt konfiguuurazion und dann auf die warteschlange :) jaaaanz unden °!° dat wars ...

MrBuRNz

Meister

  • »MrBuRNz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juni 2005, 16:51

Zitat

Original von lordi_ep2
SO da ich auch azureus empfehle,hier einmal der pfad zu mehr maximalen downloads :)

klickst du korrekt konfiguuurazion und dann auf die warteschlange :) jaaaanz unden °!° dat wars ...


Man was bin ich fürn esel :idiot: bis dahin hatte ich wohl keine lust mehr zu schaun... ihr kennt das ja bestimmt auch :rolleyes:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren