Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dazu kommt breit gefächertes Allgemeinwissen in Sachen EDV. Außerdem mach ich auch gern Helpdesk und löse die großen und kleinen Probleme der User.![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn du mal Arbeitsamt oder sonstwo schaust suchen die zu 80% nur studierte Leutz und ich komm mir langsam verarscht vor 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleudertrauma« (1. Juni 2005, 20:06)

Zitat
Original von KOMPAKT
herzlichen glueckwunsch... du hast den unsinnigsten IT-beruf gelernt den es gibt...
Zitat
Original von MrBuRNz
Ich weiss zwar immernoch nicht was in diesem Beruf der Schwerpunkt ist aber theoretisch so wies sich anhört kann man an vielen Positionen arbeiten...

Zitat
Original von a.C.k
trotzdem bin ich froh das ich kein mediengestalter geworden bin wie uhrsprünlich geplant... da sieht es noch schlechter aus
Ich dacht den gehts gut... Und anwendungsentwickler werden doch immer gesucht oder?? Auf jeden Fall mehr als Systemadmins.
Scheint ja wohl echt nicht so der reisser zu sein. Tut mir voll sorry für euch wenn ihr 3 Jahre Ausbildung hinter euch habt und dann sone kaka
trotzdem Viel Glück. Ich werde hier Links zu eurem Beruf reinposten wenn ich was finde
Zitat
Original von MrBuRNz
@kompakt: dann müsst ihr dooch trotzdem auch im einzelhandel einsetzbar sein oder??

Und zweitens ist das sone Vermittlerfirma. D.h. die sammeln Bewerbungen und Profile und es ist nicht mal sicher, ob die überhaupt an den Endkunden weiter gehen.
Zitat
Original von Schleudertrauma
Dann schick ich mal ne Bewerbung hin. Auch wenns in Bayern is...
)
dann bist du bald froh keine Bewerbung in den Ural schicken zu müssen! 
1 Besucher