Ich habs eben erst gesehen im TV ... für alle die es interessiert:
Bald ist es wieder soweit. Tunen, Rennen fahren und heftige Verfolgungsjagten mit der Polizei. Ja ihr habt richtig gelesen: Ein neuer Need for Speed Teil steht in den Startlöchern.
Need for Speed: Most Wanted
Neue Features (laut EA):
- Es wird wieder eine frei befahrbare Karte geben, wie beim 2. Teil des beliebtesten Rennspiel. Zudem lässt dich die Umgebung aktiv nutzen und auch teilweise zerstören. Außerdem lässt sich Most Wanted auch am Tage spielen.
- Wer die heißen Verfolgungsjagten aus den Vorgängern der Underground Serie vermisst, wird nun voll auf seine Kosten kommen.
- Natürlich ist es auch dieses mal selbstverständlich, dass alle Tuningläden ihre Tore für euch offen halten.
- Für die nächste Generation der Konsolen warten noch einige andere grafische Leckerbissen auf euch, wie zum Beispiel: Normal Mapping und Real-Time Lighting
- Der Release ist bis jetzt auf folgenen Plattformen geplant: Playstation 2, PC, Nintendo Gamecube, Xbox und natürlich Xbox 360. (Online Modus geplant für: Xbox, Xbox 360, PS2 und PC)
Nun etwas aufs Auge:
Wem das immer noch nicht genug war, kann sich hier noch mehr Infos einholen:
http://www.eagames.com/official/nfs/most…us/features.jsp
Na das lässt doch hoffen
P.S.: Hab mir mühe mit dem Thread gegeben, zerreisst meine schöne Illusion nicht in der Luft

)
Und ich bin mir auch bewusst, dass das Spiel seine Nachteile haben wird. Zum Beispiel, das fehlende Schadensmodell, nur um das Thema grob anzureissen.
Gruß SatyricoN