Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kain
Das schlägt HP vor:
Schritt 1: Ein- und Ausschalten des Druckers
Schritt 2: Ausschalten des Druckers und Herunterfahren und Neustarten des Computers
Schritt 3: Schließen aller geöffneten Softwareanwendungen
Schritt 4: Versuchen, aus anderen Softwareanwendungen zu druckenSchritt
5: Überprüfen des Druckerkabels
Schritt 6: Ausdrucken einer Testseite
Schritt 7: Einrichten des Druckers als Standarddrucker
Schritt 8: Ausdrucken einer Testseite über das Menü "Eigenschaften"
Schritt 9: Überprüfen, ob der Computer über genügend freien Festplattenspeicher verfügt
Schritt 10: Abziehen anderer Peripheriegeräte
Schritt 11: Neuinstallieren des Treibers
Schritt 12: Testen mit einem anderen Kabel
Schritt 13: Testen mit einem anderen Computer (falls möglich)
Schritt 14: Neuinstallieren des Druckeranschlusses
Schritt 15: Kontaktieren des Supports