Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
das Fabelwesen
Zitat
Original von lordi_ep2
Echt Lady ? ich dachte eher daran,dass du der bist,der den Topf immer aus dem Schrank holt *g* vielleicht kam das aber auch in den anderen threads immer falsch rüber
Zitat
Original von Lady_Honda
so kann man(n) sich täuschen...!
je mehr leute man kennenlernt, umso öfters wird man verletzt, schon mal daran gedacht?
nur weil ich viele bekanntschaften habe (gemacht habe) heißt das noch lange nich, das ich mit denen spiel... herzlichen dank!
ich hab einen, mit dem mach ich das, aber der will es so
und nein, das muss man nich verstehn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babylady69« (17. Mai 2005, 11:07)
Zitat
Original von Merlin86
"Ich bin eben ein Topf, der so verbogen ist, das kein Deckel mehr zu mir passt.
das Fabelwesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (17. Mai 2005, 12:25)
Zitat
Original von Merlin86
depri threads
Zitat
Original von Boxenluder
mit männern kann man auch spielen
aber ist trotzdem immer besser wenn man vorher klärt wie weit das ganze hinaus laufen soll, aber männer sind ja meistens die, die nicht fair spielen. aber männer ihr vergesst dabei das wir auch hinterhältig sein können
das Fabelwesen
Zitat
Original von Babylady69
Wer frei von Schuld ist werfe den ersten Stein !!!
das Fabelwesen
Zitat
Original von Merlin86
depri threads
Zitat
Original von Triplealexxx
Zitat
Original von Boxenluder
mit männern kann man auch spielen
aber ist trotzdem immer besser wenn man vorher klärt wie weit das ganze hinaus laufen soll, aber männer sind ja meistens die, die nicht fair spielen. aber männer ihr vergesst dabei das wir auch hinterhältig sein können
Man sollte nicht alle Männer verallgemeinern, genauso wenig wie Frauen!
@Merlin: Dein Text ist echt gut geschrieben!!
Ich kann Dir nur den Tip geben: "nicht zu suchen", man trifft meistens dann den (richtigen) Deckel wenn man es am wenigsten erwartet!
das Fabelwesen
6 Besucher