Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (16. Mai 2005, 00:41)
Benutzerinformationen überspringen
das Fabelwesen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
das Fabelwesen
Zitat
Original von LegendKA7
Jungs und Mädels,
kopf hoch
Ich war gute 3 jahre solo (Hirnloser sex und one night stands zählen nicht)
dachte auch ich würd nie eine frau für was richtiges für was festes finden.
aber ich hab mich geirrt.
Hab eine suuuper tolle lady an meiner seite die ich über alles liebe,
und die jetzt bei mir an erster stelle noch vor dem auto steht.(das ist in meinem fall sehr sehr unnormal)
also die richtige bzw der richtige wird sich schon finden.
aber ihr müsst schon mal was machen um ihn oder sie zu finden.
ihr werdet sicher verarscht und verletzt auf der suche. und das nicht zu wenig
aber wenn man dann die richtige person gefunden hat, dann hat sich ALLES gelohnt.
gruß
Ahmad
Zitat
Original von Lady_Honda
ich finds singleleben gar nich mal so schlecht, was hab ich schon männer kennengelernt... [/COLOR]
das Fabelwesen
Zitat
Original von Endgegner
Joa Leute ich hab ja kappiert das Single sein net verkehrt sein soll.
aber zum Thema One Night Stands kann ich nur sagen das des absolut nicht mein Ding ist und ich eher auf eine solide feste Beziehung zu jemanden den ich liebe oder lieben lerne stehe.
deswegen no SEX until I'am shour. Roger?
Zitat
Original von MrBuRNz
Ich versteh gar nicht wie man "lange Zeit" (das definiert jeder mal für sich) single sein kann... alleinstehende frauen (und auch männer aber das iss nicht meine baustelle hehe) gibts doch wie sand am meer
und es wurde auch schon geschrieben das man nicht unbedingt suchen sollte es kommt einfach... man kann aber allem ein wenig auf die sprünge helfen. am besten in ne bar ne frau die einem gefällt anschauen, sprich augenkontakt und wenn sie die ganze zeit zurückschaut dann geht man einfach hin... fetisch
BuRNz da Datedocta
das Fabelwesen