Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Zwerg
Derzeit mache ich Praktikum bei bofrost*, und zwar zwei Wochen, ... In diesen zwei Wochen sollte ich 25 Neukunden machen.
Zitat
Original von Zwerg
Und Callcenter... ja, da hätt ich auch was machen können, aber 1000 Euro BRUTTO ... ... da müsst ich den Kleinen auch stilllegen.
Mfg, Zwerg
Zitat
Original von Zwerg
Hab halt noch keine Ausbildung... da bekomm ich auch net soviel.
Nein, ich möchte nen richtigen Job, bei dem ich etwa 1000 Euro NETTO bekomme, dann bin ich schon happy.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (21. April 2005, 11:30)
Erleuchteter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schleudertrauma« (21. April 2005, 11:50)
Zitat
Original von Zwerg
Naja, immerhin hat bofrost nun dank mir etliche Kunden mehr, und der Chef musste für diese Leistung nix zahlen. Ist doch auch nett...
Mfg, Zwerg
Erleuchteter
Zitat
Original von Schleudertrauma
Time... ich würd sagen wenn Du zum Boardmeeting runter kommst besuchen wir den Sack mal. Du vermöbelst den ordentlich und ich schaue zu und trinke Bier.
Zitat
Original von Zwerg
Also ich wollt euch mal nicht vorenthalten, wie es ausgegangen ist... eins vorweg: ich gehör immernoch zu den drei Arbeitslosen in deutschland .
Nachdem ich also zwei Wochen dort geackert habe, im Durchschnitt auch so 10 bis 11 Stunden am Tag und bis dato 15 Neukunden gemacht habe, deren Bestellungen sich insgesamt auf etwa 700 Euro belaufen, und es mir auch Spaß gemacht hat... hat mir der Chef am Freitag Abend dann gesagt, dass er mich eh nicht als Verkaufsfahrerin sehen würde.
Verblüfftes gesicht meinerseits ... : Warum nicht?
Darauf meinte er, ich sei angeblich zu klein und zu zierlich etc. Ich weiß zwar ehrlich gesagt nicht, wo ich zierlich bin, aber egal.
Nun ja, nachdem ich über die 2 Wochen in den letzten Tagen noch etwas sinniert habe, frage ich mich warum der gute Mann mir das nicht gleich gesagt hat, denn an meiner Größe und Figur hat sich seit dem Vorstellungsgespräch nicht viel geändert und immerhin habe ich mich als Verkaufsfahrerin beworben...
Naja, es kamen noch ein paar Kleinigkeiten hinzu, und so habe ich mich heute von diesem Laden verabschiedet.
Naja, immerhin hat bofrost nun dank mir etliche Kunden mehr, und der Chef musste für diese Leistung nix zahlen. Ist doch auch nett...
In diesem Sinne....
Vielleicht wechseln wir jetzt zu Eismann (privat als Kunde)
Mfg, Zwerg
2 Besucher