Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIT« (19. Juni 2020, 15:31)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Hatte es auch mal überlegt, warte nun aber erstmal auf Pit.
Rein finanziell wird das wohl keine Riesen Vorteile bringen....
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Denn als Nachteile würde ich das damit verbundene größere Kennzeichen vorne sehen, plus die Tatsache, dass meine Mods diese Hürde nicht schaffen würden (Kompressor, große Bremse, Felgen, Distanzscheiben, HID-Licht).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »JDM 1« (25. Februar 2021, 18:47)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
1 Besucher