Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

1 681

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:41

Zitat

Original von Tomcat22
wenns dir selbst anfängt zu sehr weh zu tun, spätestens dann würd ich nen haken an die sache machen. oder im zweifelsfall halt ne liste mit pro's und contra's der beziehung!
hast auch noch gar net geschrieben was er für positive seiten hat.
aber mit 22 sollte ne gewisse einsicht vorhanden sein, selbst mein bruder mit gerade mal 19 jahren ist da schon wesentlich weiter...

tom


Da kann ich Tom nur zustimmen.
Wenn du dich selbst in der "Beziehung" - sofern man das als Beziehung bezeichnen kann - unwohl fühlst, solltest du dir wirklich Gedanken machen, ob du das ganze fortführen willst.
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

1 682

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:45

ich würd ihn abschießen. scheint sich das kämpfen eh nich zu lohnen. die kraft kannst du dir sparen!

denise

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

1 683

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:53

Zitat

Original von denise
ich würd ihn abschießen. scheint sich das kämpfen eh nich zu lohnen. die kraft kannst du dir sparen!

denise


Würde ich auch sagen. Denn was bringt es dir letzten Endes, dass du dich mit iihm, seiner Familie und seinen Freunden super verstehst, wenn es dir nicht möglich ist, eine auch nur halbwegs ordentliche Beziehung mit ihm zu führen?
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 684

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:06

das werd ich ihm auf alle fälle sagen, dass ich die kraft ned hab.
er braucht keine beziehung, sondern ne gute kumpeline an der er sich anlehnen kann, mehr ned, denn er will ja ned mehr :(
ich hätte wie eine tigermama um unsere beziehung gekämpft, aber wenn er mir kein stück entgegenkommt und mir hilft, hat das keinen sinn ;(

mich würde echt interessieren, was für ne einstellung seine kumpels zu ner beziehung haben... grad sein bester kumpel, der ja anscheinend bis jetzt immer nur solo war...

naja...dann werd ich am freitag-abend wohl im laras abhängen *seufz*
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2003

  • Nachricht senden

1 685

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:13

Zitat

Original von Preludegreen
Wollte hier ja nichts mehr posten weil es hier irgendwie so... na ja egal!

Wollte nur Superbabe sagen das es sicher eines Tages einen geben wird der dich anspricht. Es gibt auch Männer die keine Angst vor dir haben, egal wie "böse" du auch schauen magst...
Übrigens, ob ein Mann ne Frau anspricht hängt nicht nur vom Gesichtausdruck ab, sondern von ganz vielen anderen Faktoren!
Ich spreche mal von denen die nicht "megabreit" bekiffi oder sonstirgendwie "daneben" sind...!


Na denn schieß mal los, diese Faktoren wüsst ich doch zu gern.

Bin weder bekifft, noch dämlich, noch fett oder häßlich wie die Nacht. Also, woran liegt's Dr. Sommer äh Dr. Preludegreen? :D


@ Dine: Ja so ein Arsch! Also als nächstes würd ich sagen, suchst du dir nen Mann der kein Fußball mag! :] Und diese ganze "meine Kumpels zuerst" Scheiiiße! :idiot:Bloß weil man in ner Beziehung ist, heißt das ja nicht daß man seine Freunde vernachlässigen muß! Und wenn er den Mittelweg nicht findet hat er halt Pech gehabt :]
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 686

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:16

Zitat

Original von Superbabe
Also als nächstes würd ich sagen, suchst du dir nen Mann der kein Fußball mag! :]


tja, dann kann ich fussball und auto schonmal abhaken :( da weiß ich nun, dass ich bei denen ned landen kann :idiot:
was gibts noch für interessen bei jungs? :rolleyes:
mit pcs kenn ich mich ned aus ;(

hoffentlich wirds schnell warm und trocken, dann gehts wenigstens wieder auf n paar treffen :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2003

  • Nachricht senden

1 687

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:19

Also Interesse für Autos is ja nix negatives - in gesunden Maßen! :] Ich könnt net mit einem zusammensein der sich kein bischen für Autos interessiert :rolleyes:. Ach so, ein paar Jahre älter schadet auch nicht - da haben sie hoffentlich schon auspubertiert :)) :D
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 688

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:22

Zitat

Original von Superbabe
Also Interesse für Autos is ja nix negatives - in gesunden Maßen! :] Ich könnt net mit einem zusammensein der sich kein bischen für Autos interessiert :rolleyes:. Ach so, ein paar Jahre älter schadet auch nicht - da haben sie hoffentlich schon auspubertiert :)) :D


von wegen und so... vor meinem freund hatte ich einen im auge, der is 8 jahre älter... der hat sich wie ein kind verhalten :idiot: nix mit auspupertiert, nie rausgekommen passt eher, zumindest was beziehung angeht :(

also entweder lern ich einen kennen, der klammert ohne ende, was ich auch ned mag, oder einen, der sooo viel freiheiten haben will, dass gar keine beziehung möglich is ;(

was solls :idiot:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1 689

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:27

Zitat

Original von Superbabe
Na denn schieß mal los, diese Faktoren wüsst ich doch zu gern.

Bin weder bekifft, noch dämlich, noch fett oder häßlich wie die Nacht. Also, woran liegt's Dr. Sommer äh Dr. Preludegreen? :D


Niemand sagte das du bekifft, dämlich, fett oder hässlich bist! Ich hatte mich, mit meiner Aussage, eigentlich auf die Männer bezogen...die sich ja nicht trauen!
Da wir uns nicht kennen kann ich dir nicht sagen woran das liegt das sich alle sooo fürchten, ich weiß nur das es auch solche gibt die es nicht tun. Eines Tages wirst du sicher so einem begegnen und dann wird alles GUT!
Du wirst ja dieses Jahr eh sehr vielen Draufgängern begegnen, keine Sorge da wird sich sicher, der eine oder andere, finden der dich "anmacht"!
Aber nicht böse sein wenn dann einer mal von hinten "anklopft"! ;) :P
(Übrigens ich besitze keinen Dr. Titel ;))

Mist, jetzt post ich schon wieder in diesem "Ach lass uns jetzt mal Flöchten" thread.
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

1 690

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:28

Wie alt war der Typ??

Also ich würde mich Hong anschliessen und dem Typ nen laufpass geben.
Lohnt sich echt nicht.

Ne Beziehung ist ein Geben und ein Nehmen. Dein Typ nihmt nur immer.

Für mich ist das keine Liebesbeziehung sondern eine reine F***beziehung.

SRY.


Tomcat22

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: Rover 200 RF

  • Nachricht senden

1 691

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:28

es gibt auch frauen, die mit 25 nicht annähernd wissen was sie wollen! würde das net am alter fest machen.

und was interessiert jungs noch? tja, unternehmungen mit freunden, party, filmsche guggn, musik ohne ende, technische basteleien... ist zumindest nicht so, dass ich über lange weile klangen könnte!

tom
Rover 218Si Silverstone, Unikat

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 692

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:33

gut, dann versuch ichs mal mit musik...

dom, du hast recht, er will mir schon gern geben, aber in maßen und nur so viel wie er halt will, ned wie ich will :( und das soll ich halt akzeptieren...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

1 693

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:34

Zitat

Original von Superbabe
Also als nächstes würd ich sagen, suchst du dir nen Mann der kein Fußball mag!


Das ist jetzt wirklich keine Lösung des Problems.
Wieso sollte Sie sich keinen suchen, der Interesse an Fussball oder an Auto's hat? So hat man zumindest auch direkt Gemeinsamkeiten auf enen man aufbeuen kann, oder nicht?
Wegen einem, der nicht weiss, wie er sich zu verhalten hat, direkt eine ganze Gruppe zu "verdammen" ist totaler Blödsinn.

Such dir jemanden, der dir gefällt, Dine. Unabhängig davon, was er für Interessen aht. Und wenner teilweise die selben hat wie du, so habt ihr 2 zumindest etwas was ihr gemeinsam machen könnt, und worauf ihr euch auch freuen könnt, es gemeinsam zu tun.
Das es mit deinem jetztigen nicht klappt liegt ja nicht an den Interessen, sondern daran, dass er einfach keine Ahnug hat, wie er sich zu benehmen hat.
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 694

Mittwoch, 11. Februar 2004, 12:14

n kerl der mir gefällt? toll :rolleyes: gefallen tun mir viele, nur stimmt der rest ned :P

es muss nur die wellenlänge passen, alles andere wie interessen, entfernung oder sonstiges is bei mir zweitrangig bis egal :]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 745

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2003

  • Nachricht senden

1 695

Mittwoch, 11. Februar 2004, 12:15

Zitat

Original von Preludegreen

Zitat

Original von Superbabe
Na denn schieß mal los, diese Faktoren wüsst ich doch zu gern.

Bin weder bekifft, noch dämlich, noch fett oder häßlich wie die Nacht. Also, woran liegt's Dr. Sommer äh Dr. Preludegreen? :D


Niemand sagte das du bekifft, dämlich, fett oder hässlich bist! Ich hatte mich, mit meiner Aussage, eigentlich auf die Männer bezogen...die sich ja nicht trauen!
Da wir uns nicht kennen kann ich dir nicht sagen woran das liegt das sich alle sooo fürchten, ich weiß nur das es auch solche gibt die es nicht tun. Eines Tages wirst du sicher so einem begegnen und dann wird alles GUT!
Du wirst ja dieses Jahr eh sehr vielen Draufgängern begegnen, keine Sorge da wird sich sicher, der eine oder andere, finden der dich "anmacht"!
Aber nicht böse sein wenn dann einer mal von hinten "anklopft"! ;) :P
(Übrigens ich besitze keinen Dr. Titel ;))

Mist, jetzt post ich schon wieder in diesem "Ach lass uns jetzt mal Flöchten" thread.



Von hinten anklopfen 8o Also das klingt jetzt wirklich wrong! 8o Ich weiß schon was du meinst, aber wieso denkst du, daß die mir hinterherkommen
[GLOW=firebrick]No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]:D

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1 696

Mittwoch, 11. Februar 2004, 12:42

Also ich finde an meiner Aussage überhaupt nichts "wronges"! Wie du ja siehst hab ich es in "" geschreiben und dahinten sind auch noch 2 Smilies zu sehen die dir zeigen sollten das ich das nicht so wörtlich gemeint habe! ;)
Was ich, über so manche Sachen, denke ist unerheblich aber ich wünsche es dir, und das meine ich jetzt sehr ernst, das nichts und niemand je "anklopft"!
Wir kennen uns leider nicht wirklich darum kann, und will, ich nicht mehr dazu sagen! ;)
Du kannst dich aber darauf verlassen das ich die Geschehnisse sehr aufmerksam verfolgen werde...!

Und um das "anbaggern" solltest du dir keine Gedanken machen...das kommt schon noch...warts ab! Sind ja net alle Jungs solche Luschööön wie wir hier ;) :))
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 697

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:04

ihr zwei habt vllt probleme... :rolleyes: :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

1 698

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:09

Zitat

Original von Lady_Honda
ihr zwei habt vllt probleme... :rolleyes: :P


Wer keine hat, macht sich welche :D
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

1 699

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:36

bekommt jezz preludegreen wieder die ganze angebote von den single frauen? cool :o)
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Preludegreen

Erleuchteter

Beiträge: 4 749

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

  • Nachricht senden

1 700

Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:19

Zitat

Original von HappyFragga

Zitat

Original von Lady_Honda
ihr zwei habt vllt probleme... :rolleyes: :P


Wer keine hat, macht sich welche :D


Ich hatte hier nie Probleme, habe keine Probleme und werde mir hier auch keine Probleme schaffen! :P :P :P

@North
Keine Angst! North ;) es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird!
Aber komischerweise ist das so, das immer wenn Superbabe und ich hier verschwunden sind TOTE HOSE in diesem Thread herrscht! Woran das wohl liegt? ;)
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher