Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

1 661

Mittwoch, 11. Februar 2004, 09:42

denke eher fußball statt auto :/

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 662

Mittwoch, 11. Februar 2004, 09:43

tom, erstmal glückwunsch zur prüfung!!! :smak:

schluss is noch ned, aber ich halt das ned aus, er will alles komplett trennen :(
einen tag am we will er mit kumpels weg, den anderen tag mit mir...
die 150km wo uns trennen wäre ja ned das problem, aber halt seine kumpels, die es dann au wieder ned einsehn, dass er am we noch jmd hat.

er kommt am we und bleibt ne nacht bei mir...
weiß ned wirklich ob er überhaupt noch kommen soll und wenn, wie ich mich verhalten soll ;(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1 663

Mittwoch, 11. Februar 2004, 09:44

ich hab auch tag fuer mich........ schriftlich gefestgehalten :]

aber ich fuer ja auch keine distanzbeziehung........ :rolleyes:

Tomcat22

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: Rover 200 RF

  • Nachricht senden

1 664

Mittwoch, 11. Februar 2004, 09:50

danke dine! für dich auch nen schmatz gegen die traurigkeit... :smak:

hhm, welchen rat kann ich dir geben? versuch ihn halt auch zu verstehen, dass er sein bisheriges leben nicht einfach so komplett aufn kopf stellen kann. klar versucht man anfangs so viel zeit wie möglich zu verbringen, aber wenn er sich dadurch eingeengt fühlen sollte, geht das nicht gut! gibt es auch noch was anderes ausser fußball, was er mit seinen kumpels macht, so du vielleicht mitkommen könntest? wäre doch ein guter kompromiss...
bissl zeit für sich sollte aber auch jeder haben, wäre natürlich einfacher wenn die entfernung net sooo groß wäre.

tom (bekennender fußballmuffel)
Rover 218Si Silverstone, Unikat

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

1 665

Mittwoch, 11. Februar 2004, 09:52

Das tut mir leid für dich Dine.
Hoffentlich renkt sich das schnell wieder ein, bzw hoffentlich findest du bald jemanden, der auch weiss, was er an dir hat.
*daumendrück*


(ich sollte mir mehr Daumen wachsen lassen, soviele, wie ich in letzterZeit drücke ;))





Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 666

Mittwoch, 11. Februar 2004, 09:57

tom, das problem is es absolut ned, ich komm prima mit seinen kumpels klar... und fussball is für mich kein thema, ich hab ihn da kennengelernt :rolleyes:
er will es aber ned, dass ich immer dabei bin, wenn er was mit seinen kumpels macht und er is nunmal einer, er hängt jetzt rund um die uhr bei der fasnet rum und besäuft sich... ihm is es peinlich, wenn da die freundin dabei is, bzw. will er ned rücksicht nehmen und das tun die jungs dort anscheinend, sobald ein mädel dabei is :(
er will seinen spaß auf den parties aber kein klotz am bein, was ich anscheinend dann bin, obwohl er mich bis jetzt 2x dabei hatte und beidesmal hat es geklappt...
und sorry, ich versteh ihn, aber er mich ned!
ich sehs ned ein, immer bereit zu stehn wenn er pfeift und sonst ned zu wissen, wann ich ihn mal wieder sehn darf.
hab auch kumpels und sollte planen können und da er mit seinen kumpels immer kurz vor knappt plant was am we geht, is das für mich mehr als schlecht, weil meine kumpels im voraus planen, wann sie sich treffen und was gemacht wird, wie z.b. heizen, vids drehn, oder einfach nur in unsre stamkneipe hocken...

er will nix von dem was er hat zurückstecken, ned mal ein stück ;(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

1 667

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:02

Zitat

er will nix von dem was er hat zurückstecken, ned mal ein stück


Das ist keine basis für ne Bezieung!

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

1 668

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:02

Das ist natürlich nicht das wahre.
Ich geb zu, dass ich auch keine großen "Beziehungs-Erfahrungen" habe, aber trotzdem ist mir klar, dass man in einer Beziehung auch Rücksicht auf den Partner nehmen "muss/kann/darf/sollte".
Und schließlich iist doch das gemeinsame Zusammensein dass schöne an einer Beziehung, oder seh ich da was falsch?
Da sollte er nochmal gründlich drüber nachdenken!
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 669

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:07

er hat halt ne andere "vorstellung" von einer beziehung ;(
seine vorstellung von ner beziehung is, dass er ne beziehung zu ner kumpeline hat, so kommt mir das vor.
er will ne beziehung, n mädel, mit der er "ab und zu" was unternimmt, mit der er "ab und zu" zusammen aufwacht... mehr ned.
er will sich ned binden, er fühlt sich noch zu jung.
ich hab ihn nur gefragt, warum er dann ne freundin will... er hat doch seine kumpels, die geben ihm ebenfalls geborgenheit und ne super freundschaft ;(
aber halt ned das "aufwachen zusammen"... :idiot:

gestern hat er ja gesagt, er wußte ned auf was er sich da einlässt, er dachte das geht viel einfacher, man sieht sich ab und zu... seine vorstellung von ner beziehung ;( :idiot: ;(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

1 670

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:13

Zitat

Original von Lady_Honda
gestern hat er ja gesagt, er wußte ned auf was er sich da einlässt, er dachte das geht viel einfacher, man sieht sich ab und zu... seine vorstellung von ner beziehung ;( :idiot: ;(


Entweder du schaffst es, ihm diese Vorstellung aus dem Kopf zu schlagen und ihm das ganze richtig darzustellen, oder es bleibt dir nichts anderes übrig, als deine Konsequenzen zu ziehen und Schluss zu machen. Denn auf Dauer wirst du selbst damit ja auch nicht glücklich. Sieht man ja jetzt schon.

Lieber ein Ende mit Schrecken. als ein Schrecken ohne Ende, oder?
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1 671

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:14

kicken!!!

Tomcat22

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: Rover 200 RF

  • Nachricht senden

1 672

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:14

muss ich auch sagen, dass das kein guter standpunkt von ihm ist! bissl zurückstecken muss er auch, ne beziehung bringt nun mal einige kompromisse mit sich. klar trinkt es sich unter kumpels anders als wenn ne frau mit bei ist -> es sollte halt mehr "männertage" im jahr geben, aber ein dauerzustand kann das nicht sein.
musst ihn schrittweise überzeugen, dass man auch zusammen viel spass haben kann, vor allem wenn du schon mit seinen leuten gut klar kommst! einfach mitziehen (wenns passt), dann fragen die ihn schon wo er seine dine gelassen hat, spätestens da sollte ihm ein licht aufgehen!
und wie ist das mit deinen freunden? habt ihr zusammen mit denen schon mal was gemacht?

tom

p.s. umerziehen bringt nix, aber ein gutes sprichwort fällt mir trotzdem zu ein:
"gewohnheiten kann man nicht einfach aus dem fenster werfen, man muss sie die treppe herunter führen, stufe für stufe..."
Rover 218Si Silverstone, Unikat

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1 673

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:15

der fruehling kommt....... und die maenner dann auch.... hehehe

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 674

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:18

ich hab ihm schon gesagt was ich mir unter ner beziehung vorstelle... das will er ned begreifen, da sträubt er sich ;(
is n sturer schwabe, seine meinung kann ich ned ändern :(

tom
mit kumpels darf ich ja ned mit :(
mit meinen kumpels, zumindest 2 davon an meinem b-day hat er sich gut verstanden, aber er hat mit autos nix am hut...
er hat aber gemeint, er würde schonmal mit gehn wenn ned was grad was andres läuft und bei ihm "läuft" jedes we was mit kumpels...
er hat halt au schiss, wenn er öfters ned dabei is bei seinen kumpels, dann ziehen die sich langsam zurück, es wird geredet und ersteht nachher alleine da...
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

1 675

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:20

Zitat

Original von Lady_Honda
er hat halt au schiss, wenn er öfters ned dabei is bei seinen kumpels, dann ziehen die sich langsam zurück, es wird geredet und ersteht nachher alleine da...


Sind die alle Solo??
Hatten die noch nie ne Freundin???

Wenn ja, dann kann ich seine Halteung noch ansatzweise vestehen, falls nein, sollte er es doch wirklich besser wissen, doer?
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Tomcat22

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: Rover 200 RF

  • Nachricht senden

1 676

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:22

wie alt bzw jung ist er eigentlich?
und das mit dem "net mit dürfen" find ich so auch nicht korrekt...
wäre einfacher, wenn seine leute auch liiert wären!
er weiss halt net, was er an dir hat! das wird ihm betimmt erst bewusst wenns zu spät ist...

tom
Rover 218Si Silverstone, Unikat

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 677

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:23

teils teils... manche ham ne freundin, manche ned...
aber die sehen ihre mädels unter der woche, da wird am wochenende mim kumpel partie gemacht...
die freundinnen werden entweder gar ned mitgenommen auf die parties, oder sie werden irgendwann wenns dann zu "flüssigfeucht" wird nach hause geschickt und mein freund wüßte ned was er mit mir anstellen sollte dann, er kann mich ja ned einfach heimschicken mitten in der nacht :(

und mein freund hat am we halt beides und will au beides, aber zusammen dann doch wieder ned :idiot:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 678

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:27

er is 22, seine kumpels alle auch in dem alter, alles fussballer, sehn sich momentan 3x n der woche beim training, aber da kann man ja ned saufen :rolleyes:

und er wird wohl nie wissen was er an mir hatte, weil er es ned so ernst meint.
außer er checkt irgendwann bei der nächsten, dass ich halt alles mitgemacht hätte... nur er hats ned zugelassen :idiot:

naja, mal sehn wies weitergeht, so schnell wollt ich ihn eigentlich ned aufgeben, aber ich seh halt,dass er kein stück dafür kämpft, dass wir zusammen bleiben können ;(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Tomcat22

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 5. Januar 2004

Mein Auto: Rover 200 RF

  • Nachricht senden

1 679

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:32

wenns dir selbst anfängt zu sehr weh zu tun, spätestens dann würd ich nen haken an die sache machen. oder im zweifelsfall halt ne liste mit pro's und contra's der beziehung!
hast auch noch gar net geschrieben was er für positive seiten hat.
aber mit 22 sollte ne gewisse einsicht vorhanden sein, selbst mein bruder mit gerade mal 19 jahren ist da schon wesentlich weiter...

tom
Rover 218Si Silverstone, Unikat

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

1 680

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:40

das negative is eigentlich nur die zeiteinteilung...

alles andere passt echt super *seufz*
ich versteh mich blendend mit seinem bruder, mit seiner mutter, seinen kumpels und wir zwei ham eigentlich keine probleme was die interessen angeht oder so.
er is auch verständnisvoll (bis jetzt auf das :( ) zärtlich und genau der misch wo eigentlich die beziehung aus macht, wenn ned die verdammte zeit wäre ;(
ich hatte nen freund, der wußte nie wann er die klappe halten sollte, dann hatte ich einen, der hat nie die klappe aufgemacht (andersrum wars) und nun hab ich einen, der genau weiß wie man sich wo, wann, wie verhält...
nur in seiner eigenen beziehung halt ned :idiot:
wir verstehn uns einfach bombig, nur zum thema zeiteinteilung kommen wir auf keinen nenner :(
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher