Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 27th 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
1160kg ist mal eine Ansage, da hab ich noch einen guten Weg vor mir.....ist das aber ohne Klima und ohne Radio mit Boxen, oder?
Quoted
Was anderes...auf Seite 60 ist dein NSX zum ersten mal mit den 2002+ Schwellern zu sehen. Hast du das aus optischen Gründen gemacht, oder haben auch diese Teile Aerodynamische Vorteile, du hast uns einen Bericht darüber vorenthalten?!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "austrian type-R" (May 24th 2015, 1:11pm)
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
PS: Kohlefasernachbau von Procar wäre keine Option? Ich denke der Markt wäre da.
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
7 guests