Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Apr 2nd 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Wie genau funktioniert denn der Tempomat mit dem Adapterkit, da kommen doch sicherlich andere Knöpfe usw. dran. Hast Du Bilder wie das komplett aussieht?
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Quoted
Hmm, die Luftlanze zum Aufbocken / Anheben des Autos?![]()
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Apr 2nd 2013
wcf.user.option.userOption52: Honda NSX, Mercedes SL, VW Passat 4 Motion BiTurbo, Mercedes GLK, VW Golf 7, Kawasaki KFX700
Quoted
Wie genau funktioniert denn der Tempomat mit dem Adapterkit, da kommen doch sicherlich andere Knöpfe usw. dran. Hast Du Bilder wie das komplett aussieht?
Erstmal braucht man ein Lenkrad von Momo, OMP, Sparco, NSX-R, Mugen oder wie sie alle heißen.
Die passenden Lenkradnaben habe ich hier, in diesem Fall die linke. Die rechte ist mit Schnellverschluß.
Dann wird das ganze mit einem von mir gebauten Kabelbaum versehen, der dann alle Funktionen wie das OEM Lenkrad bietet (Hupe + Tempomat)
Zum Schluß kann das ganze dann so ausschauen, dies ist allerdings die Version mit dem sündhaft teuren NSX-R JDM Lenkrad und dem R Hupenknopf.
Sieht aber m.E. auch am besten aus.
![]()
Quoted
Wie genau funktioniert denn der Tempomat mit dem Adapterkit, da kommen doch sicherlich andere Knöpfe usw. dran. Hast Du Bilder wie das komplett aussieht?
Erstmal braucht man ein Lenkrad von Momo, OMP, Sparco, NSX-R, Mugen oder wie sie alle heißen.
Die passenden Lenkradnaben habe ich hier, in diesem Fall die linke. Die rechte ist mit Schnellverschluß.
Dann wird das ganze mit einem von mir gebauten Kabelbaum versehen, der dann alle Funktionen wie das OEM Lenkrad bietet (Hupe + Tempomat)
Zum Schluß kann das ganze dann so ausschauen, dies ist allerdings die Version mit dem sündhaft teuren NSX-R JDM Lenkrad und dem R Hupenknopf.
Sieht aber m.E. auch am besten aus.
![]()
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Date of registration: Mar 3rd 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
1 guests