Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

61

Montag, 30. Mai 2005, 15:20

mein erster ist auch noch der erste. bis jetzt.

CRX Targa EH6 125 ps

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

RL35

Profi

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Mein Auto: Lexus LS, R26, CA5, AS

  • Nachricht senden

62

Montag, 30. Mai 2005, 17:36

Nissan Sunny 1.5 GL
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

63

Montag, 30. Mai 2005, 17:42

- VW Golf 2 (geträumt von CTR)
- VW Polo Coupe (geträumt von CTR)
- jetzt Honda Civic EP1 (träum immernoch vom CTR)
- was wird woll als nächstes kommen? :D :D

SpeedyVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 27. Mai 2005

Mein Auto: DC2 + EG6

  • Nachricht senden

64

Montag, 30. Mai 2005, 18:18

Mein erstes Auto war und ist seit über 6 Jahren nen Civic EG 3, hoffe allerdings das ich dieses Jahr noch zu nem Integra umsteigen kann
Honda Civic EG6 *Projekt NS*
Honda Integra Type-R DC2
Honda CRX ED9 *sold*
Honda Civic EG3 *sold*

Auch wenn man viel Leistung nicht immer braucht ist es schön zu wissen das man sie hat wenn man sie braucht!

Beiträge: 600

Registrierungsdatum: 17. August 2004

  • Nachricht senden

65

Montag, 30. Mai 2005, 18:39



Technische Daten:
Marke: Opel Frontera Sport
Baujahr: 1995
Leistung: 88kw - 120PS
Hubraum: 2,0 liter
von 0-100km/h: in 13,9 sek
Max. Geschwindigkeit: 180km/h
U/min: 2800
Neupreis: -

HiFi:
- Jvc CD-Radio + 12fach Wechsler
- Kondensator für 2 Kanal, 1 Farat
- 2x JL Audio, 30er Bässe
- Focal 2Weg Frontsystem
- Velocity 16er Bässe hinten
- Endstufe Crunch

Modifikations:
- Schwarz-Metallic Lack
- Wolfrace 16" Alufelgen
- 245/65 R16 Reifen
- Getönte Heckscheiben
- Remus Doppelrohr Auspuff
- Grüne Innenraum Beleuchtung
- Chromlook Frontgitter
- Chromlook Seitenschweller
- Chromlook Dachreling

Low4Life

unregistriert

66

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:25

bei mir gings los mit...

nem einser golf, danach kam ein 190er benz und nu der bb3

KAZUYA

Meister

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Mein Auto: Civic EP2 VTEC

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:33

Bei mir war es ein 2er Golf in schwarz!!! :D
HONDA-THE POWER OF DREAMS


[denk]HOW FAST DO YOU LIKE IT?[/denk]


In Memory:EDDI GUERRERO 1967-2005 ;(

mister_civic

unregistriert

68

Freitag, 3. Juni 2005, 11:38

Opel Kadett Limosiene :75 ps (der war spassig)
Deawoo Nexia :90 ps (ging gut ab)
Opel Manta (schäm) :120 ps(nie gefahren, sollte von grund auf aufgebaut werden aber war voll verzogen und schon acht mal lackiert, und sehr verrostet)
Toyota Corolla E10 :75 ps (schöner wagen)
Civic Coupe EJ6 :105 ps (mein jetziger und das noch für hoffentlich 5 jahre :D

so das waren alle , doch jetzt bin ich auf honda hängengeblieben :cool: und das soll auch so bleiben

gruß andy

vivid

Profi

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 16. Mai 2005

Mein Auto: Bmw e90 330D,Nissan Silvia S15 SpecR,CRX

  • Nachricht senden

69

Freitag, 3. Juni 2005, 12:06

Bmw z3 roadster 3.0 liter (mein erster un letzter bmw war nie zufrieden)
danach km mein ep2 mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin und honda meine treue geschworen haben :] :]

KOMPAKT

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Mein Auto: Accord CG8

  • Nachricht senden

70

Freitag, 3. Juni 2005, 12:47

am anfang hatte ich zwar kein eigenes auto hab aber vaters vectra und schwesters corsa (auch bekannt unter MisterBs Freizeitflitzer) "geborgt":

1. Opel Vectra A Bj. 91, 57 PS DIESEL - da war ich der LKW-ausbremser auf der autobahn...
2. Opel Corsa Bj. 93, 45 PS (???)
3. Honda Civic Coupe EJ2 Bj. 95 - mein erster eigener
4. Honda Accord CG8 Bj. 99 - mein prollwagen

Hondastylez

unregistriert

71

Freitag, 3. Juni 2005, 13:37

Naja, da ich ja noch 20 Jahre jung bin hatte ich bisher nur einen aufgemachten EG3 unter meinem Po!Der ging aber trotzdem ab wie die Sau.90Pser Golf II auf de Autobahn weggeschossen. *lol*

13:37

sierrazicke

unregistriert

72

Samstag, 4. Juni 2005, 12:45

Ein Opel Corsa A in rot mit pinkenen Zierstreifen und türkisfarbenen Radkappen *wäh*

Harlekin

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

73

Samstag, 4. Juni 2005, 12:56

Ein Nissan Almera N15 mit 90 PS
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

tscherno-x

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Mein Auto: civic aerodeck mc2

  • Nachricht senden

74

Samstag, 4. Juni 2005, 13:01

ich auch mal:

1. trabi (brutale 26ps, und absolut kult. dem trauer ich heute noch hinterher)
2. renault clio (55PS, mein "Rennklo")
3. BMW 316i E36 Limo (100 PS, das war der B'mer)
4. Accord CC7 (131 Pferdchen)
5. mein aktueller

ich glaub das ist optimal, immer schön langsam gesteigert :prost:
*Vtec- Drehzahl statt Hubraum*


www.kombi-forum.de
www.tscherno.de

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

75

Samstag, 4. Juni 2005, 17:06

Honda Civic EG8

grün flip flop (City Edition)
lautester Remus Auspuff von allen..
fk 60/40
7.5x16 rundum...

crx-ee8-marc

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Mein Auto: honda crx ee8

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 7. Juni 2005, 00:06

Bei mir ging es los mim Crx As den hatte ich 8monate damit habe ich mich überschlagen und dann 4wochen später wieder ein As den ich jetzt noch fürn winter nutze. und im sommer fahr ich mein flügelbaby ein crx ee8 mit 229ps motor mods pur sag ich nur. bald bekommt er noch ein kompressor drauf den leistung braucht man immer und davon gibt es nie genug
»crx-ee8-marc« hat folgende Datei angehängt:
  • rex4.jpg (17,17 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
VTEC statt ECODRECK :D :D
Winter: CRX AS leider ohne VTEC aber mit rost *weg macht* :rolleyes:
Sommer: CRX EE8 (integra) Mit VTEC und jetzt mit kompressor :]

www.united-performance-dreams.de.vu

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 7. Juni 2005, 00:51

229 PS 8o wahnsinn, von 150 auf 229 ist ja heftig ! Was haste denn alles dran gemacht? Wenns geht bitte für Anfänger schreiben :-) Von Motortuning hab ich kaum Ahnung :(
--- CR-X-treme ---

crx-ee8-marc

Fortgeschrittener

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Mein Auto: honda crx ee8

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:16

vom integra den block und den kopf. Ansaugbrücke complett bearbeitet, fächer krümmer, grosse einspritz düsen usw
VTEC statt ECODRECK :D :D
Winter: CRX AS leider ohne VTEC aber mit rost *weg macht* :rolleyes:
Sommer: CRX EE8 (integra) Mit VTEC und jetzt mit kompressor :]

www.united-performance-dreams.de.vu

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 7. Juni 2005, 19:28

Bitte einen eigenen Thread dafür öffnen! Danke...

;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

S2K_Fighter

unregistriert

80

Dienstag, 7. Juni 2005, 21:32

hm...wenn sich alle outen...

1. Corsa A 45 PS
2.88er POLO G-Laden ( geiles Teil , hätte ich besser behalten 170 WHP auf knapp700 kg )
2.5 weil Winterautos innerhalb einer Saison Kadett E 8 ich glaub 60 PS ) und noch ein Corsa A 45 PS )
3. ein 91er Corrado VR6 ( 190 PS weil "grosse" Maschine , der steht noch daheim inner Garage und wartet auf ein neues Herrchen ,er besser sie , hat sogar nen Namen ;-) )