Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

61

Freitag, 13. Juni 2008, 12:29

Mir gehen die IntegrationsProblemfälle tierisch auf den Sack.
Ich finde es immer wieder klasse wie Ausländer/Aussiedler und andere Gruppen
ihren krassen Nationalstolz leben und das für ein Land, aus dem sie abgehauen sind, um
etwas in Deutschland zu erreichen, oder weil sie aus politischen Gründen verfolgt wurden. Deutschland ist zum leben, zum Geld verdienen, zum Kinder ausbilden, zum Sozialhilfe Kassieren und zum Steuer hinterziehen eins der besten Länder überhaupt. Aber sonnst ist man ja nur am meckern wie schlecht alles hier ist und wie toll alles im daheim ist. Man fährt ein Deutsches Auto, geniest hier alle Vorteile die ein Deutscher auch hat, weiß es aber eigentlich überhaupt nicht zu schätzen.

Krass ausgedrückt nennt man so jemanden in der Tier und Pflanzenwelt einen Parasit

Ich wurde nicht in Deutschland geboren, bin aber dankbar hier leben zu dürfen, bin dankbar über meine Schulbildung die mich nichts gekostet hat und bin dankbar über den Wohlstand den ich mit wenig Eigeninitiative erreicht habe und den mir kaum ein anderes Land bieten könnte. Ich muss auch nicht mit der Angst im Nacken leben dass ich ein weiteres Opfer in einem Bürgerkrieg werde. Ich bin auch dankbar dafür, dass ich sehr gut abgesichert bin, vor allem im Falle einer Krankheit oder Arbeitslosigkeit.

Ich bin stolz ein Deutscher zu sein – auch wenn ich nur als Aussiedler eingebürgert wurde.


(Übrigens, konnte ich vor 22Jahren auch kein Deutsch. Trotzdem habe ich das Gefühl dass sich der Statt um meine Integration sehr bemüht hat, sei es mit extra Deutschunterricht nach der Schulzeit. Das ganze natürlich völlig kostenlos)

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

62

Freitag, 13. Juni 2008, 12:52

:respekt:

ich haett mich nicht besser ausdruecken koennen.
Ich habe die koreanische Staatsbuergerschaft, obwohl in Deutschland geboren.
Ich sehe keine Grund die deutsche Staatsbuergerschaft anzunehmen.
Was aufm Papier steht hat ja nichts zu sagen. Ich seh aus wie ein Schlitzauge und das aendert auch keine deutsche Staatsbuergerschaft.

Ich denke und handele deutsch.
Ich verstehe koreanisch, kenn die koreanischen gepflogenheiten / Mentalitaet
(sowohl die schlechten, als auch die guten)

So was bin ich...... ein Parasit :cool:

Wohlgemerkt. Ich bin in Deutschland ein Auslaender und in Korea ebenfalls.
Ich mag zwar aussehen wie ein Koreaner, aber ich denke halt anders und die Sprache kann ich auch nur zu 80%, also behandelt man mich in Korea auch wie einen Auslaender...... fast.

Auslaender halt ;)

RETRO-R

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Mein Auto: Audi A6-Aber irgendwann sicher wieder Honda-

  • Nachricht senden

63

Freitag, 13. Juni 2008, 13:13

Ich glaub jetzt haben wir doch genug über die oder uns Ausländer diskutiert!!

Wenden wir doch mal das Blatt und reden über die Deutschen Mentalitäten!! :D
[FSK ab 12] Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK ab 16] Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK ab 18] Alle bekommen das Mädchen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RETRO-R« (13. Juni 2008, 13:14)


HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

64

Freitag, 13. Juni 2008, 13:43

Zitat

Original von RETRO-R
Wenden wir doch mal das Blatt und reden über die Deutschen Mentalitäten!! :D


Diese sind so wie sie sind und schon immer waren. Wenn es einem nicht passt kann er ja zurück in seine Heimat. Aber das will dann keiner.

Dass der Deutsche sich im Ausland genau so daneben benehmen kann und nicht auf sein Schnitzel verzichten kann wissen wir natürlich auch. :))

Zitat

Original von Hong

So was bin ich...... ein Parasit


Du weisst wie es gemeint war ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (13. Juni 2008, 13:44)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

65

Freitag, 13. Juni 2008, 13:49

wollte nur sagen, dass ich egal in welchem land ich bin, immer ein Auslaender bleibe ;)

der-jack

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

Mein Auto: Civic EG

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:26

Zitat

Original von Hong
wollte nur sagen, dass ich egal in welchem land ich bin, immer ein Auslaender bleibe ;)


Richtig du und ich und alle die nicht "deutsch" sind werden in Deutschland Ausländer sein!
Das aber ist nichts schlimmes!
Solange wir uns den Deutchen gesetzten und sitten anpassen und uns benehmen ist es jeden menschen egal woher wir sind und wo wir sind!
Wichtig ist was wir sind, benehmen wir uns wie ein "ülülü" (lach) können wir nicht erwarten das man gut von uns denkt und willkommen heisst!
Ich bin seit 81 in deutschland und war ganze sechs jahre alt als ich ohne deutsch kenntnisse eingeschult wurde.. Naja mittlerweile kann ich drei sprachen, habe eine solide und profunde ausbildung gemacht mit "Diploma" (bestandener abschluss) und bin seit dem nicht einmal arbeitslos gewesen.
DANKE DEUTSCHLAND!!
was ich aber nicht gut heisse ist wenn so sprüche kommen wie: ja die deutschen benehmen sich im ausland auch net gut... DICKE FETTE LÜGE eines möchte gern diesen "linken parteifreunden" sagen, sowas sagt nur einer der auch die grünen wählt!
Ich komme aus spanien bin geboren und aufgewachsen bis ich sechs war und seit dem jedes jahr zur sommer haupt saison daheim in meiner heimat!
der Deutsche ist ein beliebter gast nicht weil er nur geld hat weil er die deutschen werte vertritt..
-Aufrichtig
-Ehrlich
-Ordentlich
-Sauber
und sehr freundlich!
Und hey im urlaub ist man lockerer und entspannter.. ein deutscher läuft nicht durch die strassen und verprügelt ausländer nur des spasses halber.. (okay in den neuen bundesländer kann sowas passieren aber da wo es passiert ist es auch so das die sich mit fellen kleiden und das feuer noch nicht entdeckt haben...
Es ist ganz einfach damit wir hier alle friedlich zusammen leben können:
RESPEKT!!
Respektiere dich und alle so wie du auch respektiert werden willst.
Wenn man sich dran hällt dann kommt man sehr weit bei sehr freundlichen menschen.
Aber ich möchte mich entschuldigen falls ich einem zu nahe getreten bin, muss aber auch zugeben das es ein sehr großen Teil von den hier genannten "Ülülülüs" sehr schwer in ordnung sind und ohne sie hätte ich nie gelernt was es heisst eine türkische freundin gehabt zu haben.
Danke ALEF!!
Wenn du beim Fahren dein Auto noch unter kontrolle hast, bist du noch zu langsam!

4fingerz

Meister

  • »4fingerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:28

WORD! :]

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 31. Juli 2008, 11:35

Zitat

Original von der-jack

Zitat

Original von Hong
wollte nur sagen, dass ich egal in welchem land ich bin, immer ein Auslaender bleibe ;)


Richtig du und ich und alle die nicht "deutsch" sind werden in Deutschland Ausländer sein!
Das aber ist nichts schlimmes!
Solange wir uns den Deutchen gesetzten und sitten anpassen und uns benehmen ist es jeden menschen egal woher wir sind und wo wir sind!
Wichtig ist was wir sind, benehmen wir uns wie ein "ülülü" (lach) können wir nicht erwarten das man gut von uns denkt und willkommen heisst!
Ich bin seit 81 in deutschland und war ganze sechs jahre alt als ich ohne deutsch kenntnisse eingeschult wurde.. Naja mittlerweile kann ich drei sprachen, habe eine solide und profunde ausbildung gemacht mit "Diploma" (bestandener abschluss) und bin seit dem nicht einmal arbeitslos gewesen.
DANKE DEUTSCHLAND!!
was ich aber nicht gut heisse ist wenn so sprüche kommen wie: ja die deutschen benehmen sich im ausland auch net gut... DICKE FETTE LÜGE eines möchte gern diesen "linken parteifreunden" sagen, sowas sagt nur einer der auch die grünen wählt!
Ich komme aus spanien bin geboren und aufgewachsen bis ich sechs war und seit dem jedes jahr zur sommer haupt saison daheim in meiner heimat!
der Deutsche ist ein beliebter gast nicht weil er nur geld hat weil er die deutschen werte vertritt..
-Aufrichtig
-Ehrlich
-Ordentlich
-Sauber
und sehr freundlich!
Und hey im urlaub ist man lockerer und entspannter.. ein deutscher läuft nicht durch die strassen und verprügelt ausländer nur des spasses halber.. (okay in den neuen bundesländer kann sowas passieren aber da wo es passiert ist es auch so das die sich mit fellen kleiden und das feuer noch nicht entdeckt haben...
Es ist ganz einfach damit wir hier alle friedlich zusammen leben können:
RESPEKT!!
Respektiere dich und alle so wie du auch respektiert werden willst.
Wenn man sich dran hällt dann kommt man sehr weit bei sehr freundlichen menschen.
Aber ich möchte mich entschuldigen falls ich einem zu nahe getreten bin, muss aber auch zugeben das es ein sehr großen Teil von den hier genannten "Ülülülüs" sehr schwer in ordnung sind und ohne sie hätte ich nie gelernt was es heisst eine türkische freundin gehabt zu haben.
Danke ALEF!!


das doch ma n schnack... :]:cool2: :thx:
no pain, no gain.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:22

Zitat

Original von der-jack
was ich aber nicht gut heisse ist wenn so sprüche kommen wie: ja die deutschen benehmen sich im ausland auch net gut... DICKE FETTE LÜGE eines möchte gern diesen "linken parteifreunden" sagen, sowas sagt nur einer der auch die grünen wählt!


Ich habe geschrieben dass sich auch ein Deutscher im Ausland daneben benehmen kann. Auch selbst erlebt.

Jetzt binn ich wohl der erste GRÜN-Wähler der 2 Autos fährt und eines davon sograr mit V8 und über 200mg Co2/1km :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (31. Juli 2008, 12:23)


LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:46

OT:

quatsch marek,

der Joschka Fischer is immer mit 2 S600 unterwegs gewesen und mit dene ihren 3 tonnen jeweils haben die bestimmt ned wenig co2 produziert hehe der eine war sogar n Bi-Turbo
und ich hab gesehen wie die fahren lol. nix da mit sprittsparend fahren, die geben richtig stoff. immer und überall

OTt off