ne höre eigentlich alles über cds, im mom Masters of Hardcore 19
wenn radio dann Hype fm oder halt über winamp aber eher selten hab sooooo viele cds ich weiß nie was ich hören soll )
www.vinylshop.nl
die meisten meiner HAKKE cds habe ich vor 3 jahren runtergeladen (alle thunderdomes und so) als ich auf Hardcore umgestiegen bin, und da das ja mittlerweile illegal ist und bestraft wird kaufe ich mir die cd entweder bei ebay oder unter www.vinylshop.nl oder www.rige.nl
ICH )
runterladen tue ich ja net mehr is mir zu unsicher, habe alle möglichen tauschbörsen durch und alle etwas unsicher mit ausnahme von irc aber das is mir zu umständlich.
naja IRC ist ja eher nen Chat Proggie, DCC macht da eh kaum einer! Naja es gibt ja noch genügen Hacke Radio Streams Naja jeder wie er meint! Wers hat ne?
Also...da ich nur im Auto Musik höre , Geschmäcker sind ja verschieden , und meine Frau (Schranz) nicht grade meinen Geschmack hat .... hab ich im Wechsler DMX von a-z , und versch. "Autobahn"-CD´s Lacrimosa , VnV Nation , Sentenced , Cancer Barrack usw.... *eg*
__________________________________________________________________ "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." - Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)