Na dann will ich auch mal:
1. Mazda 323 BG 1.3 (68 Ps

)
Mein allererstes Auto. Bekam es mit 18 Jahren von meinen Eltern geschenkt. An dieser Stelle nochmal Danke an meine Mum und meinen Dad (ihr seit die Besten
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
). Ich fuhr den kleinen Japsen ungefähr ein Jahr danach kaufte ich mir einen wahren Teufel auf Rädern:
2. Mazda 323 F GRsi 16V JDM (1.8 Liter 16V Sauger mit ca. 155 Ps).
Der Wagen war feuerrot, er soff wie ein Loch und ging ab wie Zunder. Habe mit diesem Wagen mehr "Vergleiche" gefahren als mit jedem Auto danach. Und ich gewann meistens

. Hatte die Karre richtig auf Vordermann getunt. Fast 6 Jahre lang diente es mir bis zum Motorschaden (wurde repariert und soweit ich weiss läuft die Kiste immer noch).
3. Golf 3 GTI 16V Edition (2 Liter 16V mit 150 Ps)
Mein erster VW. War von 0-100 nicht so der Bringer aber auf der AB habe ich damit jeden Japaner platt gemacht ab Tempo 160. Hubraum macht sich doch bemerkbar.

Hatte ausserdwem einen saugeilen Sound.
4. Winterauto: Mazda 121 1.1 (mit 55 Ps)
War meine Wintergurke. Musste dort erstmal einen neuen Sitz verbauen aus dem Hyundai Coupé damit reinpasse. War aber sehr sparsam.
5. Audi S3 (1.8 Liter Turbo mit 210 Ps)
Mein erstes Auto mit über 200 Ps. Und mein erster Neuwagen (alle anderen waren Gebrauchte). Ich war so stolz drauf. Und es war mein schönstes und elegantestes Auto was ich je hatte. Dafür sehr zickig. Waren immer irgendwelche Kleinigkeiten die entweder nicht richtig funktionnierten oder klapperten.
6. Golf R32 (3.2 Liter VR6 mit 241 Ps)
Mein aktuelles Auto. Selten, bärenstark, und sauschnell (und meistens unterschätzt von den Gegnern

). Mit bombigen Sound (nach ESD-tuning).
mfg