Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Preludegreen
Ja und wenn Sato irgendwann mal die Strasse findet gehts sicher besser voran!
Zitat
Ja und wenn Sato irgendwann mal die Strasse findet gehts sicher besser voran!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrPest« (21. März 2004, 14:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (21. März 2004, 14:32)
Zitat
Original von DrPest
Vieleicht wäre er ja bei der Ralley-WM besser aufgehoben
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 21. Januar 2004
Mein Auto: Prelude JDM BB4 + BB3 mit H22a und 4ws
dein vater hat ein honda-autohaus und trotzdem fährst du mutters corsaZitat
Original von DrPest
mein Vater hat nen honda autohaus und da sitz ich sonntags von 12 bis 16 Uhr drin, damit sich die Leute schöne Hondas anschauen können
burger-zubereiter... ...die ham doch keine pcs...
Zitat
Original von Funky
Da wär Euer Weltbild aber ganz schön durcheinander gewesen, oder?! Also freut Euch, daß Sato im Kies war! ;o)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky« (21. März 2004, 16:40)
Zitat
Original von Funky
Ich wollte ja auch nur (mit einem provokativ formulierten Vergleich) sagen, daß es auch schlechtere Fahrer als Sato gibt ...
Zitat
Ich hab nur den Start aus der Sicht von Alonso gesehen
Alonso's Start spricht für sich!