Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:25

ähm... momentchen mal... du versuchst jetzt deine ex-flamme mit ihrem typen auseinander zu bringen?
deine rache?
sorry, aber dann bist nich besser...

übrigens, sowas hab ich auch hinter mir, allerdings is der kerl schon seit 7 jahren! mit einer zusammen und ich sollte nebenher laufen...
aber er war zum glück grad noch so rechzeitig ehrlich, nu simmer nimmer auseinander zu kriegen ;)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady_Honda« (18. Mai 2005, 23:26)


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:31

.
--- CR-X-treme ---

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (19. Mai 2005, 14:45)


Harlekin

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 16. März 2005

Mein Auto: ED9

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:32

@ Merlin
Versuch nicht sie einfach auseinander zu bringen.
Denn das währe echt scheiße.
Aber wenn sie dir gefällt solltest du vielleicht versuchen sie für dich zu gewinnen ;) aber ohne hinterhältig zu werden. Du wirst ja sehen was sie sagt :]
Gefundene Rechtschreibfehler jeglicher Art dürfen behalten werden :)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:32

STECKS WEG!!!
und werd mal erwachsen... :rolleyes:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:35

.
--- CR-X-treme ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (19. Mai 2005, 14:46)


stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:35

Zitat

Original von Merlin86
Jau das is scheisse! Ich habe heute übrigens mitbekommen das ich auch von einer verarscht wurde... ich bin echt schockiert das es so scheiss Frauen gibt !
;(


Ich bin nicht verarscht worden, wir sind schon zu Beziehungszeiten getrennte Wege gegangen in gewissen Dingen. Versteht nicht jeder, aber es geht. Gut sogar.

Bleib mal locker mit Deiner Aussage von wegen scheiss Frauen. Männlein und Weiblein schenken sich in der Beziehung nichts. Wenn Du das jetzt noch nicht verstehst dann ruf Dir das in 10-15 Jahren noch einmal ins Gedächtnis und überdenke Dein handeln über diesen Zeitraum.

Was versprichst Du Dir andere Menschen auseinander zu bringen?

Das ist Mist, egal unter welchen Umständen oder wie stark Du involviert warst ( offensichtlich nur kurz ).

Zeig Charakter und bleib locker.

Gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:37

.
--- CR-X-treme ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (19. Mai 2005, 14:46)


Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:39

och kerle, wenn du wüßtest...
würden hier manche ihre stories erzähln, würde das board platzen, so oft sind auch hier welche verarscht worden... *kopfschüttel*
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:44

Zitat


ihr findet es vielleicht witzig mich hier aufn Arm zu nehmen wenn euch das aber mal passiert werdet ihr das nicht mehr komisch finden und ihr werdet meinen Frust verstehen!


Ich personifiziere Deine Aussage und beziehe sie auf mich...wenn mir einmal so etwas passiert....

Ich hatte auch Frust in den letzten Jahren. Vieleicht sogar jetzt. Aber wenn Du schon an solchen Kleinigkeiten scheiterst dann wirst Du entweder noch viel lernen müssen oder Dein Leben lang leiden wie ein Hund.

Ich hoffe das das 86 in Deinem Nick Dein Geburtsjahr angibt, solltest Du älter sein hast Du ordentliche gedankliche Diskrepanzen zum Verständnis Mann--Frau.

Gruss
stevie

EDIT: ICh sehe grade das ich zu langsam mit meinen Posts bin. Ich rate Dir nur andere ihr Leben leben zu lassen, manche Entscheidungen muss jeder für sich selbst fällen. Ich bin auch schon verarscht worden, so what. Das ist inzwischen normal behaupte ich. Die ewige Liebe finden die wenigsten.

Adios muchacho
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stevie« (18. Mai 2005, 23:48)


AmokKAlex

unregistriert

50

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:46

also pass auf....

grundregeln:

1. Die einstellung:
GAAANNNNNZZZ wichtig....geh auf keinen fall weg in der hoffnung oder der weißen voraussicht jem anzulabern! das bringt dich nur zum grübeln un lässt dich nur müll labern.... sei du selbst und geh weg zum spaß haben, wo wir gleich bei punkt 2 wären. sei selbstbewust auch wenns nicht einfach ist und lächel etwas sei einfach nett :)

2.Die Leute bei dir:
auch nicht zu vergessen ist, dass wenn du mit deinen kumpels weggehst un einen drauf machst, brauchst du erst garnicht mit anlabern und/oder jemanden dafür losschicken versuchen! klappt ned weil dir immer irgendwas/einer die tour vermasselt..

3. Die lokation:
wo sprech ich ein mädel an? ganz einfach... kommt auf deinen geschmack an!
also mädels mit püpchenhaften auftreten findet man meist in hiphop schuppen (ja ich weis nicht nur) ganz klarer fall...
die etwas knalligeren oder welche mit diesem gewissen knack in schuppen mit viel house... die sind auch meist etwas offener. (viele , aber nicht alle, hören auch gern mal rock)

4a.Die Frau:
hast dein opfer der leidenschaft erwischt sollte unbedingt augenkontakt herschen... nicht zu viel bitte sonst gaffst du ;).
besonders wichtig ist das du selbstbewußt lächelst un keine fresse ziehst (punkt 1).
den "Typ Frau" erkennt man an der kleidung sehr oft.
BSP.: spitze schuh + hoher absatz + miniröckchen + zickentäschchen
(naja wers braucht) sind oftmals auch so wie sie auftreten...


4b.
das alter der frau:
tja.. gute frage.. die 15 jährigen ziehen sich an wie 22 (und schlimmer) und die 35 jährigen wie 20..
ein zeichen für frau ab 18 ist in der kneipe oft der autoschlüssel auf dem tisch + kippen (oder halt geldbörse) ist oft so....
auserdem nätürlich das verhalten.. ist sie nervös bei blickkontakt, wie ist die kleidung (overdress für die kneipe / disco), schmuck, ihr stil halt (punkt 4a)

5.NIEMALS:
solltest du ein mädel beim tanzen anlabern....wart bis sie ne pause braucht un was zum schlürfen, dann gib ihr einen aus evt. ne kippe + frag einfach wo sie her ist, schon bist am ball ps. frag mit wem sie da ist (dann weist gleich ob freund hat :P)
du solltest sie allerdings dann nicht gleich abfüllen.. und keine sorge man sieht sich öfter als einmal ab abend ;)

6.Ansprechen:
wie schon in punkt 5 angeschnitten kannst du auch natürlich die dame des herzens in der statdt anlabern... ist aber nicht so der brüller, sie würd sich doch etwas komisch vorkommen (denk ich mal).
in ner kneipe gillt das gleiche prinzip wie inner disco, ansprechen, aber nicht gleich nen ohr abkauen und zu texten!
man sollte auch ein mädel nicht unbedingt in der gruppe anlabern in der sie rumsteht.. wenn viele typen dann offensichtlich mit freund oder kumpels (kommt auf die dauer an wie sie darum steht.
auch in der "beste freundinnen gruppe" ist es nicht so toll die "hühner" zu stören :rolleyes:

7.Ihre Nummer:
die handy nummer... jaja :D was wären wir ohne SMS ;) .. frag nicht einfach plump nach der nummer sondern stell es geschickt an und frag nicht gleich nach den ersten 3 sätzen :rolleyes:
tu bei ihr wie nen kumpel ohne hintergedanken und frag beiläufig ob sie öfter solche läden hier aufsucht (niemals ob sie öfter dort wäre!!!) dann könnte sie doch mal mit dir und/oder deinen kumpels was unternehmen... sei dabei nicht aufdringlich und versuch es ruhig. frag nach ihrem name und ob dieser auch ne handynummer hat oder umgedreht.... dann hast beides ;)


8. Ausweichmöglichkeiten:
meld dich einfach bei ner guten freundin oder alten bekannten die länger nicht mehr gesehen hast oder wo nicht ssoooo viel mit zu tun hast...die nummer via kumpel oder so.. einer hat die immer ;)
halt eine die öfter mal in deiner kneipe oder disco siehst (sie dich aber auch)


die sollten keine dinge sein die unbedingt so sind!
nur aus erfahrung halt... kann immer anders kommen, klar doch :D

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:50

geil geschrieben alex :cool:
und hast meine vollste zustimmung ;)
nur eins stört, die hühner.. gibbet bei mir nich, heut war ne ausnahme :))
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:52

Alex ich glaub das werd ich niemals bringen :D Viel zu schüchtern :))
--- CR-X-treme ---

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:55

Zitat

Original von Merlin86
Alex ich glaub das werd ich niemals bringen :D Viel zu schüchtern :))


tjo, bei mir hats das letzt mal auf diese art zu nem date geklappt *lach* :D
aber dann hab ichs alter erfahren... :))
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




AmokKAlex

unregistriert

54

Donnerstag, 19. Mai 2005, 02:36

he man ich bin auch zu schüchtern aber glaub mir das bekommst schon hin..

aber einen punkt hab ich vergessen ;)

9.Dreh den spies um:
geh auf die jagt nach körben.. laber irgendwelche mädels an die dir gefallen oder dein typ sind... und sammel körbe.. so blöd es klingt aber a. wird es sich rumsprechen und b. irgendwann machst das so selbstbewust das die drauf eingehen und sich einen teufel wagen würden dir nen korb zu geben :]

mein bestes war 6 körbe an einem abend inner disco :))

probiers aus.. denn dabei hast am wenigsten zu verlieren :]



ps.: danke ich geb mein bestes... halt alles erfahrung :P


---------------
ich glaub ich werd mal nen buch schreiben oder sowas :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AmokKAlex« (19. Mai 2005, 02:39)


Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 19. Mai 2005, 02:53

PoetALex :rolleyes:
--- CR-X-treme ---

lordi_ep2

Schüler

Beiträge: 154

Registrierungsdatum: 23. April 2005

Mein Auto: Honda civic ep2

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 19. Mai 2005, 06:36

Das Buch gibs schon,das heisst " Erfolgreich abschleppen - Das Buch zum flach legen "

Wer es will,soll sich melden,hab es als PDF hier rumfliegen ;)

ist ganz witzig geschrieben.

Alex text natürlich auch,stimmt schon was drinne steht.Aber man kann trotzdem auch mal freunde los schicken.Soooo blöd ist dsa garnicht,wenn man zu schüchtern ist.Kumpel versucht mir auch dauernd dates aufzuhalsen :) würd auch klappen,nur der doofe alkohol immer *G*

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:22

wenn der alk nich wäre...
komisch... wenn ich a bissl was getrunken hab, komm ich mit leuten viel besser ins gespräch, die hemmschwelle is weg :))

Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




KOMPAKT

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Mein Auto: Accord CG8

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:28

Zitat

Original von Lady_Honda
wenn der alk nich wäre...
komisch... wenn ich a bissl was getrunken hab, komm ich mit leuten viel besser ins gespräch, die hemmschwelle is weg :))



jaja mit dem alkohol kommt das wahre gesicht...

also mehr alkohol fuer alle

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:15

Aber vorsicht! Nicht schön-saufen...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

60

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:28

Also ich bin auch beeindruckt von dem was Alex geschrieben hat, trifft auch fast 100% zu.

:anbeten:

Etwas zurückhaltend sein ist ja OK, aber schüchtern sein ist nicht so ne gute Sache, offen und ehrlich wärt am längsten.

@Merlin probiere doch einfach mal die Anleitung von Alex aus.