Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viper_BB9

unregistriert

41

Dienstag, 29. März 2005, 19:36

aber echt... claudia hatte doch heute morgen nur 10% und auf einmal holt die soviel auf?

riecht echt nach schiebung :evil:

bodykit

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Registrierungsdatum: 7. Februar 2004

Mein Auto: bb1

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 29. März 2005, 20:46

sie wurde nicht gewählt weil sie dem unternehmen ........ nicht ins bild passte ganz einfach :D :D :D woher ich die info habe :Dbleibt mein geheimnis :] :] :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bodykit« (29. März 2005, 21:25)


43

Dienstag, 29. März 2005, 22:04

schon komisch alles, wenn die von vorne rein schon wissen wer das rennen macht denn sollen se das voting doch gleich lassn X(

:idiot:

Viper_BB9

unregistriert

44

Mittwoch, 30. März 2005, 00:43

das voting ist halt ein promotion-gag. um das grid-girl schon mal bekannt zu machen.

aber ich finde es auch schade dass es so gemacht wird...

andererseits... wenn man bedenkt wie leicht das voting zu manipulieren wär...da weder cookies abgelegt noch die ip-adresse gesperrt wurde kann man sich mit einigermaßen kenntnissen leicht ein script schreiben was x1000 votings abgibt.

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 31. März 2005, 02:26

Zitat

Original von Kurze
schon komisch alles, wenn die von vorne rein schon wissen wer das rennen macht denn sollen se das voting doch gleich lassn X(

:idiot:


tja sorry aber die sieht ja och besser aus... und nen grid girl muss nur gut aussehen ...

(steinigt mich) :cool:

Kruemelchen189

unregistriert

46

Donnerstag, 31. März 2005, 07:33

Ist doch ok, Geschmäcker sind verschieden hat der Aff gsagt und ind Seif gebisse, sagt man zumindest hier bei uns

47

Donnerstag, 31. März 2005, 11:20

lol
Das hört sich na so...Heidelberg-Runterwärts gegend an,kann das sein?

Kruemelchen189

unregistriert

48

Donnerstag, 31. März 2005, 11:25

Jawoll :]

H-Art

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 31. März 2005, 11:42

Diese Claudia guckt so komisch.... :P

Egal, hattest auch meine Stimme. Schade für Dich, dass es nicht geklappt hat, hattest schon auch Hoffnung, oder?
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie

Kruemelchen189

unregistriert

50

Donnerstag, 31. März 2005, 20:04

Hm....kein Plan so richtig...ich sag mal: Ich denk nicht das ich mich verstecken muss.....

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

51

Montag, 4. April 2005, 20:33

Zitat

Original von Kruemelchen189
Fotos von mir gibt's unter www.hondagurls.de


WOW 8o Wann gehn wir mal aus :rolleyes: Natürlich nur wegen deiner Intelligenz :))
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

stevie

Profi

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 5. Juli 2004

Mein Auto: 120D, R1

  • Nachricht senden

52

Montag, 4. April 2005, 22:53

Zitat

Original von H-Art
Diese Claudia guckt so komisch.... :P


...die sieht scheisse aus.
Musste sein. Schade Kruemelchen das es nicht geklappt hat

Gruss
stevie
VTEC Rulez, aber Drehmoment ist auch nicht schlecht!

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 5. April 2005, 09:35

Ich hab mir mal eben die Claudia angeschaut. Naja wirklich hässlich sieht die auch nicht aus :rolleyes: Aber sieht aus als ob der Onkel Doktor mit Plastiksäcken nachgeholfen hat...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 5. April 2005, 09:50

also bitte, die bilder von dem fotoshooting mit dieser claudia, die sieht aus als ob sie tot wäre und meiner meinung nach ist sie da schon sehr eingefallen und erweckt irgendwie den eindruck magersüchtig zu sein ... auf dem "bewerbungsbild" sah sie ja wirklich nicht schlecht aus, aber die bilder vom shooting, omg

kruemelchen hätte gewinnen müssen =)))
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 5. April 2005, 10:47

Na loss Nika bewerbe dich.......du bist unser Star...wir holen dich raus....... :]


:wink:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 5. April 2005, 11:25

nönö, den Schaden an meinen Fotos hat nur meine Firma ;) das reicht
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!