Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
NSX-Kompressor
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Super Moderator
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Termine für das German Time Attack Masters sind grad offiziell raus! Dort wird man mich im NSX in der Klasse "CLUB" antreten sehen. Klare Ansage, Top 3 - theoretisch müsste Platz 1 sich ausgehen, wenn alles rund läuft.
GERMAN TIMEATTACK MASTERS TERMINE 2016
Round 1 - Nürburgring GP 01.05.2016 (GTAM + STAM)
Round 2 - Lausitzring Fast Car Festival 10.- 12.06.16 (GTAM + STAM)
Round 3 - Hockenheim, Zandvoorth oder Oschersleben Termin folgt
Round 4 - Lausitzring Reisbrennen 12.- 14.08.2016 (only Japaner)
Round 5 - TT - Circut Assen NL 04.09.2016 (GTAM + NLTAM)
Die Downforce NSX-R replica Sitze mit den SOS Sitzkonsolen habe ich eingebaut. Probefahrt steht noch aus. Montage ging easy und die Sitzposition von der Höhe her ist ca. 2cm über den Ledersitzen...wobei die Polsterung des DF Sitzes relativ viel aufträg. Da könnte man locker 3-4cm Schaumstoff wegschneiden. Ich lass das mal so und schau wie es sich im Normalbetrieb anfühlt. Die Shorei Li-Iron Batterie ist auch endlich da, somit ist das Ziel von ca. 1185kg erreicht. Die Wage sollte mich das die nächsten 1-2 Wochen wissen lassen.
Für die Gurtpeitsche habe ich mir was besonderes einfallen lassen. Die oem NSX Peitschen sind ja um ca. 2-3cm kürzer als die des NSX-R (damit das Einrastdings nicht so in die Lende drückt, hat ja der Sitz eine Aussparung wo die Peitsche quasi drin liegt). Ich habe mir mal Gurtpeitschen von der Rückbank des ITR's angesehen. Das sind Gurtschlaufen ohne Versteifung und ca. 2-3cm länger als die oem NSX Peitschen. Ich habe von geschlachteten NSX das Versteifungsplastik der Gurten runtergenommen und mit Heißluftfön erwärmt und dann die ITR Peitsche drunter geschoben. Nun bleibt die Peitsche schön im Sitz und rutscht also nicht durch das Loch zurück, was ja nervig wäre, wenn man es immer beim Anschnallen durchfädeln müsste. Fotos folgen.
Super Moderator
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
NSX-Kompressor
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
NSX-Kompressor
1 Besucher