Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

41

Samstag, 7. Juni 2008, 20:43

Was ich schon Öfter gesehn habe, da kommen die Familien von wo auch immer zu uns nach Deutschland, weil die Eltern hier Arbeit gefunden haben und bringen natürlichz ihre Kinder mit, die aber schon zur Hälfte erwachsen sind und einfach aus ihrem Umfeld mehr oder Weniger ohne Vorbereitung rausgerissen werden.
Das hat zur Folge daass sie sich nicht mit den Deutschen unterhalten können, in der Schule werden sie schlecht, einfach weil sie es sprachlich nicht verstehen, dadurch ist man erstmal sehr frustriert.
Dann Wachsen sie aber in einem viertel auf wo sie dann einge ihrer Landsleute treffen die mit den Gleichen Probleme haben wie sie, und dort findet man dann die Zugehörigkeit die einem fehlt.
Dann laufen halt mal ein paar deutsche vorbei und hören wie da ne Gruppe leute Fremdsprache spricht, sie werden misstrausch, was man ihnen ansieht, und dadurch steigt natürlich wieder das Misstrauen der Ausländer.

Das ganze is jetzt groß umschrieben, es geht einfach darum dass sich viele hier nicht integreieren, weil sie hier nicht herwollten, und weil sie es auch nicht müssen und trotzdem hier über die Runden kommen.

Legend, du sagst du hast dich nicht integreirt und angepasst, da Frage ich mich wie es kommt dass du hier so nen Text in klarem Deutsch schreiben kannst und dich hier mit deutschen unterhälst? Genau das ist imho Integration, nicht mehr und nicht weniger.
keiner verlangt dass jemand sich so anpassen muss dass er in der grauen Masse untergeht, für mich heisst das nur dass man die Sprache des Landes lernt in dem man leben will und sich nicht zu gut ist um mit den Landleuten zu reden...

einfach mal so meine gednaken ohne fazit, das kann sich jeder denken wie ers selber sieht...
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

42

Samstag, 7. Juni 2008, 20:54

ich glaube du hast ahmad falsch verstanden, bzw er sich auch n bissl unverständlich ausgedrückt.
er meinte seine NICHT intigration so, das er einfach so mitgeschwommen is. und er sich nicht nach einer vorgabe o.ä. integriert hat.
einfach so, wie andere deutsche kinder z.B. auch.
no pain, no gain.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (7. Juni 2008, 21:18)


CRXMaus

Ehrenmitglied

Beiträge: 1 209

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Mein Auto: Reden wir lieber nicht drüber.

  • Nachricht senden

43

Samstag, 7. Juni 2008, 21:27

Papa Legend ist hier geboren, ich glaube deswegen mußte er sich nicht anpassen, deutschland ist sein zuhause genau wie deines und meines und das von vielen.
Ich hoffe ich hab ihn da richtig verstanden.

Zu dem Thema, ich hatte noch nie Streß, víelleicht weil ich nen Mädel bin, vielleicht weil ich immer böse schaue oder vielleicht auch einfach weil ich klein bin und keiner denkt das es sich lohnt mich zu streßen.

Wenn ich aber die Zahlen lese muss etwas geändert werden, nur was ?

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

44

Samstag, 7. Juni 2008, 21:56

also zu aller erst muss ich mich selber verstehen, lol, das nicht immer einfach, allerdings liegts nicht an der sprache.

geboren bin ich nich hier aba ich sag mal seid dem ich denken kann bin ich in deutschland und ab hier tritt wieder das in kraft was crxmaus geschrieben hat.

tony hat übrigens auch recht. auch wenns so ausgedrückt einwenig langweilig klingt :rolleyes:

verteidigen wollt ich mich nicht,hab ja auch keinen grund dazu, mich selbst zähl ich auch ned zu diesem "Pack" wollt nur mal so die sicht aus den augen eines schwarzhaarigen darstellen.

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

45

Samstag, 7. Juni 2008, 22:46

Zitat

Original von PapaSchlumpf
keiner verlangt dass jemand sich so anpassen muss dass er in der grauen Masse untergeht, für mich heisst das nur dass man die Sprache des Landes lernt in dem man leben will und sich nicht zu gut ist um mit den Landleuten zu reden...



Das ist genau der Satz der auf meine 3 Arbeitskollegen zutrifft.

Wir sind insg. 13 "Mann", davon 5 Russen wovon sich 2 vollkommen integrieren, einer kein russisch spricht weil er zwar im Ausland geboren wurde, aber kein russisch kann und der andere ab und an russisch spricht aber auch gerne mal bei uns Sitzt und mitredet. Die anderen 3 sind Eigenbrödler, mit 2 von denen habe ich noch kein Wort gewechselt weil sie es scheinbar nicht wollen. Einfache fragen werden gerade noch so beantwortet. Sie Integrieren sich nicht, wenn wir mit der gesamten Werkstatt grillen, gehen die 3 weg und machen ihr eigenes Ding.
Dann haben wir auch noch 2 "Schwarzhaarige" wie du sie beschreiben würdest, Legend. Der eine hat einen Amerikanischen Vater, der andere glaube eine Marokkanischen Vater (oder so). Beide können die Sprache ihrer Väter kaum oder gar nicht (na ja Amerikanisch wird der eine wohl noch können) aber ansonsten reden sie unser Dialekt und fahren auch immer mit mir. Sind auf jedenfall lustige Gesellen auch wenn einer der beiden nicht immer Mamas Liebling ist.

Also soweit ist das alles kein Thema, nur die Einzelgänger, die sich nicht anpassen wollen, in den pausen ihre Russische Musik hören und auch während der Arbeit Russisch reden, sind schlimm.

Integration = 0
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SetsukoAi« (7. Juni 2008, 22:54)


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

46

Samstag, 7. Juni 2008, 23:16

Von 7 grenzen sich also 3 aus. Das sind 40 %. Äusserst repräsentativ wie ich finde...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 8. Juni 2008, 15:24

Naja, wir sind ne Gruppe und sozusagen das "Aushängeschild der Stiftung" (so wie uns immer eingebleut wird) wenn da immer 3 hinterher schwimmen ist das schon blöd.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

RETRO-R

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Mein Auto: Audi A6-Aber irgendwann sicher wieder Honda-

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 8. Juni 2008, 18:22

Hi Leute!!
Naja ich muss mich hier wohl auch mal äußern wenn ihr gestattet :D

jaja auch Retro-R ist halb maroc halb deutsch und in Deutschland geboren bin auch nicht gerade der blasseste !!:cool:
zum Glück da bekommt man immer die geilen Frauen :D

Nein mal im ernst, es stimmt schon das Ausländer hier die größeren Schäden in Deutschland statistisch Anführen aber auch in Frankreich und in Anderen Ländern!!!
Obwohl ich selber ein mix-boy bin könnte ich mich über die Türken oder was weiß ich woher die Affen alle kommen auch aufregen!! Da sie das Ansehen
von den Integrierten Ausländern die seit Jahren in Deutschland mithelfen und positive Dienste beitragen einfach nur beschmutzen!!
aber ehrlich gesagt wunderts mich auch das der Staat nie richtig was dagegen tut obwohl es schon seit jahren bekannt ist!!!!

meine Meinung: Der Staat benutzt die kritischen Vorfälle der Ausländer in den Medien um von schmutzigen Fällen in der Politik abzulenken bzw. für Wahl Propaganda für die nächsten Partei-Wahlen mit den Worten (wir TUN was dagegen)! das ist doch alles Geplante scheiße!! Und wenn dann doch mal jemand abgeschoben wird, dann Leute die Abitur gemacht haben und ein 1a Führungszeugnis besitzen und nie jemanden geschadet haben!!

Echt komisch diese Gesetze :rolleyes:

um auf dem Punkt zurück zu kommen- Es wundert mich auch was die eigentlich hier alle wollen - die Zeiten des Schlaraffenlandes der 90iger in Deutschland sind vorbei ! es gibt doch schönere Länder als Deutschland :D oder sollen die doch ihr eigenes Land erschaffen wo sie sich alle selber beklauen und Totschlagen :D!!

Aber eine bitte habe ich noch: man soll wirklich nicht alle über eine Bürste
kämmen !

und Dem PAPASCHLUMPF gebe ich natürlich auch absolut INHALTLICH recht!!
[FSK ab 12] Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK ab 16] Der Böse bekommt das Mädchen.
[FSK ab 18] Alle bekommen das Mädchen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RETRO-R« (8. Juni 2008, 18:31)


saabo

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 24. Juli 2005

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 8. Juni 2008, 21:55

Solltet mal hören wie sich meine iranischen Bekannten über "asoziales Pack" aufregen, da gehts zu wie in ner NPD Ortsgruppe :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saabo« (8. Juni 2008, 21:55)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

50

Montag, 9. Juni 2008, 13:14

Zitat

Original von RETRO-R
...bin auch nicht gerade der blasseste !!:cool:
zum Glück da bekommt man immer die geilen Frauen :D


hehe...

Aber, aber... Alles nur auf den bösen Südländer oder Ausländer zu schieben ist auch ganz leicht. Erstmal die Ausländer ins Land holen und schön die Drecksarbeit machen lassen um sie anschließend vor die Tür zu setzten?! 1950. Deutschland zerbombt, mehrere Millionen Männer in tot, verkrüppelt, vertrieben oder in Gefangenschaft. Man sollte nicht vergessen wie zum Teil das deutsche Wirtschaftswunder und die jetzige hohe Lebensqualität entstanden ist. Die meisten deutschen haben diese Menschen schon damals nur als "Gastarbeiter" betitelt und sind nicht auf diese Menschen zugegangen. Fakt. Ich meine hey, vor fünf Jahren noch die Hand mit 37,57° in die Luft gestreckt. Nun putzt so ein Mensch unterster Rassenklasse die Scheiße in der Kanalisation. Dankbar dafür?! Nach Feierabend darf er in die Wellblechbaracke mit zehn anderer "Gastarbeiter". Soso, er soll helfen Deutschland aufzubauen, darf aber nicht seine Familie bei sich haben?! Die meisten, eher älteren, deutschen wollen gar keine Integration. Zuhause sitzen und über die Gastarbeiter, die ja immernoch da sind meckern macht ja auch viel mehr Spass. Das ist dann nicht so anstrengend. Viele Ausländer fühlen sich hier fremd. Das ist numal so.

Btw: Der scheißeputzende Kanalarbeiter hat das sein leben lang gemacht und sich nach 30 Jahren ein Häuschen gekauft. Opa Werner drüben auf der anderen Seite, der sich immer zu fein dafür war, wundert sich heute warum er in einem 20 Stockwerke Plattenbau lebt und mit 834,92 Euro Rente auskommen muss. Der böse Ausländer ist schuld denkt er sich, setzt sich auf die Couch und isst seinen Spargel der von dem "Polak" rausgebuddelt wurde. Naja...
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Mein Auto: Honda Civic EG Bj. 95

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:15

So ich als Blonder mus snun auch mal meinen Senf dazu geben :D

Bei uns sinds ehrlich gesagt auch meistens immer wenns wo stress gibt ausländer vorzugsweise Türken. Die bei uns stressen und krawall machen.
Gibt zwar auch "Deutsche" oder andre Jugendliche aus andren Familien aber so zu sagen wir mal 70% was gewalt stressen usw angeht sinds bei uns die Türken...



Oh ganz vergessen ^^
Ich habe grundsätzlich überhaupt niggs gegen ausländer nur sollen sie sich integrieren und sich um gottes willen an die gesetze und verpflichtungen halten.
Kann net sein das einer nen Flip Flop M3 fährt und in ner sozialhilfe wohnung lebt da hörts auf bei mir.
Wer sich nicht benimmt raus. Das ist meine meinung. Wer mehr als 1-2 (je anch schwere des verhegens) straftaten hat, tschau ab in ihr land wieder.
Die Ausländer die sich integrtieren und ihren beitrag leisten, sind mir immer gerne willkommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike@EG3« (10. Juni 2008, 17:17)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 10. Juni 2008, 17:47

Zitat

In Berlin werden achtzig Prozent aller Gewaltdelikte von Jugendlichen aus Einwandererfamilien verübt. In Tempelhof-Schöneberg waren 82,3 Prozent der 271 ermittelten Täter nichtdeutscher Herkunft, in Berlins Bezirk Mitte sind es 85 Prozent. Die Polizei bestätigte diese Zahlen gegenüber SPIEGEL ONLINE.


kurz mal zu der Headline.
die Zahlen beziehen sich auf Berlin wo ja allgemein bekannt der Auslaenderanteil sehr hoch ist.

Zu meiner Schade muss ich gestehen, dass ich auch nicht gerade lieb in meiner Jugend gewesen war.
Hab auch mal hier und da einen Mitschueler verpruegeln muessen :cool:
Aber die Zeiten sind rum und habe auch meine Jugendsuenden verbuesst ;)

Zitat

80% aller Delikte werden von Jugendlichen aus Einwandererfamilien verübt

in Berlin .... in anderen Staedten wird es wohl weniger sein.
So entsteht ja ein falscher Eindruck

Zitat

Gerade zwei Tage ist es her, dass die Berliner Justizsenatorin Gisela von der Aue (SPD) ein neues Modell im Umgang mit jungen Straftäter ankündigte - das "Schwellentäter"-Modell. Jugendliche, die mehr als fünfmal straffällig geworden sind, sollen einen festen Jugendstaatsanwalt zugeordnet bekommen, der die Täter kennt und ihre Entwicklungen beobachtet. Um zu verhindern, dass aus "Schwellentätern" Intensivstraftäter mit mehr als zehn Straftaten im Register werden, wollen Gerichte noch stärker auf die Familien der Täter zu gehen.


Meinung 1: Minderjaehrige auslaendischer Straftaeter kannste nur in krassen Faellen aus Deutschland verweisen.
Meinung 2: Man sollte mit einer Art Flensburg Punktesystem arbeiten bei Straftaetern (Alter egal), mit dem Unterschied, dass NICHTS verjaehrt!

So ungefaehr:
1. Punkte werden je nach schwere der STVO vergeben.
==> Punkte je nach Straftaten katalogisiert. Diebstahl 1 Punkt / Raubueberfall 5 Punkte / Mord und Kindesmisshandlung 10 Punkte
2. Bis einschliesslich 4 Punkten Geldstrafen oder Sozialstunden
3. "Schwellentaeter" wie oben beschrieben erhalten ab 5 Punkten Bootcamp oder Knast.
Ich wuerde minderjaehrigen gar nicht die moeglichkeit geben auszuwahlen
(wie heutzutage moeglich).
Erstmal ins Bootkamp PLUS mittelfristigen Knast aufenthalt.
Dann werden die Straftaeter sich vorher ueberlegen was die machen.
4. wer schon 10 Punkte gesammt halt, egal ob minderjaehrig oder nicht ==> RAUS
ohne wenn und aber.
5. bei deutschen 10 Punkte Kandidaten mittel- bis langfristigen Knastaufenthalt.

Fuer Kinderschaender wuerd ich die Todesstrafe gerne wieder einfuehren.

Meine Meinung.

Ich haette schon 1-2 Punkte nach meinem System :cool:

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 10. Juni 2008, 23:09

naja, wie war das hong? wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 11. Juni 2008, 07:45

das ausländische mitbürger, hauptsächlich südländer, gewaltbereiter sind ist eine tatsache.
ich könnte etliche stories erzählen, würde aber den rahmen sprengen.
komischerweise gibs von meinen deutschen kumpels nicht solch stories, woran mag das liegen? ?(

ja hong, in diesem bericht geht es um berlin. aber hier isses bei weitem nicht anders.
no pain, no gain.

peppi

Schüler

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2006

Mein Auto: Prelude BA4 / N600 / Civic AG

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 11. Juni 2008, 23:05

80% aller Deutschen sind Einwanderer! Mein Opa kommt aus Ungarn .... ich schwöre, ich bin kein schlechter Mensch .... aber, jede Gettho-Bildung ist Mist und schlechte Bildung ist Ober-Mist. Also ordentlich Mischen die Menschen, und den Zugang zum Wissen verbessern, kommt was gutes bei raus!!!

Prelude BA4, B20A9, 2.0-16V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peppi« (11. Juni 2008, 23:06)


MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

56

Freitag, 13. Juni 2008, 08:47

Also ich weiß auch nicht, nachm Spiel Türkei Schweiz haben es die Türken doch tatsächlich nach Sieg und Freude und einem übertriebenen Autokorso bis spät in die Nacht (schon Europameister geworden oder was hab ich mir gedacht, man kanns auch übertreiben) geschaftt sich am Ende mit Bullen zu schlagen. Meine Güte, da fällt mir nix mehr ein :O
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

4fingerz

Meister

  • »4fingerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

57

Freitag, 13. Juni 2008, 09:22

Zitat

Original von Hong
Mord und Kindesmisshandlung 10 Punkte


Ist das dein ernst Hong?!
Auf sowas sollte die Todesstrafe stehen, besonders beim zweiten Punkt,
aber das hat nichts mit der Nationlität zu tun!

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

58

Freitag, 13. Juni 2008, 09:37

ja da geb ich dir recht.

aber in Deutschland gibt es die Todesstrafe nicht. was aber in manchen faellen wuenschenswert waere..... :rolleyes:

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

59

Freitag, 13. Juni 2008, 09:42

Zitat

Original von Hong
ja da geb ich dir recht.

aber in Deutschland gibt es die Todesstrafe nicht


Doch in Hessen gibt es sie noch :D Sie wird bei so manch einem leider nicht mehr angewandt.

Edit: Kann aufgrund anderer Gesetze nicht meh angewandt werden.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (13. Juni 2008, 09:44)


Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

60

Freitag, 13. Juni 2008, 09:47

Zitat

Eine Besonderheit der hessischen Verfassung ist die Erwähnung der Todesstrafe (Artikel 21 Absatz 1 Satz 2). Dies ist jedoch kein Ausdruck strafrechtlicher Rückständigkeit oder eines besonderen Hanges zu drakonischen Strafen, sondern rührt daher, dass bei Erlass der hessischen Verfassung im Jahre 1946 das deutsche Strafrecht noch die Todesstrafe kannte, die in Strafverfahren von deutschen Gerichten tatsächlich auch noch regelmäßig verhängt und vollzogen wurde. Entsprechend mussten die Landesverfassungen im Sinne der Exekutivgewalt der Länder darauf Bezug nehmen. Erst das Grundgesetz von 1949 verfügte die Aufhebung der Todesstrafe im westdeutschen Strafrecht (Art. 102 GG[2]). Da aber Bundesgesetze Vorrang vor Landesgesetzen haben, kann die Todesstrafe in Hessen wie im übrigen Bundesgebiet nicht mehr verhängt werden. Der entsprechende Verfassungsartikel ist also gegenstandslos und damit als obsoletes Recht anzusehen.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hessen

jajaja, es gibt Gesetze fuer Gesetze.