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Zitat
Die Felge ist keine 'Poserfelge', ET und Größe sind auf optimale Fahrbarkeit in Anlehnung an der letzten NSX-R Spec abgestimmt
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Zitat
Also sehe ich da grad nicht, das diese Felge eine Anlehnung an den NSX R sein soll?!
Ob spacer oder weniger ET bleibt sich in etwa egal vom Gewicht, weil ja bei weniger ET mehr "Fleisch" an der Felge ist. Aber ja, meist ist natürlich das Alu durch den Fertigungsprozess der Felge leichter als vom Spacer, weil auch oft Löcher in der Felge sind oder hinten Aussparungen, oder bei 20mm+ Platten sind dann auch noch Gewinde aus Eisen drin und insges kommen 10 Radmuttern pro Rad zum Einsatz :/ . .....diese Löcher zwischen den Montagelöchern, wie es viele JDM Felgen haben, aus Gewichtsgründen.
Zitat
Ich gehe immer von meinem 330mm BBK Kit als Referenz aus, da muß die Felge ohne jeden weiteren Spacer passen, alleine schon aus Gewichtsgründen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »austrian type-R« (11. Juni 2012, 21:20)
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... aber warum die Profis von sport auto nur eine 8.09er Runde geschafft haben, also 13 sec langsamer....ich könnte es erläutern...
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Das find ich gut, auch um neuerliche Misverständnise vorzubeugen
Zitat
Ich werde die nächsten Tagen einige Internas posten
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