Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HondaCruiser

Erleuchteter

Beiträge: 4 185

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:20

das sind Zustände wie in der DDR. Fehlt nur noch dass ale Mainzer morgen abgehört werden.

Boxenluder

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registrierungsdatum: 17. Februar 2005

Mein Auto: Focus 1,6

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:52

da sieht man mal wie tief wir gesunken sind und wer ist dran schuld an dieser trivialen aktion? bush selbst, wieso ihn dann auch noch schützen, man muss nunmal hinter seinen aktionen stehen ... und mit den nötigen konsequenzen rechnen, die z.b. aus aktionen von mr. bush entstehen können ... wovor sich ja anscheinend die amis gerade fürchten ... das hier in gewisser weise ne "selbstjustiz" erfolgen könnte ...
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

VTEC INSIDE

Fortgeschrittener

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 17. April 2004

Mein Auto: Civic Type R

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 22. Februar 2005, 19:53

Ich finds auch brutal übertrieben was da für ein Tamm Tamm veranstaltet wird nur weil dieser Affe nach Deutschland kommt um für seinen nächsten idiotischen Krieg gut Wetter zu machen. Jetzt schleimt er sich auf seiner Europa Tourne wieder überall ein und demnächst ist´s Ihm wieder egal was der Rest der Welt von seinen Alleingängen und Eskapaden denkt.
Morgen wird im ganzen Rhein-Main Gebiet der Ausnahmezustand herrschen und der Steuerzahler zahlt wieder die Zeche. Warum kann der nicht einfach mit seiner Airforce One in Rammstein landen, Gerhard Schröder macht dann dort sein shake Hands und gut ist. Nein, er muss nach Mainz gondeln. Seine Alte selbst war heute doch auch in Rammstein und hat die Gi´s mit Ihrem Gesülze zugeschwallt. Manchmal versteh ich´s echt nimmer. :( :idiot:
Ex Civic Type R (EP3)

Ex Prelude Fine Art (BB1)

EX Civic ESI (EG5)

shaddow6.6.6

Fortgeschrittener

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic EG3 sport 95'

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:07

Zitat

Original von maddin
Unglaublich ist das. Das was da geschieht, grenzt für mich an Menschenrechtsverletzung. :(

Es wurde ja sogar darüber nachgedacht, die Mobilfunknetze auszuschalten... :rolleyes:


LOOOOL des Grenzt an Menschenrechtsverletzung . . . naja des is ja noch harmlos 500MIO € woanders schlachtet der 500MIO Menschen aber halt ich vergas bei uns im Staat ist ein Menschenleben eh nicht so viel Wert wie Geld... (wer mich für doof hält schaut sich mal das Strafmaß für Betrug an sucht mal n paar prezidänzfälle)

Na jedenfalls bin ich der Meinung dieser Typ gehört in eine Grube voller "Terroristen" gesteckt ... mal schaun was da noch überbleibt ausser sein sau dummer Cowboyhut.
Driving Honda CRX Eg2 Turbo

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:45

Da soll ein 5stelliges Polizeiaufgebot sein! Kennt jemand genauere Zahlen?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. Februar 2005, 07:17

soll ich lachen, oder eher weinen? ?(

so assi, wie arm is das denn? :(

leutz aus mainz, macht mal pics von dem ganzen durcheinander :D
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




KOMPAKT

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Mein Auto: Accord CG8

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Februar 2005, 08:14

Zitat

Original von Lady_Honda
leutz aus mainz, macht mal pics von dem ganzen durcheinander :D



ja genau stellt euch neben nen haufen polizisten und fangt an zu fotografieren...
wir sehen uns dann morgen wenn ihr aus dem knast wieder draussen seid... ;)

maddin

Meister

Beiträge: 2 742

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Mein Auto: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Februar 2005, 08:20

Zitat

Original von KOMPAKT

Zitat

Original von Lady_Honda
leutz aus mainz, macht mal pics von dem ganzen durcheinander :D



ja genau stellt euch neben nen haufen polizisten und fangt an zu fotografieren...
wir sehen uns dann morgen wenn ihr aus dem knast wieder draussen seid... ;)


Nix wieder draußen, dann geht's gleich ab nach Guantanamo Bay.

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:09

:))

Muss glaub ich nachher mal Nachrichten gucken...
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:45

Zitat

Original von Schleudertrauma
Der Witz is: Mainz hat sich darum beworben.


Hmm ich glaube nicht das es ein Witz ist du musst mal bedenken das die ganze Welt jetzt nach Mainz und Rhein-Main Gebiet schaut. Das bedeutet das sich plötzlich ne Menge Leute für dieses Gebiet interessieren werden, seien es Touristen oder Industrielle oder was weiß ich.

Das son Terz wegen dem Typen gemacht wird raff ich zwar auch nicht, aber andererseits zeigt Deutschland damit das es die höchsten Sicherheitsstufen und Standards ohne Zwischenfälle durchziehen kann, das iss ja auch ne Menge Werbung für das Potenzial good old Germany. Ich bin zwar kein Deutscher, freue mich aba trotzdem in sonem sicheren Land zu Leben wo Recht und Gesetzt (leider auch beim TÜV :rolleyes: ) viel mehr als in anderen Ländern durchgesetzt werden, naja mehr oder weniger...

Bye bye
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (23. Februar 2005, 12:47)


Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:51

@MrBuRNz:
Ich glaube kaum, daß sich wegen des Besuchs von Bush mehr Industrie ansiedeln wird. Auch glaube ich nicht an einen Tourismusboom.

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 23. Februar 2005, 12:57

Vielleicht bennen sie es nu um ... Mainz-Bushheim oder so :))

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:02

Zitat

Original von Homer
@MrBuRNz:
Ich glaube kaum, daß sich wegen des Besuchs von Bush mehr Industrie ansiedeln wird. Auch glaube ich nicht an einen Tourismusboom.


Naja boom bestimmt net wegen nem pupsigen Besuch aba Werbung ists allemal wenn die ganze Welt Heute über Mainz, Wiesbaden, Frankfurt oder Rhein-Main redet.

Aba viel wichtiger iss das Deutschland wie gesagt die Sicherheit gewährleisten kann. Viele Länder würden sowas gar nicht organisatorisch hinbekommen.
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:04

Super !! Sicherheit hin oder her ! Etliche Firmen (sogar Opel Rüsselsheim) mussten heute schliessen, tausende arbeitnehmer urlaub nehmen - entweder weil die firma zu hat, weil man net mehr durchkommt oder weil kindergärten und schulen geschlossen sind !!!

Scheiss auf die Publicity !!!

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:07

Zitat

Original von Norm_ED9
Super !! Sicherheit hin oder her ! Etliche Firmen (sogar Opel Rüsselsheim) mussten heute schliessen, tausende arbeitnehmer urlaub nehmen - entweder weil die firma zu hat, weil man net mehr durchkommt oder weil kindergärten und schulen geschlossen sind !!!

Scheiss auf die Publicity !!!


Ok dann geh ich jetzt mir jetzt im ToolTime Thread die geilen Weiba anschauen :rolleyes: :D
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:14

davon haben wir mehr als von fuckin`bush ! :]

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:19

argh leuts ich krichs kotzen

ständig fliegen hier helis rum und jede std 2 jets im formationsflug
ich flipp hier gleich aus

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:21

@LegendKA7:
Pass nur auf, daß Du beim aus dem Fenster schauen nicht den Fangschuß kriegst. 8o

Beiträge: 926

Registrierungsdatum: 10. Juni 2004

Mein Auto: Honda CRX ED9 & Mitsubishi Colt CA0

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 23. Februar 2005, 13:24

einfach die mucke aufdrehen Ahmad :D

  • '91 Honda CRX ED9 124 HP
  • '93 Mitsubishi Colt CA0 75 HP

40

Mittwoch, 23. Februar 2005, 14:14

Mir geht's auch gewaltig auf'n Sack... Hab zum gleichen Thema schon paar Stunden vor diesem Thread, im Team-Sol-Germany-Board gepostet. Die Meinungen decken sich ziemlich mit denen von hier! Könnt kotzen, wenn ich den Bush-Scheißkerl seh!!

Geile Vorstellung wäre, wenn es jemand schaffen würde, trotz all der Sicherheitsvorkehrungen einen erfolgreichen (!!!) Anschlag auf diesen Pisser zu verüben!! Das wäre nach über 60 Jahren endlich mal wieder weltpolitisches Ereignis auf deutschem Boden, auf das man wirklich stolz sein könnte!!! Aber vermutlich würde Rumsfeld dann sofort eine Atombombe auf Berlin schmeißen :D

gr33tz

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher