Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nippon83

unregistriert

21

Freitag, 2. März 2007, 09:18

@ 4fingerz: ja genau, und dazu dann noch ein Cap 46,32° nach links und: >da noch eine Mütze drauf!!< Was es wohl noch so alles gibt?

Gruß
Nippon

sensai

Schüler

Beiträge: 98

Registrierungsdatum: 2. April 2004

Mein Auto: nicht das von dem ich träume

  • Nachricht senden

22

Freitag, 2. März 2007, 09:40

Nein, die Kappe wird nicht aufesetzt sondern nur auf die penibel gegelten Haare aufgelegt.

Aber das ist ja nicht das Kernproblem mit ihnen, eher lustig anzuschauen.
Was jedoch besonders auffällt: Es sind spezielle Kulturen die sich so aufführen. Vielleicht passen sie kulturell einfach nicht hier rein, lassen sich auch nur sehr schwer eingliedern. Der fehlende Wille trägt natürlich auch hierzu bei.
Besonders markant sind die, welche behaupten ihre Religion sei eine "Religion des Friedens" und schlagen im gleichen Moment mit roher sinnloser Gewalt zu.
Andere Kulturen sind "dankbar" hier zu sein, benehmen sich weitgehend (schwarze Schafe gibts überall) und arbeiten mit großem Fleiß. Sie wissen es vielleicht einfach zu schätzen.

Generell ist aber zu beobachten, dass sich ein eher langsamer und langfristiger Trend entwickelt und Stimmen gegen diese Mißstände vermehrt aufkommen. Ob das erhört wird und vielleicht was passiert steht auf einem anderen Blatt.

4fingerz

Meister

  • »4fingerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

23

Freitag, 2. März 2007, 10:13

Zitat

Original von sensai
Nein, die Kappe wird nicht aufesetzt sondern nur auf die penibel gegelten Haare aufgelegt.
.


Stimmt... jetzt wo du es sagst! :lolaway:
Ist euch aufgefallen, dass die meisten STÄNDIG ein Handy am Ohr haben...???
Mit wem die wohl ständig reden...? :))

Gruß 4fingerZ

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

24

Freitag, 2. März 2007, 10:37

Zitat

Original von 4fingerz

Zitat

Original von sensai
Nein, die Kappe wird nicht aufesetzt sondern nur auf die penibel gegelten Haare aufgelegt.
.


Stimmt... jetzt wo du es sagst! :lolaway:
Ist euch aufgefallen, dass die meisten STÄNDIG ein Handy am Ohr haben...???
Mit wem die wohl ständig reden...? :))

Gruß 4fingerZ


mit der tante, die denen den kontostand ansagt :D
vorrausgesetzt die haben geld drauf und nich wieder alles aufm schwarzmarkt ausgegeben , für dolce&gabbana outfit. :cool:

ich hab auch viele ausländische kollegen, asiate bis türke.
aber mit denen kannste beruhigt feiern gehen, clubs usw. ohne das es ärger gibt.
auch mein bester freund isn grieche. ;)

nur leider gibs viele von denen, die irgendwo, mit einem fuss anner hauswand angelehnt posen und darauf warten, dasse die scharf anguckst. :rolleyes:
meist geh ich auch drauf ein wenn die was sagen, aber is eh meist nur heisse luft.

mfg
no pain, no gain.

Nippon83

unregistriert

25

Freitag, 2. März 2007, 11:00

Zitat

Original von 4fingerz

Zitat

Original von sensai
Nein, die Kappe wird nicht aufesetzt sondern nur auf die penibel gegelten Haare aufgelegt.
.


Stimmt... jetzt wo du es sagst! :lolaway:
Ist euch aufgefallen, dass die meisten STÄNDIG ein Handy am Ohr haben...???
Mit wem die wohl ständig reden...? :))

Gruß 4fingerZ


Vielleicht müssen sie sich selber ständig gut zu reden, und damit das nicht so auffällt wird sich eben ein Handy ans Ohr gehalten... :))

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

26

Freitag, 2. März 2007, 14:03

Zitat

Original von Prosac
Ausländeranteil > 70% und auch da gibt es Ausländer die sich für ihre Landesleute schämen.
.


also ich gebe Prosac recht ich bin selber türke und wirklich gesagt ich schäme mich für meine landsleute die denken die sinds: haben (wie schon gesagt) imitierte D&G hosen oberteile etc. an, die hosen in der socke, keinen abschluss, kein richtiges deutsch. aber wenns dann mal um stress oder schlägerei geht sind sie sofort dabei und dann noch 5 gegen 1... ich bin hier geboren und hier aufgewachsen,kann einigermaßen deutsch :)), hatte nie(ausser einmal mit meinem shice roller ;)) was mit den bullen zu tun, mach meine mittlere reife im moment und dafür bin ich stolz..

die meisten die wo so "typisch türkisch" sind, werden zuhause sehr streng erzogen.. also ich bin froh dass meine eltern nicht streng sind (hab nat. meine grenzen)

ich habe sehr viele ausländische freunde araber, russen, aramer, afrikaner natürlich auch deutsche aber am meisten griechen.. da denken sich bestimmt einige hmm Türken und Griechen das passt doch irgendwie nicht ganz im gegenteil ich mag griechen über alles kann einigermaßen auch griechisch reden das was fürher passiert ist krieg etc. ist vergangenheit...


naja ich hab ein bissl zu viel geschrieben :D:D

lG Yasin
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrElUdE_fAn« (2. März 2007, 14:06)


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

27

Freitag, 2. März 2007, 14:33

Zitat

Original von PrElUdE_fAn

naja ich hab ein bissl zu viel geschrieben :D:D

lG Yasin


Aber viel interessantes! ;)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

4fingerz

Meister

  • »4fingerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

28

Freitag, 2. März 2007, 16:26

Zitat

Original von Timekiller

Zitat

Original von PrElUdE_fAn

naja ich hab ein bissl zu viel geschrieben :D:D

lG Yasin


Aber viel interessantes! ;)


Genau! Aber jede Antwort hier ist irgendwie lesenswert... :]


Gruß 4fingerZ

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

29

Freitag, 2. März 2007, 16:35

Vorallem beruhigt mich es, dass Landsleute das ebenso sehen. Dann kann meine Haltung ja nicht grundverkehrt sein...
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

30

Freitag, 2. März 2007, 17:09

joah des denken aber viele meiner freunde des ist einfach assozial was die da machen aber es sind ja nicht nur die türken es gibt auch deutsche und italiänische und und und von jedem land von jeder nation gibt es solche... aber halt am meisten von den türken :D:D:D
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

MrBuRNz

Meister

Beiträge: 2 722

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Mein Auto: Audi A3

  • Nachricht senden

31

Freitag, 2. März 2007, 18:37

Zitat

Original von Tony Montana
auch mein bester freund isn grieche. ;)


Wenn du willst das er kommen soll sagste: elare malaga :)) Mach Tür zu heisst: glisi porta. Zu ner Griechin sagst Skilla nimmst dann aber ganz schnell die Beine in die Hand :))

aber das und andere Dinge weisste ja bestimmt schon :P

@Time: Nana Patriotismus ist nie verkehrt. Wenn ich deutscher wär, wär ich der schlimmste Patriot von allen :cool:
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 11. März 2007, 21:51

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:

mein br0 kam eben nachhause:,, wurde aufm parkplatz bei der schule von son ausländer angemacht, der wollte mich abziehen." X( X( X(
ersma kam der mit dummen sprüchen, denn wollte der geld, mein br0 immer verneint.
mein br0 aber ruhig geblieben, der volvo v70 war nämlich voll und der alleine mit seiner freundin.
nachdem der denn gecheckt hat, das er kein geld bekommt, meinte der nur:,, pass beim nächsten mal besser auf!" :idiot: :idiot: :idiot:

aber br0 hat sich nummernschild gemerkt, kam mir bekannt vor.
sehe ich den:,, fahr ma rechts ran!"
denn kann der mich ja mal nach geld fragen. :idiot::boxen:
no pain, no gain.

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

Mein Auto: Twingo ;)

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 11. März 2007, 22:03

Zitat

Original von Tony Montana
der volvo v70 war nämlich voll und der alleine mit seiner freundin.
:idiot::boxen:


und damit zur sache 5 gegen 1 ... :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

Babylady69

Galaktika

Beiträge: 828

Registrierungsdatum: 21. Februar 2005

Mein Auto: EH6

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 11. März 2007, 22:38

Hört sich vllt Oberlehrerhaft an, aber anstatt sich auf das Niveau von denen runter zulassen, würd ich die Grün/weißen einschalten.

Kennzeichen habt ihr ja.

Viel reißen würde eine Anzeige wohl nicht, aber die Summe machts!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

35

Samstag, 7. Juni 2008, 12:58

schon wieder...

mein kleiner br0 war mit seiner crew abends am strand. bestehend aus 5 mann.
haben dort gechilled bissl getrunken usw.
plötzlich 15 türken, der eine:,, wer hat bla bla angemacht?" (die haben nur nen grund gesucht um aufzudrehen) die antwort:,, wir kennen keinen blabla!" hin und her, her und hin...
plötzlich schrie einer der 15:,, da isn nazi!" und zeigt auf meinen kleinen bruder.
als mein br0 denen zu erzählen versuchte, das er eine glatze trägt, weil er es cool findet.
war es schon fast zu spät, 5 man hauen auf ihn ein. einer seiner jungs zieht ihn da raus und nahmen ihre beine in die hand und liefen.

no comment...
selbstjustiz, anders lernen sies net.

ps: ich vergaß zu erwähnen, das er schon aufm boden lag und die reingetreten haben.
nur dank der blitzschnellen reaktion seines kumpels is nich mehr passiert. :idiot:
no pain, no gain.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (7. Juni 2008, 13:11)


4fingerz

Meister

  • »4fingerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 796

Registrierungsdatum: 22. August 2006

Mein Auto: CRX ED9

  • Nachricht senden

36

Samstag, 7. Juni 2008, 14:50

Bei sowas platzt mir ja der Arsch...!

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

37

Samstag, 7. Juni 2008, 16:07

ja verdammt...
und es wird immer häufiger und schlimmer. :idiot: :idiot: :idiot:
no pain, no gain.

SetsukoAi

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Registrierungsdatum: 14. August 2005

Mein Auto: Civic EJ9

  • Nachricht senden

38

Samstag, 7. Juni 2008, 18:02

Ich sitz jeden Tag auf der Arbeit, muss mir russische Musik anhören, Russische Sprache und das einzige was ich auf Deutsch höre "am Wochenende schlagen wir den Scheiß deutschen in die Fresse".

Da ist mir gestern auch der Kragen geplatzt und hab zu denen gesagt was die denn hier wollen wenn se was gegen die Deutschen und Deutschland haben...

Eiegntlich habe ich nichts gegen Einwanderer und mit vielen komme ich auch super klar. Aber wenn sie anfangen sich zu benehmen als hätten se nen Sonderstatus und nur sie wären die besten, dann fällt es mir jeden tag schwerer mir selbst sagen zu müssen "Ich hab nix gegen Einwanderer... :boese:
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

39

Samstag, 7. Juni 2008, 20:17

jingle bells jingle bells *sing* fragt mich n icht wie und warum ich grad dieses lied singe und das auch noch hier rein schreibe. ich weiss es nämlich selbst nicht.

aba jetzt mal zum eigentlichen thema

ebenfalls besiedle ich das wiesbaden, was die landeshauptstadt von hessen ist, welches ein bundesland ist, dass in der bundes republik deutschland liegt. ich habe mich weder integriert noch habe ich mich angepasst, ich bin hier aufgewachsen unter normalen verhältnissen, mit normalen leuten um mich herum. genau wie viele andre dieser gangster auch und trotzdem sind sie absolute matschbirnen

einige hier kennen mich ja auch persönlich und wissen dass ich das aussehen und die stattur dieser " supersten " habe. das macht mir das leben wenn ich ehrlich sein soll nicht leicht.

auf grund dieser "gangster" habe ich stehts probleme an diskotüren und mit stehts meine ich wirklich STEHTS, IMMER.
und auch sonst wird immer an seriösität gezweifelt.
wir haben zuhause 5 autos vor der tür stehen, 2 benz, mein legend, 1 polo 6n und ein ständig wechselndes aba man muss bedenken wir sind 5 leute und 4 mit führerschein zuhause. die nachbarn zerreissen sich über uns das maul. und grade gestern stand eine meiner liebsten nachbarn wieder an ihrem gartentor und zählt unsre autos laut vor sich her und mach ajajajaj, wohl gemerkt eine deutsche, dann gibts da noch den andren nachbarn deutsch, ALLEINLEBEND, 1x911er, 1xS-Klasse, 1xSL und ein Motorrad ich wiederhole ALLEINLEBEND. über ihn hört man kein wort, der mann arbeitet bestimmt hart heisst es. dazu muss ich sagen das mein vater damals als wir die S-klasse auch mal hatten er sie nicht behalten wollte NUR wegen unsren nachbarn.

was ich damit sagen will ist dass dieses PACK von gangstern und stressmachern den ruf der gesamten südländischstämmigen bevölkerung in grund und boden getrieben hat.

noch ein interessantes beispiel, ist schon ewige zeiten her, schulzeit noch da war ich vieleicht 14 oder so. 2 kumpels von mir, deutsch, blond, blaue augen, und ich schwarze haare, braune augen libanese, warten auf den bus da kommen wir auf die idee einfach wild irgendwelche leute zu umarmen, natürlich nur frauen löl, auf jeden fall, meine kumpels wild drauf los und wurden auch immer umarmt die damen haben immer mit gespielt und fandens lustig. bei mir war das ganz anders, zwei versuche 1x zurück gezuckt und schnell vorbei gelaufen und 1x mit polizei gedroht. die leute haben vor den schwarzhaarigen angst. das ist tatsache.

ach ich könnte stunden lang erzählen da gibt es endlos viele sachen.

ich als ausländer bin dafür dass das abschiebungs dingen in deutschland mal verschärft wird und auf eingebürgerte keine rücksicht genommen wird, schliesslich scheidet man ja auch ehen nach jahren weil was schief gelaufen ist.

ah eine sache muss ich noch los werden dann is aba gut,
auch vor langer zeit und im bus unterwegs nachhause sitzen ca 2 sitzreihen vor mir 2 jungs, marocs, türken, was auch immer. und der eine plärt die ganze zeit nur rum , scheiss deutschland, figg deutschland, scheiss deutsche, deutschland dies deutschland das. da dacht ich mir auch, hey alter, warum zum geier bist du denn dann hier???? dann verpiss dich doch dahin zurück wo du her kamst wenns da so viel besser ist.

ich komm von diesem thema irgendwie nicht los. ich hab noch was was ich los werden will.
" die südländer" so nenne ich es einfach mal im über begriff weil es halt nicht nur türken oder marokaner sind sondern eben auch mal italiener oder auch meine landsleute die libanesen. wir sind ein volk was sehr emotionsgesteuert ist und das trifft wiederrum auch noch auf sehr viel temprament und den drang in allem immer der beste, stärkste, wohlhabenste sein zu wollen, egal wie. das ist allerdings nicht nur bei den südländischen jungs die hier leben so. siehe türkei-schweiz spiel damals in der türkei wos darum ging wer bei der wm dabei ist oder nicht, total eskaliert. paris hilton in der türkei, eskaliert.

ich weiss nicht ein mal genau was ich damit sagen will, ich denke einfach dass es zum großen teil auch an der kultur und mentalität der leute liegt.


jetzt will ich mal sehen wer das alles liest, ich hoffe ich hab verständlich geschrieben und ned wieder sätze durcheinander geworfen, falls doch, gillt als entschuldigung : Ich bin auslanda

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 14. Februar 2005

Mein Auto: Opel Astra TQP

  • Nachricht senden

40

Samstag, 7. Juni 2008, 20:41

hey ahmad...

ich hab mir alles durchgelesen. ;)

sicher nich immer alles easy gewesen wohl war.
zumal ich noch sagen muss, das du mir weniger den eindruck gemacht hast, als gehörst du zur sorte. :D
falls du dich mit deinem text irgendwie verteidigen wolltest.

du weisst schon wohl welche gruppe von ausländern ich meine.
z.B. die angreifer meines bruders.

auch mal irgendwo beruhigend, von einem "ausländer" solch sätze zu hören. :]
no pain, no gain.