Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DasKlee

unregistriert

21

Samstag, 24. Juni 2006, 13:35

server heisst RisingSunsMotorsport und läuft immer auf der strecken/fahrzeug config, wie sie beim nächsten OLFSL lauf sein wird

momentan bis zum lauf am 9. juli wird dort kyoto national mit LX4/LX6 gefahren - sobald das OLFSL rennen war, wird auf die neue config umgestellt, damit man online in ruhe trainieren kann für die einzelnen läufe

passwort kriegste im interen teamforen-bereich (falls ich endlich deine freischaltung hinkrieg) - wenns nicht klappt, schick mir ne PN, dann kriegste die login daten so

Kibuze

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2005

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:24

Haette auch Interesse, aber erst Ende Juli, anfang August...

DasKlee

unregistriert

23

Dienstag, 27. Juni 2006, 13:12

ich geh davon aus, dass es uns dann noch immer gibt, also kein problem ;)

wenn genug von euch demo fahren, könnten wir auch mal mit allen fahrern ne demo session einlegen - müssten halt nur nen brauchbaren termin finden.

nen demo server zu stellen ist dabei das kleinste problem