Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 726

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004

Mein Auto: crx eh6

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:22

Zitat

Original von Babylady69

Zitat

Original von Boxenluder
nönö keine verallgemeinerung, aber wenn dann kommen ja meistens männer auf solche "tollen" ideen ...


Schon, dafür haben Frauen andere Ticks.....
So hat jedes Geschlecht seine Macken !

Der Ex meiner Freundin war auch Fußfeti (blanker Fuß nicht im Schuh), als sie das bemerkt hat, hat sie ebenfalls schnell das weite gesucht !






wenn nicht jeder irgend ne macke hätte ( manche wenige auch nen großen ;) ) wäre es für die mehrheit ja auch langweilig.

tuning ist ja vielleicht auch ne macke. da fällt es nicht auf weil das die meisten nicht schlimm finden. getuntes auto sieht eber gleich besser aus.

"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:28

Zitat

Original von Boxenluder
aber is ja mal wieder klar das männer auf solche sachen stehen ;) oder kennt ihr frauen die gerne an männerschuhen schnüffeln und sonst was für sachen mit denen treiben, whäää


Kein Wunder Männerfüße stinken ja auch viel mehr, da können die Frauen zwar dran riechen aber auch nur einmal :))
--- CR-X-treme ---

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:31

Das liegt daran, daß Männerfüße größer sind.
Größere Füße = größerer Gestank!!!

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Mai 2005, 13:13

jaja, schon klar @ Homer :D

Bei Domian hat mal einer angerufen, der es regelmäßig mit Gehacktem gestrieben hat ... der hat sich alle paar Wochen kiloweise Gehacktes vom Metzger geholt... 8o...

Komische Leute gibts...

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Mai 2005, 13:21

Hoffendlich hat er seinen Freunden nicht regelmäßig Frikadellen angeboten :))

Levelboss

unregistriert

26

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:43

Zitat

Original von Homer
Hoffendlich hat er seinen Freunden nicht regelmäßig Frikadellen angeboten :))


:)) :)) :)) :))

wer weiss das schon, wäre doch schade das ganze Mett wegzuschmeissen,
er hat bestimmt ein fettes Grillfest gemacht und erstmal seine ganzen Leute eingeladen die er nicht abkann :]

:dj:

steigerung des perversen wäre natürlich, wenn er ein Grillfest macht und sich die Frikadellen selber reinhaut :tz:

27

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:00

Hab es grad gelesen und komm aus dem Lachen nicht mehr raus :lolaway:

Es soll ja viele Männer geben die auf Füsse stehen, aber Männer die Alte SChuhe lieben ?( Das ist ja so was von übel. 8o

Endgegner

Anfänger

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Mein Auto: Honda Civic ED6

  • Nachricht senden

28

Samstag, 21. Mai 2005, 13:02

Ja gebt mir eure Schuhe und ....
ähhm ähh das hab ich jetzt net gesagt.
mist ertappt :))
Wenn der Reis kocht,
ist derr Opel schoo verbrannt

MITSUBISHI
--MOTORS--

Beiträge: 960

Registrierungsdatum: 6. Mai 2005

Mein Auto: Honda CRX ED9 '89

  • Nachricht senden

29

Samstag, 21. Mai 2005, 17:04

@endgegner: Ich würde dir meien Schuhe anbieten. Ich trage immer nur dieses eine paar Schuhe und seit nem Jahr keine anderen! Deswegen ist der Gestank intensiver!!! Würde dazu noch ne Woche ein paar Socken tragen und die dann für 200€ VB dazulegen! Meld dich per PN!


















:))
--- CR-X-treme ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (21. Mai 2005, 17:04)