Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maik

Big Mama

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Mai 2006, 08:58

ey...hong baby...
pass mal dein avatar an !!

da steht "nur" eg5 & nsx...fehlt der atr !!! :smak: :prost:

gruß

maik


Big Mama
Toyota Supra MKIV

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:35

naja lügen sind so ne sache.


man is ja manchmal zum lügen gezwungen bei gesprächen mim cheff oder mit kunden hauptsächlich.


aber es gibt leute die sollte man ned belügen das is nämlich ned so doll wenn das rauskommt

man merkt es eigentlich IMMER wenn jemand lügt weil irgend nen fehler wird IMMER gemacht.

ich merks mir wenn mich freunde oder andre wichtige leute belügen.ich lass die leute im glauben dass ich ihnen glauben würde das schlimme is sie lügen dann immer weiter und mehr und es wird immer dreister.

wenn dann irgendwo nen punkt kommt wo diese person es mit mir verzockt dann leg ich alles auf. das is dann doch sehr unangenehm für die leute.

find es echt schade dass manche einfach nicht ehrlich sein können

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:20

schlimm ist es auch, wenn ein freund einen anderen freund durch seine luegen in den dreck zieht.

kann man dann noch von freundschaft sprechen X(

Homer

Profi

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Mein Auto: BMW 325i

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:20

Wie gesagt, es gibt vielleicht Situationen wo man übertreibt oder lügt. Aber unter Freunden muß man immer mit offenen Karten spielen und ehrlich sein. Wenn ich mit jemanden über alles sprechen kann und ehrlich zu Ihm bin, erwarte ich dasselbe von Ihm. Denn genau das macht doch eine Freundschaft aus. Wer Lügen über jemanden verbreitet um sich selbst zu profilieren hat erstens starke Komplexe und ist zweitens mit Sicherheit kein Freund.

civic1998

unregistriert

25

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:55

man o man das kommt mir alles so bekannt vor.

ob da die eine und selbe person woll gemeint ist!?!?!?! :P :D :P

mfg