Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

steiner

unregistriert

21

Freitag, 27. Februar 2004, 21:02

West-Berlin Underground <<< deutscher HIP HOP :]
dann kommt mal lange nichts und dann taucht Metal, Rock, X-Over, Industrial, Techno auf... oder so fette One Hit Wonders aller Musikgattungen...

so long

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

22

Samstag, 28. Februar 2004, 12:00

Was ich hör: Hip-Hop, R&B, Rock, Reggae.

Was ich nicht hör: Klassik, West-Berlin, Soul

Was mich stresst: Pop, Volksmusik, Techno (Prodigy ausgenommen), Ballermann-Gegröhle
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. Februar 2004, 12:50

EBM
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

steiner

unregistriert

24

Samstag, 28. Februar 2004, 12:58

Zitat

Original von PapaSchlumpf

Was ich nicht hör: Klassik, West-Berlin, Soul



was hörst denn so an Hip Hop wenn kein West-Berlin ? viel gutes bleibt ja nicht.

manches aus WB kann ich auch nicht ab aber das meiste wie Bushido, Fumanchu, KKS, B-Tight kommt bei mir rein...


so long

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

25

Samstag, 28. Februar 2004, 13:49

So ziemlich alles was noch übrig bleibt, deutsch, englisch, was auch immer.

Fumanchu kenn ich jetzt nicht, aber der rest, den du da geschrieben hast taugt mir einfach nicht.
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

steiner

unregistriert

26

Samstag, 28. Februar 2004, 14:14

ah sorry wollte das auf deutschen beziehn...

englischen kommt bei mir Eminem, D12, 2Pac, Snoop Dog rein

bisschen franz. hör ich auch noch. IAM, negmarrons und ol kainry was anders kenn ich jez aber auch net ;)

SchluckLuder

unregistriert

27

Samstag, 28. Februar 2004, 14:23

Zitat

Zitat von PapaSchlumpf
Was mich stresst: Pop, Volksmusik,Techno (Prodigy ausgenommen), Ballermann-Gegröhle



Quatsch !!!!! Techno,richtiger echter geiler Trance,Hardtrance,Schranz, Hardstyle,Hardcore und HappyHardcore, Acid,Progressiv!!!!!!<~~~ das alles(oberbegriff Techno)Ist die geilste Musik der Welt wenn man sie fühlt und liebt!!! HipHop..... uahhhh:evil: find ich bööööse shit... schläft man1stens beim Tanzen ein,2tens bekommt man oder ich halt Kopfweh... ausser paar Lieder vllt... In Extremo fand ich mal cool... Rock,Metal usw.. kannste knicken da k..... ich gleich!!!!
Techno ist die einzig Wahre Musik!!!!Und mit der meinung bin ich nicht allein ;)

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

28

Samstag, 28. Februar 2004, 14:29

Techno ist hörbar gemachte Verstopfung!!! :meinung:
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

steiner

unregistriert

29

Samstag, 28. Februar 2004, 14:45

Zitat

Original von Timekiller
Techno ist hörbar gemachte Verstopfung!!! :meinung:


naja manches ist hörbar ;) aber nur manches...

war vor kurzem in ner disko wo techno lief... für die zappelphilips ganz ok aber nix für mich. auf ner bass test CD hört sichs ja gut an aber wenn ich weg geh will ich was haben das auch stimmung macht und nicht 20min in ner schleife läuft und nur von der geschwindigkeit unterschieden werden kann ;)
nach ner zeit waren auch rasch die meisten aufm hiphop floor und es wurd immer lichter...
wie kann man nur 4 stunden abzappeln und nix labern? wenn ich spastische verrenkungen machen will steh ich vorn spiegel und dreh die anlage auf... und ich geh net nur in ne disko um nur rumzuhampeln, will ja auch labern und leute kennen lernen. und meiner meinung nach geht das nicht bei so katzenmusik und gezappele ;) *meine meinung*

aber naja wie mein onkel immer sagte: schönheit liegt im auge des betrachters
also ich bleib bei hip hop wenn ich net grad meine anlage testen will :rolleyes:

PS.: zu hip hop kann man "tanzen" und pennt net dazu ein, wenn man halt ein richtiges mädel dazu hat :D

SchluckLuder

unregistriert

30

Samstag, 28. Februar 2004, 16:49

So!!!!!! Du kleiner kleiner StreetRacer du!
1stens: was heisst hier rumgehample und rumgezappel???
Antwort: Es heisst Tanzen bzw. Raven aber du hast ja kein Plan davon.. das ist Technik was man in seine Beine steckt um so Tanzen zu können!
2tens: was heisst hier 4 std. tanzen und nix labern
Antwort: Stimmt doch gar nciht... meinst du wir labern nicht , meinst du wir lernen keine Leute kennen nur weil wir auf Techno sind?

Mal ganz Ehrlich ....... du hast KEIN PLAN!!!!!!!!!!!!!

Und man schläft wohl ein!was glaubst du warum ich das schreibe??? Nur so??? Nein nicht nur so es ist nämlich schon fast passiert!

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

Mein Auto: Opel Astra G

  • Nachricht senden

31

Samstag, 28. Februar 2004, 17:00

Zitat

Original von SchluckLuder
Techno ist die einzig Wahre Musik!!!!


Übertreibs mal nicht, mag ja sein dass du nichts anderes hören willst, aber das ist nunmal geschmackssache! Hör doch so viel Techno wie du willst, solang ichs nicht hören muss is es mir Sch***egal.

@steiner:
Deitsch: Speziell irgendwas kann ich jetzt nicht sagen, höchstens Beginner, ansonsten alles was mir so übern weg läuft...

Englisch: auch ziemlich alles, was ich sehr genial find ist Cypress Hill

EDIT:

Zitat

Original von SchluckLuder
[Offtopic]
Mach mich nicht so von der Seite an ,hab nur meine Meinung geäußert
[Offtopic off]


Jetzt lies dir den thread nochmal durch und denk mal drüber nach wer angefangen hat X(
:rolleyes: ECOTEC statt VTEC :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (28. Februar 2004, 18:20)


SchluckLuder

unregistriert

32

Samstag, 28. Februar 2004, 17:07

[Offtopic]
Mach mich nicht so von der Seite an ,hab nur meine Meinung geäußert
[Offtopic off]

Back2topic

Matze

Profi

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 13. Februar 2004

Mein Auto: is wohl nen Honda *g*

  • Nachricht senden

33

Samstag, 28. Februar 2004, 17:55

:O :O ?( ?( ?(

[denk]hört doch was ihr wollt.. hauptsache es gefällt euch...[/denk]

bei mir kommt aber och nur Schranz od. Electro in den Player..

Hip Hop na ja so Spass Lieder ala Dmx Ludacris sind geil der rest reden war nicht drüber

aber musik jedem sein Ding

@schluckluder olle Hessenman Chris Liebing is übrigens heute bei uns in BErlin dat wird FETT..

crxslobo

unregistriert

34

Samstag, 28. Februar 2004, 18:34

ich hör mittlerweile fast ausschließlich psychedelic trance/goa da das die abwechslungsreichste musik ist, die es gibt!

ansonsten zählen zu meinen favourites so bands wie rhcp, metallica, live, new model army and so on...

steiner

unregistriert

35

Samstag, 28. Februar 2004, 19:02

Zitat

Original von SchluckLuder
So!!!!!! Du kleiner kleiner StreetRacer du!
1stens: was heisst hier rumgehample und rumgezappel???
Antwort: Es heisst Tanzen bzw. Raven aber du hast ja kein Plan davon.. das ist Technik was man in seine Beine steckt um so Tanzen zu können!
2tens: was heisst hier 4 std. tanzen und nix labern
Antwort: Stimmt doch gar nciht... meinst du wir labern nicht , meinst du wir lernen keine Leute kennen nur weil wir auf Techno sind?

Mal ganz Ehrlich ....... du hast KEIN PLAN!!!!!!!!!!!!!

Und man schläft wohl ein!was glaubst du warum ich das schreibe??? Nur so??? Nein nicht nur so es ist nämlich schon fast passiert!


zappel zappel... meine meinung ;) aber du darfst ja auch deine haben :rolleyes:
das sieht *meiner meinung* nach aus wie gezapple... find da auch keine technik drin. kommt an keinen stil ran find ich und die musik find ich etwas zu eintönig. paar songs gefallen mir schon aber das wars schon.

Mal ganz Ehrlich ....... du hast KEIN PLAN!!!!!!!!!!!!!

^^ eben ;) deswegen schlaf ich auch immer ein wenn ich hiphop höre :)
*ironie* bin halt nicht mit irgendwelchen drogen vollgestopft, wie die techno leute *ironie*

wie man sich über musikgeschmäcker auch so aufregen kann... tztz dachte die techno leute sind immer so relaxxed und aufgeschlossen drauf...

PS.: street racer 4 life ;)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

36

Samstag, 28. Februar 2004, 19:19

also was bestimmtes hör ich ned wirklich... kommt auf die stimmung an :D

techno/trance, rock, gothic und 80ger <-- kann man die wo dazuzähln ?( kein plan :rolleyes:

momentan allerdings läuft fast rund um die uhr onkelz, subway to sally, metallica oder kuschelsongs... mag wohl an der frischen trennung liegen :(

hip hop ned wirklich, aber so einzelne lieder wie die von 2f2f oder save the last dance gehn ;) :P ansonsten nope
ich kann weder techno noch hip hop mehrere stunden durchgehend hören, da würd ich bei beidem durchdrehn :idiot:
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

37

Samstag, 28. Februar 2004, 19:33

1.) Techno: Industrial, Darkwave, Goa, Trance, House. Geil! Ich liebe das Zeug. :) SITD und Feindflug rocken die Scheisse fett und werden im Auto immer auf Anschlag gehört.

2.) Metal: Hauptsache irgend ein Irrer maträtiert seine Gatarre. :D Mein Favorites sind hier: Manowar, Hammerfall, Sonata Arctica und andere die so Mugge machen. Apocalyptica kann man auch hier rein nehmen denke ich. Obwohl das jetzt direkt kein Metal ist.

3.) Chilliges Zeug. Klassik kommt mit der richtigen Anlage schon fett. Leider eignet sich das Hifi-Equipment in meinem Auto nur bedingt dazu. Das Klang ist einfach nicht klar genug und auch sonst nicht differenziert. :( Deswegen gibts das nur zu Hause.

Alles anderes ist MÜLL. Dieser ganze gehirnweiche Popmüll, HipHop-Schmodder und Volksmusik-Dreck gehört in die Sondermüll-Tonne. :D

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

38

Samstag, 28. Februar 2004, 19:50

raggae <---- das geilste überhaupt
punkrock,raprock

R&B,soul, auch ab und zu hiphop

und sonnst alles was viel bass hat bin bässiger mensch hehe

H-Art

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 15. Januar 2004

Mein Auto: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Nachricht senden

39

Samstag, 28. Februar 2004, 23:26

Au weia, glaube wir befinden uns gerade zwischen einer Techno/hip-hop-Front 8o

Also ich für meinen Teil höre gerade ein Lied von De/vision im Icon of coil remix. Die spielen übrigens beide (neben den Haupt-Acts wie VNV Nation, Covenant, And one und Wolfsheim (oha, schon mal gehört..)) am nächsten we in Gent/Belgien. Und was ist das alles? ?(

Na:

Zitat

Original von Timekiller
EBM


Na ja, nicht alles aber das meiste was ich hör (90%)! Und ich finds geil!!!
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie

prelude

Profi

Beiträge: 1 015

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Mein Auto: 93´BB2 umbau auf BB1fineart

  • Nachricht senden

40

Samstag, 28. Februar 2004, 23:34

house, goa, psychadelic, trance, techno.

und am ende ist eh geschmackssache :D

@SchluckLuder....lass dich mal nicht ärgern :D :D :D
spruch der jahres: des so mehr masse des so langsammer die aerodynamik