Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zwerg

Profi

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 16. November 2003

Mein Auto: nada

  • Nachricht senden

21

Freitag, 6. Februar 2004, 15:01

Eigentlich viel zu viel...klar!

Bei meinem ED 9 macht es momentan ca 170 Euro Steuer im Jahr.
Versicherung bin ich bei ca 70 % (bin ja noch nicht so alt :rolleyes: , kämpfe mich Stück für Stück nach unten..) nur Haftpflicht macht etwa 70 Euro im Monat, macht also ca 840 Euro im Jahr.
Sprit..momentan fahr ich nicht so ganz doll viel, die Preise schwanken ja auch ewig...macht aber auch so etwa 1000 Jahr.
Und dann noch Instandhaltung. Unterschiedlich.

Aber immerhin ist das Auto auch ein wichtiger Teil in meinem Leben und so verbindet man Pflicht (heutztage ist Auto ja fast Pflicht!) mit Vergnügen! Da zahlen einge andere viel mehr für ihre Hobbies!!! Glaub ich. :rolleyes:

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

22

Freitag, 6. Februar 2004, 17:01

also ich weiß nicht was meiner im jahr kostet weil ich gradmal fast 2 monate habe

und außerdem denk ich nichtmal dran das zusammen zu rechnen

denn ich würde mal sagen ich würd euch alle topen oder ?