Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Habe heute gute Nachrichten aus Stuttgart erhalten, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Ein neuer Kunde war nach Einbau meiner 100 Zeller Spezialkats, der Taitec GT Lightweight Auspuffanlage und dem Procar Airbox Kit mit seinem 2004er NSX auf dem Prüfstand.
Leistungswerte:
324 PS und
325 Nm
Ein anderer Kunde aus Thailand hat mit seinem 2005er NSX, den gleichen Teilen, allerdings noch zusätzlich mit einem von mir aus Japan besorgten JDM NSX-R ECU 335 PS erzielt.
Hätte nicht gedacht, dass meine 100 Zeller Kats i.V.m. der Airbox beim neueren Modell soviel Leistung bringen.
Hi Leute,gleicher dyno vorher in stock 295ps. soll aber wohl nach unten streuen. der Zuwachs ist, wie auch immer, beachtlich
eher freiwillige Selbsbeschränkung des Herstellers auf 280PS ;-)bei 280PS Herstellerangabe?!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Generell wird in Japan kein Uterbodenschutz bei Auslieferung verwendetNoch ein interessantes Bild vom NA2R
Gut zu sehen ist:
- das Honda keinerlei Unterbodenschutz beim R verwendet hat
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
Generell wird in Japan kein Uterbodenschutz bei Auslieferung verwendet
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
5 Besucher