Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
VIP Mitglied und Spender
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Super Moderator
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Super Moderator
Super Moderator
Super Moderator
Wurde langsam Zeit......möchte nicht wissen, wieviele NSX Kupplungen so aussehen.
Riebscheiben gab es früher einzeln zu kaufen, heute nur noch komplette Einheit.
Habe soch eine neue Einheit immer an Lager, für alle Fälle.
Super Moderator
Super Moderator
Super Moderator
Super Moderator
Super Moderator
Super Moderator
Super Moderator
VIP Mitglied und Spender
Registrierungsdatum: 23. März 2011
Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition
Super Moderator
Ich habe meinen CTR noch nicht, aber er ist bestellt und soll Ende Mai geliefert werden (ich kanns kaum erwarten). Was mich aber hier aktuell sehr interessiert ist, ob du oder andere Fahrer bereits Erfahrungen mit Tunern in Deutschland (NRW) gemacht haben. Ich möchte nicht zu viel am neuen CTR verändern aber die Möglichkeit allein durch Mapping mehr Leistung herauszuholen reizt mich schon. Ich bin interessiert an Erfahrungen und Empfehlungen über entsprechende Firmen / Tuner die bereits den CTR "getunt" haben. Gibt es da schon was? Welche Adresse kann man empfehlen? Ich wohne in Köln, und falls etwas "in der Nähe" wäre ist es sicherlich nicht schlecht. Ein paar hundert Km Fahrt werde ich aber in Kauf nehmen.Übrigens sind 370 PS und 480 Nm nur mit Mapping (Softwareeinspielung) möglich, ohne Auspuffänderung, verstärkte Kupplung und sonstige Späße.
Voll alltagstauglich.
Das wird mein CTR nach der Einfahrzeit auch bekommen.....bis dahin können die anderen schon mal testen.
Auch entfernen kann man den hinteren Resonanzauspuff, damit wird der Klang noch etwas agressiver.
Werde mir eine zweite Endauspuffanlage bestellen und dann anfangen zu experimentieren, habe ja Spezialisten an der Hand.
Auf dem Markt gibt es bisher nur Tröten, die klingen wie leere Bonduelle Dosen.
Super Moderator
Schade - die glatten Einsätze in den NSX-R Türverkleidungen hätten viel besser zu Deinem modifizierten NSX gepasst, als die originalen Duschvorhänge.Bye Bye NSX-R Türverkleidungen. ... Meinen Plan, die Innenausstattung meines NSX wie beim R umzubauen, habe ich schon vor langer Zeit beerdigt...
Wie hoch war der Verlust auf 1000 km hochgerechnet?Der Catchtank für das NSX-R NA2 Getriebe mit OS Giken Sperre und Antrieb hat sich bewährt...
In 2 Jahren sind insgesamt 0.2l von den 2,7l Getriebeöl darin verschwunden, das ist mehr als vertretbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greenberet« (19. März 2016, 18:17)
34 Besucher