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Hong

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1

Donnerstag, 3. März 2011, 20:32

Sprit ablassen

hab nen vollen tank mit 95oktan und will den sprit rausholen, da ich 102oktan reinmachen will/muss.

will den tank nicht leerfahren. waeren 400km weniger spass

kann ich das irgendwie einfach umfuellen?
hab nen 20liter benzinkanister da.

frage ist nur wie bekomm ich den sprit aus dem tank :?:
schlauch rein, aber wie erzeuge ich dann den unterdruck :ahnung:

wer nicht fragt bleibt dumm :cool:

RL35

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2

Donnerstag, 3. März 2011, 20:50

physik ist dein freund:

schlauch in den tank, den kanister tiefer stellen als dein auto (ja, bei der flunder wird es nicht einfach), damit meine ich den kanister nicht aufs dach vom auto stellen, sondern einfach auf den boden daneben, schlauch in den mund und saugen (oder du lässt es von einer begabten kollegin machen) bis der sprit kommt. achtung, nicht verschlucken. sobald der sprit läuft, wird er solange laufen, bis der tank fast leer ist.
V8 + R4 Turbo = V12 Turbo :D | 87er CA5 Honda Accord 2.0i-16 | 87er Honda CRX 16V voll restauriert

Hong

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3

Donnerstag, 3. März 2011, 20:54

okay, dann muss die freundin wohl ran :D
bin mal gespannt ob das funktioniert...... physik hat ich immer ne 5 :cool:

Danke :Thumbup1:

Timekiller

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4

Donnerstag, 3. März 2011, 21:15

Hier, amortisiert sich bereits nach 10 Liter abgepumptem Super:

http://cgi.ebay.de/PEREL-Umfullpumpe-Abs…=item563db09f69


btw: BWL immer 1, Chemie, Physik und Bio auch immer Full-House^^
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- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Hong

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5

Donnerstag, 3. März 2011, 21:34

will nur umfuellen..... aber danke trotzdem :wink:

Timekiller

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6

Donnerstag, 3. März 2011, 21:38

Ja, ist ja auch fürs Umfüllen.... Dann muß man nicht mit dem Mund ansaugen...
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Hong

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7

Donnerstag, 3. März 2011, 21:53

beim ATR muss ich auch den 2 jahren alten sprit ablassen und entsorgen.
das benzin ist bestimmt nicht mehr gut fuer den motor.
kein ahnung, wie lange so benzin "haltbar" ist

Type-S

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8

Donnerstag, 3. März 2011, 22:09

Hol dir im Baumarkt einfach ne Hand/Syphonpumpe, lostet 4Euro, und los kann es gehen.

Timekiller

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9

Donnerstag, 3. März 2011, 22:15

Zitat

Original von Hong
beim ATR muss ich auch den 2 jahren alten sprit ablassen und entsorgen.
das benzin ist bestimmt nicht mehr gut fuer den motor.
kein ahnung, wie lange so benzin "haltbar" ist


Ja, heg und pfleg den ATR mal schön...^^
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Hong

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10

Donnerstag, 3. März 2011, 22:32

Zitat

Original von Timekiller
Ja, heg und pfleg den ATR mal schön...^^

klar iimmer :-]


Zitat

Hol dir im Baumarkt einfach ne Hand/Syphonpumpe, lostet 4Euro, und los kann es gehen

ich schau mal am WE, danke fuer den tip

-=Tobi=-

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11

Donnerstag, 3. März 2011, 22:41

Hey Hong,

das mit dem Sprit ablassen ist beim NSX eigentlich recht einfach, da wir eine Ablaßschraube am Tank haben. Einfach aufdrehen, Gefäß drunter stellen, fertig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=Tobi=-« (3. März 2011, 22:41)


Hong

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12

Donnerstag, 3. März 2011, 22:50

Zitat

Original von -=Tobi=-
Hey Hong,

das mit dem Sprit ablassen ist beim NSX eigentlich recht einfach, da wir eine Ablaßschraube am Tank haben. Einfach aufdrehen, Gefäß drunter stellen, fertig ;)


echt???? das waere ja perfekt! dann schau ich mal unters auto. danke :up:

-=Tobi=-

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13

Donnerstag, 3. März 2011, 22:53

Ja echt :ja:
Du brauchst dann nur evtl. einen neuen 12mm Dichtring.
OEM Teile-Nr. 94109-12000

Timekiller

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14

Donnerstag, 3. März 2011, 22:53

Experten unter sich... :D :D :D
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15

Donnerstag, 3. März 2011, 23:01

jetzt schulde ich tobi ne cola :-]
danke dir!

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16

Donnerstag, 3. März 2011, 23:13

Warum willste das Super ab lassen, nur wegen der Mugen ECU? Die fährste ja schon länger oder?

Hong

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17

Donnerstag, 3. März 2011, 23:34

yo, aber hab erst letztens gelesen, dass ich mit 102 oktan fahren sollte.

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18

Freitag, 4. März 2011, 00:58

Habe auch vor kurzem mit Detlef darüber geredet, man kan Super tanken aber verschenkt ein paar PS. Aber da E5 und Super Plus gleich sind vom Preis und Ultimate 102 nur 5 Cent mehr kostet, werde ich auch auf Ultimate umsteigen. Weil die E10 Suppe kommt mir nicht in den NSX.

Timekiller

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19

Freitag, 4. März 2011, 07:12

Zitat

Original von wolverine-nsx
... Weil die E10 Suppe kommt mir nicht in den NSX.


Da scheinst Du nicht der Einzige zu sein... :-)

http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx?…showNews=937244
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20

Freitag, 4. März 2011, 07:24

5 cent einsparen oder den motor riskieren.
hab meinem dad auch verboten in sein auto E10 reinzumachen.

Zitat

aber verschenkt ein paar PS

und genau das will ich nicht.... :-]