Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. März 2004, 22:38

Konflikt im nahen Osten

Die Meisten wissen ja das ich auch aus der ecke komme also Libanese bin.

nun wollte ich mal fragen wie ihr das seht wem ihr eher recht gebt.

ich werde sehrwahrscheinlich doch eher israel feindliche beiträge schreiben
das dürft ihr mir aber ned übel nehmen denn wenn ein land meine heimat ein halbes jahrhundert bestzt tagtäglich bombadiert 13 verwante tötet (auch durch follter) ist es denke ich normal das man hass gegen diese leute entwickelt.

ich sage nicht juden oder msolems da es für mich keine frage der religion sondern eine frage der macht ,selbst verteidigung und überlebens ist.

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. März 2004, 22:41

Um dieses Thema zu vertiefen hätte ich gerne ein paar Hintergrundinformationen wie es zu diesen Konflikten kam! Schilder doch bitte mal die Wahrheit so wie Du sie siehst! Wir hier in Europa kennen nur das was die Medien uns vorgaukeln!
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (23. März 2004, 22:44)


LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. März 2004, 23:38

Es fängt schon bei der Israelischen flage an die wohl jeder kennt
der untere blaue balken ist der Nil in ägypten. der obere ist irgend ein fluss inner türkei kenn leider den namen nimmer und alles was da zwischen ist sei angeblich israelischer boden und wird eines tages auch allein von israelis bevölkert werden.
so wird es dort den kindern in der schule bei gebracht.

1943 wärend dem 2.weltkrieg in dem die juden vervolgt wurden.
haben engländer immerwieder flüchtlinge nach palestina verschifft
da ja dort auch die heimat der juden ist
die flüchtlinge wurden damals empfangen und gut behandelt . jedoch wurden es immer mehr. so dass die regierung palestinas keine flüchtlinge mehr zugang gewähren wollte.

England hat palestina mit angriffen gedroht, als dann wieder zugang gewährt wurde haben die engländer den palestienänsern waffen und kriegs maschienerie genommen.

nun konnten sich juden ungehindert breitmachenhaben ganze städte eingenommen
sich bewaffnet und immer mehr geworden.
nach ende des 2.weltkrieges wurden den juden alles mögliche zu gesprochen hilfe die des als sich die juden wieder frei bewegen ist ein groß teil ins heutige isreal ausgewandert
am 14. Mai 1948 wurde dann der Staat Israel gegründet .welcher eigentlich offiziel bis dahin nie exsistiert hat

sie begannen damit palestina stück für stück einzunehmen.
die israelies haben waffen aus aller welt zur "selbst verteidigung geschenkt bekommen" und die kraft sraels ist damit immer mehr gewachsen.

Israel fing an gegen all ihre nachbar länder krieg zu führen.
und nahm von jedem ein stück ein.

wer es wagte sich gegen israel aufzulehnen bekam sofort drohungen aus amerika.

mitte der 50er begann auch der einzug in den libanon
da gab es wohl den größten wieder stand in form einer rebilion die HisbAllah (partei gottes) (angeblich oberterroristen schlecht hin jaja) da die israelies fast 3 jahre brauchten um ein land halb einzunehmen das nicht mals so groß wie hessen ist.
so konnten auch die ammis nix sagen da die angriffe auf die israelische arme nicht durch das militär sondern durch zivielisten ausgeführt wurden.

die israelis bombadierten immerwieder häuser städte wohn siedlungen
es starben viele 10.000de einige dörfer wurden sogar komplett ausgelöscht

der wiederstand durch die HisbAllah wurde immer größer da diese immer mehr anhänger fanden. die israelies wurden langsam zurück gezwungen.
stück für stück bis 1985(<--- mein geburts jahr) bis auf einpaar wenige kilometer zurück zogen .jedoch wurden immer wieder angriffe auf die hauptstadt mit flugzeugen gemacht.

die hisballah hat die angriffe nicht gestoppt und immer weiter attakiert .

bis die israelies im jahr 2000 alles stehn und liegen lassen haben und abgezogen sind . nach dem abzug sind nochmal flugzeuge aus israel gekommen und haben die stützpunkte zerstört. in den trümmern wurde viel munizion und viele wafen gefunden. alles wies auf einen schnellen und nicht geplanten abzug hin.

Im fernsehen hies es jedoch israel möchte seine truppen seit langem abziehen usw.
sonst wurde im fernsehen auch immer sofort berichtet wenn die hisballah 6 solldaten der israelischen armee getötet hat. oder so.

aber das ganze dörfer abgeschlachtet wurden oder "krankenhäuse"r angegriffen wurden meine mutter zum beispiel hatt als sie im krankenhaus lag eine kugel ins bein bekommen.

sowas bekommt keiner mit.



es gibt natürlich viel mehr aber das sollte fürs erste reichen
ich bin nämlich müde

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. März 2004, 01:02

bin ueber die ganze situation einigermassen im bilde da ich auch mal referieren durfte darueber naja... sprechen wir net mehr von *g* ... Nennt mich Rassist nennt mich Antisemit oder Nazi (das trifft zwar alles nicht zu aber egal). Ich bin der erstmal da Meinung das Relegion ziemlicher Schwachsinn ist. Sie hat mehr Unruhe gestifftet in der Welt als jemals Frieden verbreitet, gebe es Anstatt glauben nur "Nächstenliebe und Hilfsorganistionen" könnte man den ganzen anderen Gottesquatsch weglassen und man wuerde genau das rausfiltern was sinnvoll an einer Religion ist. Früher war es das Christentum und heute ist der Islam die Seuche... Diese Religion haben das Denken und die Weltanschaung der Menschen dermassen vergiftet das dann so Sachen - wie Jihad (heiliger Krieg), Kreuzzüge, Inquisition, Blutopfer, in Afrika Katholiken gegen Protestanten sowie auch in Irland etc... etc.. - rauskommen. Ich denke das die Welt ohne den Islam viel besser dran waere, wenn dann auch gleich alle anderen Religionen verschwinden wuerden waere es auch nicht schlimm. Das einzige was etwas positiv fuer mich erscheint ist der Buddismus allerdings kenn ich mich da in dieser Richtung net so aus. Ich habe nichts gegen die Menschen an sich aber waeren alle Islamisten, Moslems, Christen oder sonstige als einfache MEnschen auf die Welt gekommen wuerde die Welt sicher etwas besser dastehen bzw. etwas ehrlicher sein denn fuer viele ist die Religion auch ein guter Deckmantel ihrer eigentlichen Ziele - siehe naher Osten -

- Ende der Durchsage -

- ich behalte mir jegliche Rechtschreibefehler und Satzstellungfehler und grammatikalische Fehler und Zeichensetzungfehler (na was gemerkt ? ;) ) vor -


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (24. März 2004, 01:04)


Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. März 2004, 06:50

Teilweise habe ich sogar den Eindruck das in den islamischen Ländern die Religion vollends zu Propagandazwecken missbraucht wird!!! Es wirk, als seinen einige Völker absichtlich dummgehalten, damit sie nach den Pfeifen der Machthaber tanzen?

Stimmt das?
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

skull76

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 12. Januar 2004

Mein Auto: EJ9

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. März 2004, 08:51

thema ist mir zu heikel in diesem freien land ;)
beitrag gelöscht.
EJ9 BJ99 @ 78KW
----------------------bitte abtrennen
Coupon für einmal Zahnziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »skull76« (24. März 2004, 09:12)


Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. März 2004, 12:18

Joa Timekiller da gebe ich dir Recht... liegt natuerlich Teilweise auch an der finanziellen Situation der Laender aber wer an nen Garten mit keine Ahnung 99 Jungfraun oder wie war das denkt wenn er mal kurz sich und ein paar unglaeubige in Luft jagt der ist sowieso net mehr zu retten.


pls try again later

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. März 2004, 15:09

es stimmt killa wenn du dir einpaar länder anguckst wie den iran oder afganistan
dort werden die menschen wirklich dumm gehalten um nix zu beukotieren oder so

was den krieg angeht hat es überhaupt nix mit religion zu tun das ist nur ein vorwand um mehr land einnehmen zu können

oder wozu wurde denn dan der libanon angegriffen das ist kein moslemisches land
es gibt sogar libanesische juden und trotzdem gab es angriffe ohne ende
die regierung des libanon ist übrigens christlich.

ich weiß ja ned ob ihr euch den riesen beitrag durch gelesen habt, ob ihr es überhaupt glaubt.

aber israel ist kein jüdiches land der israelische boden ist der geburtsort aller 3 großen monoistischen religionen
Judentuhm. Christentuhm und dem Islam.

da ich eh ned an den ganzen kram glaube (bin nicht gläubig)
wäre meiner ,meinung nach die welt ohne jegliche form von Religion viiiiiiiel besser dran.

aber sie es mal so kiste was wäre wenn es keine juden gäbe?

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. März 2004, 15:32

Zitat

Original von LegendKA7
aber sie es mal so kiste was wäre wenn es keine juden gäbe?


Der 2te Weltkrieg wäre in dieser Form garnicht erst entstanden, wenn überhaupt...
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. März 2004, 17:11

eine kleine Gruppe ,von Mächtigen, die sich kennen und schon die hand geschüttelt haben sorgen dafür, das viele sich unbekannte Menschen, wie du und ich, gegenseitig töten....auf jeder seite bekommt der Soldat gesagt du "Kämpfst"für dein "Vaterland" "Freiheit".....im kampf musst du weitertöten ohne aufzuhören da es ja die Kameradschaftspflicht gibt....und wenn sich Millionen von Jungen Menschen (die Freunde sein könnten ) Abgeschlachtet haben...setzten sich die Mächtigen zusammen machen Verträge schütteln sich die Hände......und alles ist vergessen....bis zum nächsten mal wenn wieder die "Freiheit und Vaterland" verteidigt werden müssen

die Enkel von Krupp, Boeing sind Heute noch 60 Jahre nach den 2.Weltkrieg Milliardäre

Das sind die Gewinner des Krieges!!!!!

Und das war vor Tausend Jahren so , so waren Steinzeitmenschen

und wir in der Zivilisierten Welt leben immer noch so!!!!!!

"Der Mensch ist das blödeste Tier das es gibt,kein Tier ist so blöd"

Wozu hat der Mensch bitte schön so ein hochentwickeltes gehirn?












Wie ihr wisst sind nicht nur juden im Weltkrieg ermordet worden!

Behinderte Menschen

Kranke

den rassischen Vorstellungen nicht entspechenden

und jeder der gegen den Nationalsozialismus war!
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (24. März 2004, 17:16)


HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. März 2004, 17:13

Zitat

Original von Pirat
Wozu hat der Mensch bitte schön so ein hochentwickeltes gehirn?


Um sich möglichst effizient und wenn machbar auch grausam töten zu können!
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. März 2004, 18:01

@ Happyfragga und Pirat ... das Artet jetzt aus. Is eigentlich nicht das Thema

is Klar im 2ten Weltkrieg sind auch Geisteskranke, Behinderte, Roma&Sinti und Andersdenkende umgekommen aber das wiegt nicht die Zahl der Juden auf.

@ LegendKA7

Ich glaub jetzt kann ich dir nicht ganz folgen ! Spitzen wir es mal zu... Wenn es keine Juden gäbe: Christi waere nicht ans Kreuz genagelt worden, es waeren einnige Kriege (insbesondere des 2ten Weltkrieges) so nicht zustande gekommen, wie sie geschehen sind, - bezogen auf den 2ten weltkrieg - ergo es gaebe keine Unruhen im Staate Israel ... da es kein Israel gaebe ! Das ist natuerlich ein bisschen blauaeugig gedacht aber ich glaube darauf wolltest du hinaus oder ?! Haette anstatt der Religion moeglicherweise auch andere Anlaesse geben koennen nur das kann man natuerlich jetzt nicht mehr sagen ;)


pls try again later

DrPest

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Corsa C 1.4l Sport

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. März 2004, 22:28

Also auch wenn ich mich jetzt nicht so auskenn ist imho das was die Israelis zu Zeit mit Unterstützung der Amerikaner machen nichts anderes als Nazi-Deutschland damals mit den Jude gemacht hat.
Ich weiss, dass das eine etwas extreme Ansicht ist, aber so kommt es mir vor. Denn was soll denn das sein, wenn eine Nation ankommt, behauptet ein fremdes LAnd würde ihnen gehören und dann gleich noch die Bevölkerung unterdrückt und terrorisiert.
Ich komm ja noch mit der Einnahme Palästinas klar, aber wie die Palästinenser jetzt behandelt werden ist jawohl unmenschlich.

Sorry wenn ich jetzt irgendjemandem auf die Füsse getreten bin. Wenn jemand Fehler geschichtliche oder logische Fehler entdeckt, soll er sie mir bitte mitteilen, aber aus meinem jetzigen Wissensstand ergibt sich für mich diese Sichtweise.
411 UR 8453 4R3 8310N6 70 U5!

w3 4r3 1337! w3 0wn 4nd c0n7r01!

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

14

Samstag, 27. März 2004, 20:14

Wen man mal zurückblickt, wurden Juden nie und nirgends "gemocht". Eigentlich waren sie immer nur auf der Flucht.
Im zweiten Weltkrieg dann die "Eskalation". ABER: England, Frankreich usw. haben sich zwischen 1940 und 43 (glaub ich) nicht bereit erklärt, Juden aufzunehmen, sie haben sich lediglich als "Verschiebebahnhof" gesehen und wollten die flüchtenden Juden wieder loswerden. Der einzige Ort, wo Juden zu der Zeit uneingeschränkt hinkonnten war Shanghai.
Und dann kam Israel. Für alle unbeteiligten Länder die beste Lösung. Juden sind alle auf einem Haufen, fertig.
Das Judentum (heist das so?), also die Religion ansich ist auch total bekloppt in meinen Augen, da sich die Juden offenbar als was höheres ansehen. Man dar zb. nicht mehr den Glauben wechseln, man darf bestimmte Berufe nicht lernen/ausüben usw.
Wir deutschen können aus politischen Gründen natürlich nicht gegen die Israelis sein. In Amerika leben 6 Mio. Juden, neben Israel gibt es nirgends mehr. Die Juden haben in Amerika sehr viel macht. Man kann sagen, es kommt kein Präsident an de Macht, wenn er eine Israelfeindliche Politik machen würde.
Aber ich denke im "inneren" wissen die meisten nationen, das der Konflikt total kacke ist. Als der Sharon an die Macht kam dachte ich schon "Na Prima". Der hat ja gesagt, er wird mit Gewalt vorgehen, das fanden die Israelis offenbar echt gut.

Und ein Raketenangriff auf einen Rollstuhlfahrer (ob Terrorist oder nicht sei dahingestellt) zeigt mal wieder, wie toll die Israelis mit ihrer Macht umgehen.

Ich denke, das es erst Frieden auf der Welt geben kann, wenn dieser Konflikt gelöst ist. Dieser Konflikt ist die Wurzel allen Übels.

bye
Spinal

felix306

unregistriert

15

Sonntag, 28. März 2004, 04:35

hmmmm,ich finde das ganze thema recht kompliziert...
Was ich allerdings fest stellen muss,ist das die juden doch kein stück anders sind,als andere Tätervölker.
Was die Israelis da so treiben,das ist schon recht krass!
Überall haben sie ihre Finger in der Politik,ob sie nun auf dem Parlamentsstuhl sitzen oder Großunternehmer sind,sobald ein wort gegen Juden fällt,rollen Köpfe..siehe Homann und im Anschluss gleich noch ein OberstLeutnant(glaube ich),ich dachte immer wir leben in einer demokratie...?
Was die gesamten arabischen Völker dort unten treiben,ist für mich nicht mehr nach voll ziehbar!Muss auch ehrlich sagen,das ich mir gar nicht sicher bin,ob ich mich ärgern soll oder mit der Achsel zucken,wenn die sich gegenseitig ausschalten!Soviel Hass und Unruhe,was die dort unten verbreiten,das ist doch nciht mehr normal,werd mich dem thema mal mehr annähern,damit ich auch mal gut von böse unterscheiden kann,sofern es denn geht.
Aber alleine das sich eine Religion für etwas besseres hält finde ich mega arm,die moslems,wie die Juden.Von wegen alle anderen sind Ungläubige und werden in der Hölle schmorren...oh je
Auch muss ich sagen,wenn ich Mütter höre,die ihren Sohn im Arm haben und dabei erzählen,es gäbe für sie nichts schöneres,als wenn der Sohn mal ein Krieger werden würde und als Märtyrer sterben würde,da frag ich mich ob denen schon jemand verklickert hat,das wir das 20.e Jahrhundert zählen.
Rechtsradikal bin ich auf keinen Fall,meine Kumpels sind 80% ausländer,nicht das des hier falsch rüber kommt!Aber ich sehe dem ganzen schon sehr kritisch entgegen!Vor allem wenn ich sehe,das Völker auf die straße zum feiern gehen,weil tausende Menschen in weg gesprengten Hochhäusern sterben,da hört der spaß doch auf!
my 50 cents

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. März 2004, 20:32

Also ich würde mal so pauschal von mir sagen, das ich was gegen extremisten habe.
Ob Moslem, Jude, Christ oder sonstwas, wer so fanatisch einer Religion angehört und für diese Religion alles tut, der lebt in einer falschen Zeit.

bye
Spinal

Beiträge: 1 658

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2003

Mein Auto: Civic Coupe EJ2

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 28. März 2004, 23:04

Was soll ich sagen? Dreckshaufen, die einen wie die anderen. Eine so asoziale Politik wie die von Sharon ist unter aller Sau. Militärische Angriffe auf Flüchtlingslager... zum kotzen.

Und jeder, der mit einer Bome unschuldige Menschen in die Luft sprengt, das plant oder andere dazu animiert gehört mit Gewichten an den Beinen auf einen spitzen Pfahl gesetzt. Das sind für mich die niedrigesten Lebewesen auf dem ganzen Planeten und egal welches Schimpfwort oder welchen Fluch ich mir für dieses Pack ausdenke, er kommt mir nicht mal ansatzweise ausreichend vor.

Es ist unmöglich in einem Krieg Partei zu ergreifen. Es gibt kein Gut und kein Böse obwohl sich natürlich jeder für den Guten hält. Wie oft sind schon "Befreiungskriege" ins Gegenteil umgekehrt? Wie oft endete eine Rebellion gegen einen Tyrannen in einer neuen Tyrannei?

Fazit: Alle in einen Sack und mit nem Knüppel drauf gedroschen. Man trifft schon die richtigen.

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 28. März 2004, 23:09

also wie gesagt mit religion hat das nur sehr wenig zu tun
das wird alles nur als fassade genutzt

also wie ich schon sagte mein land also der libanon ist kein moslem staat
bei uns gibts sogar juden.!!!!!
und selbst diese libanesischen juden wurden von israelis hingerichtet!!!
nur das wurde niiiiieeee und nimmer erwähnt.

was die mütter angeht naja das ist nur blöd was die tanten da ezählen
aber was ihr im fernsehen nicht seht ist das vieleich 5 oder 6 von 1000 sowas erzählen und hier werden halt genau die gezeigt.

und die israelis füren sich genau so auf wie die juden
es gibt aufnahmen in dehnen man sieht wie isreals soldaten einem älterem man versuchen die arme und beine zu brechen richtig mit gewalt zuerst hats nicht geklapt dan haben sie sich nen großen stein zu hilfe geholt.....

oder das nicht auf jeden angrif der palestinenser eine vergeltung der isralies kommt sondern anders rum

oder es werden einfach häuser von irgendwelchen leuten eingerissen mit allem was drin ist und dort siedlungen gebaut werden ist das ok?

die deutschen das ist so ne sache wenn einer den mund auf macht ist er nen nazi ihr habt uns geschlachtet wie tiere und und und...
und dabei machen sie grade genau das selbe

man kan natürlich nicht das ganze recht den arabern geben da diese auch bissal krass unterwegs sind (ich muss aber immer wieder den libanon ausschliessen da sich diesere von allen andren arabischen staaten unterscheidet)den leuten einreden das se in den himmel kommen wenn se sich und paar juden oder ammis ine luft sprengen :(

aber trotzdem ich find eine welt ohne religion wäre besser dran

LegendKA7

Erleuchteter

  • »LegendKA7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:50

Jaa Jaa......mal wieder ist es so weit

Israel Israel, was macht nur mit euch........bzw die ganze Welt......
Ja die böse Hamas.....um die zu erwischen muss man natürlich Phosphorbomben werfen wa?...da muss man natürlich auch 850 Palestinensische Zivile töten und 3000 verletzen....

da muss man natürlich auch den Palis erzählen dass sie in einer schule da sicher sind wo se dann alle hin flüchten, und diese dann aus versehen wegbomben....

oh...aba auf israelischer seite sind 16 menschen gestorben....seid dem die angriffe auf Palestina angefangen haben....da hat Israel natürlich das Recht sich zu verteidigen und nochmal npaar hundert Palis zu töten...

Wo ist die Welt? Ja Ja böööse Hamas....ihr habt 16 Israelis getötet, Israel mach ruhig weiter du darfst dich verteidigen......

Ich finds einfach nur so armseelig.......ihr bekommt hier davon 0 mit, GAR NICHTS......ihr hört nur das Israel gegen die Hamas kämpft.....wie geschossen wird, was benutzt wird, wer stirbt, bekommt ihr ned mit....

Wie ich oben schon erwähnte, werden Phosphorbomben geworfen....

Zitat

Neben der Brandwirkung und den schwer heilenden Verletzungen, die ein Hautkontakt schon bei geringen Mengen verursacht, sind weißer Phosphor und seine Dämpfe hochgiftig. Für einen Erwachsenen sind bei direkter Aufnahme schon 50 mg tödlich. Der Tod tritt erst nach 5 bis 10 Tagen ein, die Giftwirkung beruht auf einer Störung der Eiweiß- und Kohlenhydratsynthese. Bei dermaler Aufnahme, d. h. über die Haut, ist die Gefahr geringer. Eine mit Phosphor in Kontakt gekommene Person wird versuchen, die brennenden Stellen auszuschlagen. Da der Phosphor jedoch mit einer Kautschukgelatine versetzt ist, bleibt die zähflüssige Masse an der bis dahin noch nicht brennenden Hand haften und wird so weiter verteilt. Weißer Phosphor erzeugt in der Regel drittgradige Verbrennungen, zum Teil bis auf den Knochen. Da diese bei einem Angriff meist großflächig sind, sterben Betroffene langsam an ihren Verbrennungen, sofern sie nicht durch Inhalation der giftigen Dämpfe, Verbrennung der Atemwege oder Intoxikation zu Tode gekommen sind.

Quelle: Wikipedia

Sehr Elegant war auch das führen der Palestinenser in eine Schule in der sie angeblich sicher sind weil diese nich angegriffen wird...natürlich flüchteten haufenweise menschen dort hin..." Versehentlich " wurde diese schule dann doch zerstört...mit allen die sich da drinne fälschlicherweise in sicherheit wogen...

und dann sehe ich heute im Fernsehen dass haufenweise PRO Israel Demos liefen.... :idiot: da kann ich nur sagen.......blind???? WACHT AUF....was ist los mit der Welt???

Als die Flieger damals ins Worldtradecentre gekracht sind musste ich ne schweigemin in der schule machen....Die 850 ( Bekannten) Tote und 3000( Bekannten) Verletzte werden ned mal wirklich erwähnt...

Ich sehe jeden Tag nur die Bilder der Kinder die von weinenden Eltern ins krankenhaus getragen werden...Männer die heulend zusammenbrechen weil sie ALLE verloren haben die sie hatten...Jeden Tag sehe ich wie die Zahlen der Toten und verletzten hoch gehen und....Jeden Tag höre ich das Israel sich nur verteidigt...
Es wird keine verpflegung mehr nach Gaza geliefert...wisst ihr warum? Bei einem Angriff wurde ein UN LKW getroffen der Nahrung, Medikamente geladen hatte....es sind 2 UN Soldaten gestorben.....Was merkwürdig war is das man im Deutschen Fernsehen nur zu hören bekamm dass sie bei einem Angriff getroffen wurden...dabei ist klar wenn sie von den Palestinensern getroffen worden wären, wäre das auch mehr als deutlich kund gegeben worden....da es aba israelische geschosse waren, heisst es wurden bei einem Angriff getroffen...

Das beste is immer noch das Wir, die Araber, wir sind die Terroristen...Wir lehren unsre Kinder Hass, Wir sagen ihnen dass sie ins paradis kommen wenn sie Menschen töten....klar, eine minderheit die das tut gibt es, geistesbehinderte gibt es überall.

Aba Israelische kinder lernen dass das land Ihnen gehört und dass die Palis da nix zu suchen haben, dass sie feinde sind. Sie dürfen auf die bomben unterschreiben und was drauf schreiben die später auf die andren Länder geworfen werden und dort andre kinder töten



na? geshockt?....

ich entschuldige mich für grammatik und rechtschreibefehler, wer sie findet darf sie behalten..

Spinal

Fortgeschrittener

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 22. Februar 2004

Mein Auto: Honda Civic

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. Januar 2009, 00:25

Also, ausserhalb von Bild und co gibt es in deutschland und den rest Europas und vielleicht auch der Welt bestimmt einige Leute, die diesen konflikt und besonders Israel sehr kritisch gegenüberstehen.

bye
Spinal