Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2004, 08:53

mein erlebnis am freitag (09.04)

will euch mal ein bissl teilhaben lassen an meinem leben....

bin am freitag mit meinem freund auf party gefahren... es war eine kalte freitag-nacht... klein denise hatte natürlich ihre nebelscheinwerfer an (die nacht davor wars echt übelst neblig :rolleyes: )... hatte sie "vergessen", wieder aus zu machen... jedenfalls kurz vor der party kommt mir ein fahrzeug entgegen, was aufblendet und ich dachte "du blendest mich nicht! MICH NICHT!!!!" :)) und hab natürlich zurück geblendet aber das mehr wie nur einmal... naja, als das auto dann an mir vorbei fuhr, dachte ich nur "ooops".... :idiot: es waren die grünen freunde der nacht... 8o 8o 8o

na ja... ich schau in den rückspiegel und sie drehen natürlich.... mein linkes rücklicht is ja auch noch kaputt (vom unfall)... eieiei... haben uns dann nett unterhalten und durfte dann weiterfahren.... musste nix zeigen/zahlen.... hehe... puuuuuhhhhh....

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

denise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »denise« (13. April 2004, 09:18)


2

Dienstag, 13. April 2004, 09:08

du hattest bestimmt was gezeigt du luder ! :))

ruben

Profi

Beiträge: 1 674

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2004, 09:08

sowas gibts a echt nur bei nem mädel!!!
zweimal lieb geguckt und dann ziehen die grünen schon von dannen, unsereins hätten sie wohl auseinandergenomme!!! :rolleyes:

aber es sei dir gegönnt ;) :D
CRX ED9 *sold* :(
Nissan S13 :D

4

Dienstag, 13. April 2004, 09:11

Zitat

Original von skeppo
du hattest bestimmt was gezeigt du luder ! :))


doch nich, wenn piero dabei is... da lass ich ihn lieber zeigen... :))

@ruben -> bin ich auch echt froh, dass ich nochmal schwein gehabt habe... hab sie ja doch schon "etwas" provoziert mit meiner blenderei... :)) :)) :)) :))

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. April 2004, 09:37

also wäre ich der grüne gewesen wärste nicht so leicht weggekommen...

ich hätte dich rangenommen und dich hochgehen lassen :))

andi

6

Dienstag, 13. April 2004, 09:44

also wenn ich der bulle gewesen wär....... dann hätt ich dich erstmal nach drogen abgetastet , das auto durchscht und dann....... hätte ich ma geschaut was man noch so nachschauen kann :)) :D

7

Dienstag, 13. April 2004, 09:48

Zitat

Original von skeppo
also wenn ich der bulle gewesen wär....... dann hätt ich dich erstmal nach drogen abgetastet , das auto durchscht und dann....... hätte ich ma geschaut was man noch so nachschauen kann :)) :D


drogen hatte ich diesmal keine dabei!!! :P :))

und polizisten dürfen frauen auch net abtasten, dafür kommen eigentlich extra polizistinnen.... glaub ich... :rolleyes:

8

Dienstag, 13. April 2004, 09:56

und ich dachte immer ich hätte nen weiblichen touch? :)) ob du drogen hast wäre mir egal gewesen , ich hätte überall nachgeschaut ;) :D

MiStErB

Ehrenmitglied

Beiträge: 5 795

Registrierungsdatum: 5. November 2003

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. April 2004, 10:19

Zitat

Original von skeppo
und ich dachte immer ich hätte nen weiblichen touch? :)) ob du drogen hast wäre mir egal gewesen , ich hätte überall nachgeschaut ;) :D


du hättest denise aber bestimmt noch kaputt gemacht, ne neeeee lass besser die hände in der tache :)) :P ;)

10

Dienstag, 13. April 2004, 10:27

ROFL :)) :P

da steht sie doch drauf :D

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 13. April 2004, 11:10

[denk]frau müsste man sein[/denk]

hast ja echt noch mal glück gehabt ;)

@ skeppo: du bekommst echt alles klein :P

12

Dienstag, 13. April 2004, 11:14

jupp, hätte echt auch anders ausgehen können.... aber ich bin einfach viiiiiiiiel zu nett! :rolleyes:

13

Dienstag, 13. April 2004, 11:23

das halt ich für nen gerücht....... die haben bestimmt nru auf deine rundungen gestarrt und dein gelaber hat sie gar interessiert :)) :P :D

14

Dienstag, 13. April 2004, 11:27

Zitat

Original von skeppo
das halt ich für nen gerücht....... die haben bestimmt nru auf deine rundungen gestarrt und dein gelaber hat sie gar interessiert :)) :P :D


da gehen wir mal jetzt lieba net weiter drauf ein....

15

Dienstag, 13. April 2004, 12:05

jaja , da könnte wohl etwas an die luft kommen :)) , ich decke jedes ´geheimnis auf :P

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 13. April 2004, 15:42

eieieieiei... als ich den Topic gelesen habe hab ich mir schon was schweinisches vorgestellt nun wurde ich bestaetigt... skeppo ist da :)) :)) :))


pls try again later

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 13. April 2004, 17:06

ja ja die Denise....sooooooooo .........süüüüüüüßßßßßßßßß..und unwiederstehlich:rzunge:




und die armen Policemen :bullen:
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

18

Mittwoch, 14. April 2004, 08:07

Zitat

Original von Pirat
ja ja die Denise....sooooooooo .........süüüüüüüßßßßßßßßß..und unwiederstehlich:rzunge:


bitte keine voreiligen schlüsse ziehen....

19

Mittwoch, 14. April 2004, 08:19

Zitat

Original von denise

Zitat

Original von Pirat
ja ja die Denise....sooooooooo .........süüüüüüüßßßßßßßßß..und unwiederstehlich:rzunge:


bitte keine voreiligen schlüsse ziehen....



LOL :))

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 14. April 2004, 08:29

Denise
-ein Lächeln von dir lässt die Gletscher schmelzen

- die Sonne verblasst von deinen Glanz

- die Erde bebt wenn du sie berührst

- keine ist wie du


und nu.....................:kiss:




Pirat
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pirat« (14. April 2004, 08:30)